Mirror's Edge 2 - Auf Eis gelegt.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Der_Skill0r, 15. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2011
    AW: Mirror's Edge 2 - Auf Eis gelegt.

    Hab den Startpost Editiert, Frank Gibeau wurde interviewed, demnach ist noch nicht Sense, aber man denkt über eine Umstrukturierung nach, um das Spiel besser zu verkaufen.

    Ich sehe dem mit gespaltener Meinung entgegen. Wenn man es wie mit Dead Space (Das etwa zur gleichen Zeit erschien) handhabt, wo der Übergang von Teil 1 nach Teil 2 gut gegangen ist und sowohl Hardcore-Fans als auch neue Spieler zufrieden waren, ist alles in Ordnung, allerdings gibt es genügend Serien, wo Fortsetzungen zugunsten von Massentauglichkeit zu Softwaremüll zerschreddert wurden (Hallo, Supreme Commander 2 und Gothic 4 -.-)

    Was einfach auf keinen Fall fehlen darf, ist das Gefühl vom Geschwindigkeitsrausch, das durch die konstante Ego-Perspektive noch verstärkt wird. Und was ich mir nicht wünsche, ist ein Waffen o. Die Schiesseinlagen waren nett, aber das wars auch schon.

    Wie auch immer, hoffen wir auf das beste.
     
  2. 8. März 2011
    AW: Mirror's Edge 2 - Auf Eis gelegt.

    Na das hoert sich doch schon besser an. Wenn aus "auf Eis gelegt" nun "umstrukturiert" wird, koennen wir doch alle beruhigt sein. Ich freu mich auf das Spiel!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.