Mobber oder Gemobbter?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skate^, 6. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mobber oder Gemobbter?

  1. Mobber!

    86 Stimme(n)
    57,7%
  2. Gemobbter!

    12 Stimme(n)
    8,1%
  3. Neutralo

    51 Stimme(n)
    34,2%
  1. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    ich war eher jemand der den gemoppten geholfen hat

    Hatte schon immer ein gesundes selbstbewusstsein und konnte es nie für gut heissen wenn jemand nieder gemacht wird.
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    ich hab jz mal neutralo gewählt !
    also gemobbt werd ich nicht ! aber ab und zu kann man ja mal welche mobben ..
    zwar jz nich soo extrem aber nen bsischen geht doch
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    eher mobber aber nicht son wirklich schlimmer^^
    is auch nie böse gemeint sondern eher nur aus spass
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Schon zwei schriftliche Schulverweise wegen Mobbing, dann gings ab auf Real... aber so hard wie auf dem Gym mobb ich keinen mehr. Hab da sogar die Lehrer gemobbt -.-

    Mfg.
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    also früher eher gemobbter, aber mit der zeit immer mehr selbst zum mobber geworden ^^

    aber die zeiten sind leider vorbei, lang isses her.
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Gibt es an einer Sonderschule auch eine Oberstufe? Ihr müsst wirklich totale *****löcher sein, wenn ihr Leute aus eurer Klassenkameradschaft rausmobbt. Ich bin wirklich froh dass ich dich nicht persönlich kenne, du bist einer der Leute die man wirklich schlagen sollte.

    Mal ehrlich: Jeder Mensch der nicht absolut behindert ist, hat ethische Grundsätze. Natürlich gibt es immer Leute, die man nicht mag und denen man evtl. auch mal ein böses Wort an den Kopf wirft, aber wie beschränkt, minderbemittelt und asozial muss man denn bitte sein, um jemanden ernsthaft zu mobben?
    Entschuldigt, aber 90% der Leute, die sich hier so absolut geil mit ihren coolen Mobbingaktionen brüsten sind entweder Lügner (deren Selbstwertgefühl wirklich sehr am Boden liegen muss) oder die Leute, bei denen man sich denkt auf die Personifikation des höchstmöglichen Grades an Inkompetenz getroffe zu sein.

    Ich mache was aus meinem Leben, bzw. ich habe etwas aus meinem Leben gemacht und ich kann euch versichern, dass euch das mit eurer Einstellung verdammt schwer fallen wird, wenn ich euren Müll hier lese. Zum Glück haben wenigstens ein paar derjenigen, die hier gepostet Verstand!

    Ausgewählt habe ich bei der Umfrage überhaupt nichts. Ich wurde nie gemobbt, da ich mich nicht in solchen asozialen Umgebungsfelder rumgetrieben habe. Aus dem gleichen Grund war ich auch noch nie einer derjenigen, die zu den schlecht erzogenen Hunden gehört haben, die mit ihrem Pennerhirn und nie alleine durch den Pausenhof gecoolt sind und den Dicken beleidigt haben.
    Neutralo ist einfach eine schwachsinnige Bezeichnung. Ich bin, wie es bereits von jemand anderem gesagt wurde, ein ganz normaler Schüler an einem normalen Gymnasium gewesen.

    EDIT:
    @Sammy
    An welcher gymnasialen Oberstufe gibt es Klassen?
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    JA ich mobbe auch ab und zu aber auch nicht zu heftig!
    gemobbt werde ich eigentlich selten
     
  8. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Ich bin mobber, mobbe aber nur einen Typen aus der klasse. Sonst bin ich meistens Neutral.
     
  9. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    wie ist den dein nachnahme?

    ich werd nie gemobbt ich mob immer andere dann aber richtig,ich meine wenschon mobben dann richtig mobben xD
     
  10. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Nunja an unsrer Schule gibts kein wirkliches Mobbing... aber dennoch bin ich manchmal der Mobber, jedoch nicht so typische sachen... einfach halt so n bisschen *****lochmäßig.... stirbt keiner von
     
  11. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Ich muss leider zu geben dass ich ein extremer Mobber bin . Ich weiß nicht wieso aber ich mache es einfach gerne und es macht mit Spaß . Ist halt eine Leidenschaft ^^. Find das selber aber so bin ich halt. Ein scheiss Assi eben

    MfG P4iN92
     
  12. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Hi,

    Bin so eigentlich der Neutralo ... lach immer mit wenn sie einen verarschen ... aber selber mach ich es nicht, da es ja auch nicht bei mir sein sollte
     
  13. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Also in manchen Sitiationen Mobbe ich auch Leute, zwar nicht so extrem das die heulen, aber es ist schon lustig sich über eine Person lustig zu machen bzw. Sie zu ärgern.
     
