MMOPRG Spiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dasMorPheus, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    ich zocke atm Kalonline .. naja spiele es schon 2 jahre ^^
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Habe lange Zeit Muonline gezockt, ist grafisch zwar nicht so der Hit aber der Spielspaß ist auf jeden Fall vorhanden. Danach habe ich mich der Wow Community angeschlossen! LvL 60 Hexenmeister mit einigen epischen Items! Habe nach meinem letzten Urlaub aufgehört zu zocken da ich nicht wieder in den Bann gezogen werden wollte Zocke jetzt Gothic III Offline und das ist auch gesünder
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    hab früher auch ein bisschen kalonline gezockt (ist ein echt nettes game)
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    zock derzeit wieder Ultima Online ..
    Was heißt wieder? .. zocks seit
    guten 5 Jahren, un macht immer
    noch derbe bock wie am ersten
    Tag.
    Nebenbei evtl. nochn bissel WoW
    auf Privat Servern .. wobei ichs
    net so prall find.
     
  5. 7. Dezember 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Ich zock Guild Wars so seit 1 Jahr und 3 Monate und hab auch schon die ersten beiden Teile durch.
    Leider fehlt mir der dritte Teil weshalb ich immo nicht mehr zocke.
    Hab auch schon viele andere Konstenlose Online Games getestet wie Silk Road z.b., aber die meisten haben mich abgeschreckt weil die Grafik einfach teilweise langweilig war oder die Server derbe gelaggt haben...
    Achja und ich hasse WoW wie jeder ordentliche Guild Wars Gamer ^^

    Mfg

    d4n93r!
     
  6. 7. Dezember 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Guild Wars zock ich auch schon seit ein paar Monaten (2) aber ich hab mal ein anderes Spiel ausprobiert, es hieß Flyff - Fly For Fun. Keine Ahnung wer das kennt, auf jeden Fall fand ich es voll supra^^ ist zwar englisch und es erinnert an Manga spielen aber hab hier mal den Link für euch

    Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu

    Wer es mal ausprobieren will, der aknn es sich ja mal runterladen, kostet nichts und man muss sich zwar registrieren^^ (keine panik wegen Straße und so angeben)

    MFG
    Thorgas
     
  7. 7. Dezember 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Was ich zocke ist Ryl ! Risk your life aber halt auf nem Privat Sever aber das game is sau geil ! und auf dem privat sever auch assi viel los und so deswegen is echt gleich mal noch besser grafik rockt auch also wenn du willst kannste mir pm schreiben wenn es dich intersiert !!
     
  8. 8. Dezember 2006
    AW: MMOPRG Spiele

    Ich sag nur LINEAGE II...

    Hat eine weitaus bessere Grafik als WoW und macht mir persönlich viel mehr Spass.

    Habe selber 2 eigene Server, einen High- und einen LowRate...zur Zeit auf max. 150 Player begrenzt. Haben vor ca. 6 Wochen auf Chronicle 5 (ca. 98% working) upgedatet und es läuft wunderbar. Nebenbei bereite ich noch eine Ragnarök-Server vor, der innerhalb der nächsten 14 Tage online sein wird.
    Wer Bock hat mal vorbeizugucken, soll mir einfach ´ne PM schicken.
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: MMOPRG Spiele

    ich zocke Maple Story.
    1. läuft auf leistungschwachen pc's
    2. hat interessante themengebiete (wald, berge, stadt, land, wasser, strand^^, legoland uvm.)
    3. sind zwar auch öfters reine kill quests dabei aber es gibt auch andere z.B Jump Quests.

    wer interesse hat => http://maplestory.nexon.net/ <- geht nur mit ie zu öffnen ^^.

    zocke auf dem Scania server falls wer anfängt und fragen hat ^^

    habe den extra wieder hochgeholt weil es eben drum der passenste ist. @znow
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.