mit CS 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pYr0, 13. August 2006 .

  1. 13. August 2006
    hi

    hab ein problem mit cs 1.6 jedesmal wenn icha uf einen server connecte hab ich zwar einen geilen ping (so um die 20) aber es laggt ohne ende und plötzlich werde ich gekickt und es steht da

    "Connection to server lost during level change"

    was kann ich dagegen tun brauche dringend hilfe

    P.S: habe steam schon 2 mal neu installiert und habe schon systemwiederherstellung gemacht
     
  2. 13. August 2006
    Was für ein Internet hast du? Vielleicht auch W-LAN? Bitte Informationen posten!
     
  3. 13. August 2006
    Genauso wie Netsettings. Tritt das nur in CS auf, oder auch in anderen Spielen?
     
  4. 13. August 2006
    hey, falls du w-lan hast, lass es mach über kabel
    oder versuch einfach mal cs neu installieren
    oder schau bei den steam einstellungen ob du deine richtige i-net geschwindigkeit eingestellt hast

    mfg t0w3
     
  5. 13. August 2006
    So ohne Infos kann ihc nicht viel sagen.

    Schätze aber mal, das es nicht daran liegt das Wlan kurz aussetzt.

    Eher das du zu wenig pakete bekommst und nen hohen Choke hast.
     
  6. 13. August 2006
    also habe 8ienen router bin aber per kabel an router angeschlossen habe dsl6000 habe keine anderen online games die ich zocke aber ts und alle anderen sahcen die mit internet zu tun ahben funktioneiren einwandfrei

    P.S: CS hab ichs chon neu installiert
     
  7. 13. August 2006
    meine netsettings sind folgende


    rate "25000"
    cl_cmdrate "101"
    cl_cmdbackup "8"
    cl_updaterate "101"
    cl_dlmax "1024"
    ex_interp "0.03"
     
  8. 14. August 2006
    kopier mal die cfg und speicher sie in nem anderen ordner. dann lösch sie ausm cstrike ordner und starte cs ohne cfg. dann bekommst du erstmal die standard cfg und kannst gucken ob das auf servern immernoch laggt. wenn nicht liegt es an deiner cfg. kannst es ja mal mit meinen werten versuchen.


    cl_cmdrate "101"
    cl_cmdbackup "2"
    cl_updaterate "101"
    cl_dlmax "128"
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.