Mitbewohner ist stur

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von marinos, 30. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2005
    Haha geile Ideen hier jedoch würde ich auch die Sicherungen raushauen und wieder reinmachen ...

    "Ich dachte dein PC wäre aus?!" <--- lol

    wie geil ... wenn du das so machst, dann bekommst ihn bestimmt weich ...

    Vorallem könnte es zu Datenverlust führen, wenn du ihm einfach den STrom abschaltest ...
    Dann darf er neuanfangen --> lol
     
  2. 19. November 2005
    hmm also eigentlich isses ja gut erstmal alles friedlich zu bereden, aber das hat bei ihm ja kein sinn mehr ..

    sag du zahlst jetzt das ganze dsl und tust router usw in eure (du+mitbewohnerin) zimmer. sicher isser dsl suechtig und dann sagst du, du laesst ihn nur wieder dsl haben wenner nich mehr so n mist baut.

    wenner sicher dann immer wieder router zurueck holt rufst halt mal bullen sie sollen bei ihm kuckn ^^

    vorher bei dir rechner und alles raus ^^

    wenns deine WG is, wuerd ich ihn rausschmeissen .. wieso auch nich? er is doch selber schuld.
     
  3. 19. November 2005
    Das mit den Bullen würde ich nicht machen ...
    Wenn er auch donloadet und die Mitbewohnerin ebenfalls, dann ist sein Rechner auch weg. Eventuell nehmen die dann gleich ALLE Rechner mit.

    Aber das mit den Bullen ist auch ganz einfach:

    1. Ohne durchsuungsbefehl dürfen die bei dir nicht rein!
    2. Du darfst dir den Durchsuungsbefehl gemütlich durchlesen, während deine Mitbewohnerin den Rechn er verschwinden lässt.
    3. Merke dir genau welche Zimmer sie durchsuchen dürfen und welche nicht!
    4. Du darfst einen "Zeugen" hinzuziehen. Lass dir NIEMALS einen von dene andrehen, da der angebliche "Zeuge" dann selber mitsucht -.-
    5. Du darfst dich in deiner Wohnung frei bewegen.
    6. Nur ein Staatsanwalt darf Briefe, PC Dateien etc. lesen !
    7. ...

    Wenn dein Mitbewohner dies auch weiß, dann nützt alless nichts, da die Bullen es dann sehr schwer haben.

    Mach einfach so:
    1. Strom aus und wieder an.
    2. Ports sperren
    3. DSL abkaufen und nur für dich beanspruchen.
    4. PC herunterfahren lassen
    5. Die Programm Files mit einem Virus/Trojaner/o.Ä. infizieren, da sein Antivirus programm den Virus/Trojaner/o.Ä. löschen wird und das Programm hinüber ist -.-
    6. Bei torrent etc. sperrst du ihm einfach die Sites, auf die er zugreifen muss um etwas downzuloaden.
    7. Bei Bearshare/Kazaa/etc. einfach die Ports sperren ... oder den Upload/download runterdrehen.

    Ich frage mich jedoch was er da für ein Programm benutzt, um euren ganzen Traffic zu belasten?!
     
  4. 19. November 2005
    Sitzt der den ganzen Tag vorm PC...
    Der muss doch bestimmt ma k....n oder so!
    Dann veränderste die Interneteinstellung halt, dass er sich net mehr einwählen kann.

    Ansonsten würd mir nur ein Router einfallen !

    MFG

    Feuerkopp
     
  5. 20. November 2005
    1. knall ihm eine
    2. ziehe aus
    3. wieso seid ihr freunde?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.