Mit 10 MBit/s auch 18 Leitung Nutzen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Smoky Smoke, 23. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2007
    AW: Mit 10 MBit/s auch 18 Leitung Nutzen?

    Das die Länge egal ist, ist definitiv Falsch!! Die kabellämge darf laut aktuell genormtem Standart mit Kupferkabeln, der wohl meist genutzt wird, max. ca. 100Meter betragen! (Kabelabhangig)

    Ich denke es liegt am Kabel selbst Probiere es mal mit 1nem oder um ganz sicher zu gehen mit 2 andern Kabeln.


    De Mace
     
  2. 28. Januar 2007
    vorüber gehend schließe ich erstam den thread

    closed


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    okay wieder geöffnet!

    hab jetzt eine andere netztwerkarte, es werden zwei monitore an der taskleiste angezeigt, jedoch mit einem ausrufezeichen!
    wenn ich mit der maus drüber gehe steht dort zwar

    übertragungsrate: 100 MBit/s aber der
    Status: Eingeschränkte doer keine Konnektivität!

    push
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Mit 10 MBit/s auch 18 Leitung Nutzen?

    Maann....
    Also Leuts wenn das Teil ein ADSL2+ Router ist macht er min. 16MB mit. Schon hier müsste der PC 100MB/s wählen.
    Und wie wärs denn mal mit der Deaktivierung deiner On-Board Netzwerkkarte, wenn du eine neue eingebaut hast?
    Dazu beim Booten F2 bzw. DEL drücken. Weiß leider nicht welches BIOS du hast, aber wenn du nur halbwegs Englisch kannst(oder das Handbuch des Mainboards an deiner Seite) solltest du es können.
    Übrigens muss man bei manchen Boards den Fast Ethernet- Modus der Netzwerkkarte im BIOS aktivieren. Falls du keine Ahnung vom BIOS hast so lege doch mal deine Treiber-CD vom Mainboard ein und suche nach dem Handbuch damit wir uns das ebenfalls durchlesen können.

    MfG
    fremder
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: Mit 10 MBit/s auch 18 Leitung Nutzen?

    naja so gehts auch nicht, aber danke trotzdem an alle!

    ich schließe hiermit den thread!


    -peace-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.