  14. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Ich lache gerne über einige merkwürdige Menschen, die auf unserer Schule herumlaufen und die in unserer Klasse vielleicht auch (auch von mir) gemobbt werden würden, aber ich versuch mich dort immer rauszuhalten.
    Ich bin allerdings auch ein *****loch, ich versuch demjenigen nicht zu helfen, zumindest nicht wenn es nicht jemand ist, den ich besonders toll finde.
    Bei uns in der Klasse wird allerdings gar nicht gemobbt, einige sind ein bischen strange aber wir verstehen uns wirklich super und das find ich schon toll.^^
     
  15. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    wenn man mich kellernkind nennt, is das dann gemobbt ? xDD
    aber eigtl beides.. bei uns mobben sich ale gegenseitig
     
  16. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    hmmmm mein kumpel nennt mich iwie immer mobbing beauftragter der stadt
    aber naja mach ich eigentlich nur bei den kumpels so zum spaß und so... und bei gaaanz dummen leuten eigentlich wissen die meisten das man was ich immer labere nicht ernst nehmen darf^^
     
  17. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    haha, da muss ich doch mal ganz stark lachen, von über 100 teilnehmern sind über 70 mobber
    genau, ich glaube die statistik sollte mal umgedreht werden, das würde eher der wahrheit entsprechen

    ich bin mehr neutral, ich lass mal nen spruch ab, aber ich kassiere auch manchmal einen, aber das ist irgendwo freundschaft, dass man zusammen über sich lachen kann und über die anderen natürlich auch
    aber keiner wird wirklich niedergemacht, egal ob er zum freundeskreis gehört oder nicht
     
  18. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    word ich wette über 80 % im internet sind die gemobbten und machen sich immer stark im internet^^

    naja ich war früher mobber in der gesamtschule so von 7-10 klasse hat dann aber aufgehört weil mir ide leute leid getan haben und ich ärger bekommen hab und habe mich entschudligt und ich hasse mobber am liebsten direkt abstechen!
     
  19. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    wenn du niveau suchst, bist du falsch hier. :]
     
  20. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Früher definitiv Mobber, aber Zeiten ändern sich. Klar, ein paar Sprüche werden immernoch geklopft, aber das ist alles nur Spaß und kein richtiges Gemobbe. Das sah früher anders aus. Jetzt eher Neutralo
     
  21. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Sehe ich mittlerweile in großem Umfang genauso :]
    Schade, ich hatte auf einen Haufen Geflame auf meinen Post gehofft. Aber ich glaube dass viele gar keine Lust hatten mehr als 10 Zeilen zu lesen, ich hätte es lieber in kleine Häppchen und Quadruple-Posts verpacken sollen
     
  22. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Meine Meinung.
    Das geht ja mal gar nicht, so eine sinn- und niveaulose Diskussion, ob man mobbt oder nicht.

    Bist noch stolz drauf, wa?

    Total sinnlos, was ihr hier von euch gebt.

    _riddick²
     
  23. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Wir machen schon Scherze unter Freunden und so..Ich nenn das aber nicht gemobbt werden..
    Aber in der Schule mobbe ich schon viele
    macht fun
     
  24. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Ich weiß nicht wie das in den anderen Bundesländern aussieht, aber im 11. Jahrgang in Niedersachsen gibt es auf jeden Fall zurzeit noch Klassen. Wenn es aber nur noch zwölf Schuljahre sind, sieht das wahrscheinlich anders aus.

    Spoiler
    Aus Wikipedia:
    In der Einführungsphase (Orientierungsstufe) vor dem Kurssystem kann noch im Klassenverband unterrichtet werden, besonders, wenn sie in der 10. Jahrgangsstufe liegt. Es kann auch eine Mischform aus Klassenunterricht und Kursen bestehen. Lediglich bestimmte Fächer können dann in Kursen gewählt werden; in einigen Bundesländern auch bereits Leistungskurse, um ihre Arbeitsweise kennenzulernen und unter Umständen noch einmal zu wechseln.

    Zum Thema: Ich zähle mich zu keiner dieser Gruppen. Wenn mir das Verhalten von 'ner Person nicht passt, sag ich denen das. Da muss ich keinen mobben oder so..
     
  25. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Stimmt, du hast Recht, die 11. Klasse habe ich "verdrängt"
    Noch jemand mit einer vernünftigen Einstellung zu der Sache, find ich gut :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.