Mit nem Router ins Inet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von D0nny, 5. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2005
    hast du ne verbindung zum router? und welchen router haste eigentlich?

    normal steht alles im handbuch...einfach die ip des routers im browser eingeben und alles ausfüllen.....

    bei welchen provider bist du angemeldet?

    wäre hilfreich wenn du mehr daten geben könntest , damit man dir helfen kann
     
  2. 7. August 2005
    ja hab ich. aber wenn ich dann üba den browser das einstellen will, will er n pw wissen. im handbuch steht dass eigentlich keins festgelegt ist aba egal was ich mache, es ist imma das falsche pw.
    bin bei t-online.
     
  3. 7. August 2005
    Bei nem T-Online-Router hab ich schon passwort: 0000 gesehen.
    Versuchs mal, kann ja nix schiefgehen!

    mfg
    Dave69
     
  4. 7. August 2005
    ne ist es leider auch net.
    aba das ist kein t-online router. mein provider ist die telekom. der router ist von smc.
     
  5. 7. August 2005
    hab ma bisschen gegoogelt und kannst jetzt ma dort evtl ne antwort finden oder halt nen thread aufmachen....glaube die haben mehr ahnung^^

    klick

    ps: habe das hier gefunden:

    Bei der version vbr.eu oder vbr.2 kommt eine abfrage nachdem passwort welches "smcadmin" lautet. Dies eingeben und dann solltet ihr im menue sein. Klickt auf "advanced setup" und jetzt kann man die verschiedenen einstellungen vornehmen.

    weiß jetzt nicht, ob das dein router ist^^
     
  6. 8. August 2005
    hi!
    dickes dankeschön für das pw! hat geklapt. (hast ne 10 bekommen) nur jetzt komm ich noch viel weniger weiter. das ist mir alles viel zu hoch mit der koniguration und dann auch noch alles auf englisch. kann mir doch vllt auch noch mal jemand helfen?
     
  7. 8. August 2005
    mach am besten paar screenshots...keine ahnung wie es da so aussieht^^

    edit* hm ne brauchst du garnicht hab für dich was schönes gefunden

    klick hier für die anleitung
     
  8. 8. August 2005
    boa geil. vielen vielen dank. wenn ich dir mal helfen kann oda so musste sagen!
    also damit sollte das wirklich klappen. wenn net bin ich echt voll der obernoob.
    vielen dank nochmal!
    mfg

    *edit:
    juhu! ich habs endlich hinbekommen. hab aba noch ne frage: ist es wichtig dass ich die firewall vom router richtig einstelle? ich hab selber zwei firewalls aufm pc.
     
  9. 8. August 2005
    jo also mach am besten die firewall am router an....wenn jemand ein flood auf deinen router macht oder irgendwas anderes hilft die router firewall^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.