Mit dem Zug fahren oder doch umziehen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 1stone, 28. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2007
    AW: Mit dem Zug fahren oder doch umziehen?

    ja du musst halt im zug lernen können sonst wirds schwer..

    ich würde sehr wahrscheinlich umziehen, einfahc ne kleine wohnung, muss ja auch nciht alzu viel mit .. Joa.. Also is einfach 100mal stressfreier..
     
  2. 19. September 2007
    AW: Mit dem Zug fahren oder doch umziehen?

    ich würd an deiner stelle auch mit dem zug fahren ...

    okay es ist schon eine lange strecke, aber wenn du z.B umziehst, brauchst du auch schon eine menge geld wegen (miete, strom, versorgung, ) u.s.w ..

    hausaufgaben kannst du ja wie bereits gesagt wurde im zug machen, ist doch auch ganz praktisch ...

    mfg
     
  3. 24. September 2007
    AW: Mit dem Zug fahren oder doch umziehen?

    Also ich würde aufkeinenfall umziehen.
    Nacher Zeit gewöhnst du dich drann das der Weg so lang ist.
    Die Zugfahrt kannst du auch gut zum schlafen nutzen dann kann dir die fahrt nicht lang genug sein!
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Mit dem Zug fahren oder doch umziehen?

    Zieh lieber um, das dauernde gejuckele mit der Bahn, die immer Streikt, wird Dir den letzten Nerv rauben.

    So long a²+b²=c²
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Mit dem Zug fahren oder doch umziehen?

    So was willst du doch net im I-net klären. Meine Meinung trotzdem: Zieh hin. Mal raus aus dem alten trott und 5 h am tag in den öffentlichen? Des is doch net dein ernst. da geht dir ein tag der Woche komplett verloren... Da würd ich eher gar net studieren
    Nee, aber echt, n bisscghen n krasses Opfer meinste net?

    mfg
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Mit dem Zug fahren oder doch umziehen?

    Ja ich würd auch umziehen, wenn man das schon hört wie oft die Bahn streikt und was das alles kostet... Denke, kommst auf jeden Fall besser bei weg

    Mfg
     
  7. 8. November 2007
    AW: Mit dem Zug fahren oder doch umziehen?

    Also ich würde sagen das muss jeder sellber wissen wie lange er für schule oder beruf unterwegs sein will, ich selber hätte auch mal ne ausbildung haben können nur da hätte ich um 3 uhr aufstehn müssen und wär am abend wieder so um 7 oder 8 daheim gewessen alsod as war mir doch zu lang also hab ich es sein lassen!!!
     
  8. 8. November 2007
    AW: Mit dem Zug fahren oder doch umziehen?

    wow =o
    ehrlich gesagt auf dem ersten blick würde ich umziehen, alleine das 5 std fahrt am tag würden einen wahnsinnig kaputt machen.
    ich würde da eher in erwägung ziehen um zu ziehen, vorallem hast du mehr zeit für dich selber freizeit freunde oder so, anstatt 5 std am tag zug zu fahren
     
  9. 8. November 2007
    AW: Mit dem Zug fahren oder doch umziehen?

    mh, kommt drauf an was du selbst denkst..
    musst halt ausrechnen ob es für dich vom geld her eher lohnt zu ahren oder umzehen...
     
  10. 10. November 2007
    AW: Mit dem Zug fahren oder doch umziehen?

    Du kannst natürlich mitn Zug fahren aber das wir verdammt teuer ich würde an deiner stelle lieber umziehn.
    Das Problem hab ich zum glück nicht bei uns is die Unni grad ma ne halbe Stunde Zugfahrt entfehrnt.
    Also meine Meinung kennste aber suchs dir selbst aus is deine Entscheidung
     
  11. 10. November 2007
    AW: Mit dem Zug fahren oder doch umziehen?

    nur wegen einer neuen arbeit umziehen wäre schon krass
    bekannte von mir muessen auch immer pendeln
    so also bleib da wo du bist .. hinterher biste nur down glaub mir, .. dannach kannste dir erst ma neue gegend mit bekannten suchen .. wäre MIR persönlich zu stressig ..:/
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.