Mit was schreibt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von James Bond, 3. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mit was schreibt ihr am liebsten?

  1. Füller

    57 Stimme(n)
    24,8%
  2. Kugelschreiber

    144 Stimme(n)
    62,6%
  3. Bleistift

    12 Stimme(n)
    5,2%
  4. Mit was anderem.

    17 Stimme(n)
    7,4%
  1. 4. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Also in der Schule oder wenn ich viel schreiben muss, nehm ich eigentlich immer meine alten Lamy- Füller! weiß nicht warum, aber ich finde man schreibt mit füller besser, da man nicht so hart draufdrücken muss beim schreiben, und somit einem der arm nach ner zeit nicht wehtut (bei mir isses so wenn ich mit Kulli schreib)
     
  2. 4. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    ich habe einen kugelschreiber den ich mal auf ner elektromesse als werbegeschenk gekriegt habe der schreibt richtig geil voll weich gleitet der übers papier da kann man seitenweise schreiben mit...^^ einfach geil das teil..
     
  3. 4. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Hi ...
    Ich schreibe immer mit nem Kugelschreiber, ist zwar etwas härter aber man kann halt viel schneller schreiben als mit nem Füller, beim Füller hat man ja schon bei der geringsten Bewegung ne strich viel zu weich ...
     
  4. 5. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    lso ich schreib am liebsten mit einem füller da da die Schrift auch ordentlich wird... Außer es muß sehr schnell gehen und es ist nur für mich bestimmt, da greif ich lieber zum Kugelschreiber...
     
  5. 5. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    ich schreib am liebsten mit meinem Kugelschreiber wo ich von meiner Freundin hab und man muss nicht so schnell die Patrone auswechseln
     
  6. 5. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    schreibe immer mit kugelschreiber kann nix verschmieren und ist irgendwie schneller und bequemer^^

    mfg
     
  7. 5. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    ich habs mir quasi direkt nach der grundschule abgewöhnt, mitm füller zu schreiben...mehr oder weniger^^
    seit der 7 schreib ich ausschließlich mit kulli...ich find, damit gehts einfach besser
    mfg benn
     
  8. 5. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    hm mache zwar abi aber besitze keinen Bleistift haha.

    Füller ? nee würd ich sofort verschlampen.

    Von daher der Kuli der ist gut günstig und davon hat man immer welche rumfliegen
     
  9. 5. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    du meinst rumliegen^^
     
  10. 5. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Füller kann man aber auch wegkillern. und wer erinnert sich denn nicht gerne an die Gute alte Schulzeit zurück -
     
  11. 5. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    naja ich schreib am liebsten mit der tastatur, da geht es am schnellsten! aber sonst von hand schreibe ich am liebsten mit kugelschreiber weil ich bei einem füller nacher immer aussehe als hätte ich malunterricht gehabt
     
  12. 5. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Ich schreib am liebsten mit Füller, mit Kugelschreiber kann ich iwie nichts anfangen, da könnte man meinen ich hätte nur 3 finger an der Hand zum schreiben so geschmiert schaut des aus.

    mfg

    SouthParker2k
     
  13. 5. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    also der kuli geht definitiv vor der hält länger als sonne dämlich patrone oder den bleistift muss man immer anspitzen. und dann schmiert jeder füllhaltre den ich hab
    KULI 4 EVER!!!!

    mfg p0sch1
     
  14. 6. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Die Kugelschreiber sind einfach am besten!!!!!!!
     
  15. 6. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    ganz klar mit kugelschreiber, man schreibt zwar nicht so schöb wie mit nem füller, aber hat nicht ständig die sch*** tinten mit sich, die immer auslaufen wenn mans ned gebrauchen kann^^
    Auserdem kann man mit kugelschreibern bessen spielen wenns einem im unterricht langweilig is

    MFG Bananos
     
  16. 6. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Ich schreib am Liebsten mit nem Bleistift, sieht am Besten bei mir aus mit meiner Schrift. Kann man wieder Rausradiern und sind einfach cool!

    Aber wenn kein Bleistift erlaubt is wie in Arbeiten unso, schreib ich mit nem Kulli.

    Füller verlier ich immer und find ich eh net so Toll

    Aber was auch noch Toll is Schwarzer Stabilo damit kann man auch gut schreiben!
     
  17. 6. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Mit dem Kulli natürlich.

    Ist iwie bequemer^^ schmiert nicht...billig und es gibt zig Tausend davon xD
     
  18. 6. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    ich schreibe auch lieber mit nen kulli
    ist auf jeden fall billiger als der füller und die partonen dafür, dazu kann ich auch schneller damit schreiben und mit nen kulli kann man schön an den rand bilder malen^^

    aber in den arbeiten und bei lehrern die streng sind schreibe ich mit den füller da es sonst ärger gibt^^

    mfg
    vantheman
     
  19. 6. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Also ich hab vor kurzem den guten alten Füller wieder für mich entdeckt...

    N Lehrer hat uns "gezwungen" ne Klausur mit Füller zu schreiben...hab mir dann sogar extra einen gekauft, weil ich meine alten entweder nicht mehr gefunden hab oder so kaputt waren. beim füller waren dann noch 5 tinten dabei...dachte ich, ok...die verschreib ich halt...müssen ja nicht vergammeln...Seit dem schreib ich sau gerne mit füller...is irgendwie viel angenehmer las mit kuli, weil man viel weicher schreibt und nicht so verkrampft *gg*
     
  20. 6. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Ich schreib am liebsten mitn Kulli, da ich irgendwie mitn Kulli viel schneller schreiben kann.^^
    Und wie gesagt n Kugelschreiber findest du im jeden Geschäft umsonst, also ist das viel billiger als jeden Monat ne neue Tintenpatrone Packung zu kaufen.
    Noch ein Punkt ist, dass ich mich immer mitn Füller schmutzig mache und mit einem Kulli eben nicht.
     
  21. 6. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Ganz klar Kulli^^

    Kann man zwar nicht wegkillern aber den kriegt man fast überall umsonst irgendwo her....
    Außerdem einfach und handlich... =)
     
  22. 6. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Ich schreibe meistens mit Füller. Ka habs mir so angewöhnt und werd das auch weiterhin machen.
    Im notfall nehem ich den kulli
     
  23. 7. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Ich schreibe immer mitm kugelschreiber...wenn der ma im ***** is isset nit so teuer sich nen neuen zu hohln
     
  24. 7. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    Ich schreib meistens mit Stabilo fineliner! Kulli kann ich überhaupt net haben, der schändet meine Schrift zu sehr^^
     
  25. 7. März 2007
    AW: Mit was schreibt ihr am liebsten?

    am geilsten is einfach n kuli...

    geht am schnellsten, läuft eins a in der hand usw ;D

    und man kann damit immer schön malen, perfekt, einfach n kuli in die hosentasche und ab gehts....
    gibt auch so viele schöne teile davon =)

    greetZz

    pizZa
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.