Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von crix, 21. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2009
    AW: Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

    jep, so wars bei mir auch ^^

    ich habe damals auch einfach in firmen nachgefragt ob die arbeiter suchen und das war wunderbar!

    war zwar physisch sehr anstrengend, aber man hat geld verdient & darauf kommts ja an


    geh einfach in euer industriegebiet und frag in einpaar firmen ob du mit dem chef sprechen kannst
     
  2. 2. März 2009
    AW: Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

    also.. ich arbeite als aushilfe im rewe.. verdiene um die 9 € pro stunde... abreite 10 stundne die woche sprich 2 mal die woche 5 stunden und bekomme fast 400 € jeden monat... da haste aber nen scheiss chef erwischt ^^ unser rewe oder unsere rewe in ffm hier sind fast nur aus aushilfen ^^
     
  3. 2. März 2009
    AW: Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

    Du bist Schüler... wieso also den ganzen Streß machen mit Arbeit suchen blablabla...

    ich hab Englisch-Leistungskurs in der 12. Klasse. Ich gebe jetzt schon seit einem Jahr Englisch Nachhilfe. Da kriegste deine 10€ oder sogar 15€ die Stunde und musst eigtl. nicht viel machen. Zudem sind die Schüler in der Nähe, sodass du net mal unbedingt mitm Auto, Bus, Bahn oder sonst was fahrn musst...

    Ich finde die Art bissl Geld zu verdienen bisher am besten. Wenn ich mir da die andern Hansel in meinem Freundeskreis anschaue, die für 5€ die Std. beim Getränkemarkt Kästen schleppen...
    Zudem bist doch recht flexibel was deine Arbeitszeiten angeht.

    ich habe bisher eigtl. noch keine Nachteile zu spürn bekommen...
     
  4. 2. März 2009
    AW: Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

    da du ja schon 18bist kannst du zB
    bei ner Farbik arbeiten
    daswäre dann sonntags 6std maschienen putzen oder sowas
    dann haste im Monat ca. 450 €
    ist bei Stork ( kp wie die Firma geschrieben wird^^) bei uns in der nähe so
     
  5. 2. März 2009
    AW: Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

    Als Schüler hab ich nebenbei gekellnert. Im Bereich Gastronomie suchen die immer wieder Aushilfen und da bekommst manchmal auch dein Trinkgeld was auch nochmal ein Bonus ist.
    Also frag dich mal durch und viel Glück.
     
  6. 2. März 2009
    AW: Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

    Startseite - www.arbeitsagentur.de

    vorbei schauen villt. findeste etwas für dich

    ...viel glück bei der suche


    ajo, wiso wenn ich fragen darf kein spuermarktjob?
     
  7. 3. März 2009
    AW: Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

    N Freund von mir verdient gute 800 € so im Monat weil er zu Opa Oma Freunden etz geht. Und da für billig GEld irrrrrrrggendeinen Scheiß einkauft.
    Z.b beim Feund im Keller n paar Bücher, Dekorationszeug n bischen technik usw.
    Und das verschärbelt er dann bei Ebay.^^
    Scheint Wunder zu wirken ;D
     
  8. 5. März 2009
    AW: Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

    Mach doch in den Ferien 2 Wochen Betreuer auf einer Jugendfreizeitfahrt. Am besten was wos an den Strand im Ausland geht. Du musst Jugendliche betreuen, ab nem bestimmten Alter kannste auch mit denen feiern, kriegst nen Urlaub am Strand bezahlt und noch Geld dafuer, dass du 2 Wochen lang auf Jugendliche aufpasst, was keine koerperlich anstrengende Arbeit ist. Hat ein Kumpel von mir mal gemacht und der war echt begeistert davon.
    Wenn du aber etwas suchst, was auch ausserhalb der Ferien geht, muss ich Fragen was du fuer Musik machst. 2 Kumpel von mir legen House, Techno, Electro etc. auf. Die machen das richtig gut und sind auf jedem Geburtstag und mittlerweile auch auf grossen Veranstaltungen und Discos in Kassel am Start und legen da regelmaessig auf. Die machen mit ihrem Hobby gut Geld. Wenn du aber Gitarre, Schlagzeug oä. spielst, dann bringt dir der Tipp wohl nichts Hoffe ich konnte nen bisschen helfen.
    mfg DaV
     
  9. 5. März 2009
    AW: Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

    ehm der thread is von august 2008, glaube kaum das er immer noch sucht
     
  10. 6. März 2009
    AW: Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

    Könntest auch als Verkäufer in 'nem kaufhaus arbeiten, da kriegst je nachdem wo, so 10€ plus Rabatte, wenn du da einkaufst.

    Oder du bietest Nachhilfe an, kannst auch so 10€ pro Stunde nehmen oder auch mehr, wenn du gut verhandelst...
     
  11. 6. März 2009
    AW: Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

    Such dir doch nen Club wo du am WE an der Bar Cocktails mixen kannst oder sowas...da verdient man immer recht gut...
     
  12. 6. März 2009
    AW: Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

    kann dir nur wie jedem anderen schüler/studenten auf jobsuche raten dich bei McDonald´s zu bewerben...

    mache das jetzt seit mehreren jahren und verdiene da echt gutes geld. einstiegshgehalt liegt so um die 7 €, bezahlter urlaub, weihnachtsgeld, kostenloses essen wenn du arbeitest, halber preis für dich und deine freunde wenn du provat da bist, die arbeitszeiten sind absolut flexibel (besonders nachtschichten am we lohnen sich), es gibt 100% zuschlag an feiertagen, an denen eh jeder schüler/student frei hat, und so weiter und so fort...

    meckes gibts eigl in jedem ort und selbst wenn du umziehst kannste sofort wieder im neuen ort bei mcd anfangen und wie gewohnt arbeiten, is ja überall das selbe ^^

    und die arbeit ist recht gechillt, entweder du stehst an der kasse und sabbelst mit den gästen, was derbst spaß bringen kann oder du klatscht in der küche n paar burger zusammen... dein hirn kannste dabei an der stempeluhr abgeben, nachm 2ten tag macht man das im schlaf. so ist aber auch das arbeiten nach durchgefeierten nächten kein problem

    -.-
     
  13. 6. März 2009
    AW: Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

    Alter Thread

    close.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.