mit Youtube Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von warmduscher, 5. Juni 2010 .

  1. 14. Juli 2010
    AW: mit Youtube Geld verdienen

    wow. Das wusste ich gar nicht. So ein Video welches ne Millione Views bekommt sollte doch nich so schwer sein. Wenn man sich anstrengt sich ein Konzept überlegt und dann Videos hochspammed. Gibt doch sicher auch so Ringe die sich gegenseitig die Videos hochklicken. So lässt einfach, schnell Geld verdienen. Ich schau mir das ganze mal näher an.
     
  2. 14. Juli 2010
    AW: mit Youtube Geld verdienen

    Na ringe gibt es das bestimmt nicht viele wer Videos mit millionen Views hat, hat den vorteil das diese immer recht weit oben sind, dazu sind die videos bekannt bei vielen und oft in Boards schon eingebettet oder werden häufiger an andere verschickt als Videos mit wenig views.
     
  3. 27. August 2010
    AW: mit Youtube Geld verdienen

    Hmm wenn das stimmt, dann müssten bekannte Youtube User wie z.B DieAussenseiter im Geld schwimmen. Fast jedes Video von denen wird über 500 Tausend mal angeschaut.

    Ich denke, ich werde es einfach mal probieren. Also Youtube Account erstellen, Videos drehen und mich als Partner bewerben. Mal schauen was draus wird xD
     
  4. 27. August 2010
    AW: mit Youtube Geld verdienen


    jop^^ und teilweise sahnen die wohl einiges ab. laut einem bericht der süddeutschen zeitung haben angeblich leute sogar ihren job an den nagel gehangen.

    und mit einigen videos wurden wohl schon 6stellige beträge erwirtschaftet.

    quelle:
    Geld verdienen mit YouTube - Guck! Mich! An! - Digital - Süddeutsche.de
     
  5. 29. August 2010
    AW: mit Youtube Geld verdienen

    Hier mal was von der BLÖD zum Thema "Mit YT Geld verdienen"


    Geld verdienen mit Google: Das sind die Topverdiener auf YouTube -
    Internet -
    Bild.de
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.