Mobbing

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kathi00, 4. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    HAMMER!!! das is mir doch glatt ne bewertung wert.

    Ick musste einfach lachen... naja egal.

    b2t: Ick bin früher in der schule und in der ausbildung nen mieser mobber gewesen... obwohl man dat nicht immer beabsichtigt. Aber wenn da irgendwelche trottelz ankommen mit den ick nich hängen will lass ich die auch links stehn.

    Wenn die jungs nich mit dir hängen wollen dann machn abflug... es bringt dir nix. Und der rest denkt nur "Wat isn dat fürn freak... machn fisch"
    Haste keine freunde oda wat et gibt doch bestimmt noch sone aussenseiter... chill doch mit den.

    haha ick weiß garnicht ob dat jez lustig oder traurig is... wayne is schon um 3, gute nacht.
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Sry aber bei sowas versteh ich gar kein SPASS! Wenn man zu schwach ist sich zu wehren (verbal)
    dann ist man entweder einfach nur dumm oder man weiß nciht wie es geht! Kathi du bist glaub ich alt genug um mal selber entscheiden zu können wie du jemanden zurück (verbal) deine meinung sagen kannst! Also ich finde das einfach nur erbärmlich sich hier so aufzuführen!

    Denn eins sei gesagt: Die jenigen die sich immer weiter zurück ziehen auf die wird immer mehr druck gemacht bis zum TOD! Ist einfach so! Das beste beispiel wieder hier! (fast tot ohne fam.)!

    Also kathi mein rat SELBSTBEWUSST sein und mal zurück verbal attackieren und wenns nciht hilft dann einfach ignorieren! Ja sagen und vorbei gehen. Ganz simpel!

    ENTWEDER IHR WERDET ERWACHSEN ODER IHR WERDET WEITER SCHIKANIERT!

    Denn das Leben ist einfach nicht fair! Irgentwann muss man das doch verstehen!

    So rest in peace
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    alter, was bist du eigentlich für ein opfer? *LÖLZRQFL*

    wende dich an deinen ausbilder, so etwas muss nicht sein. keiner muss mit jemandem freunde werden, aber wenigstens leben und leben lassen
    je länger du wartest, desto schlimmer wird es. und ja, ich spreche aus erfahrung
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    wer will das nicht? hrhr x'D
    *KLISCHEE BESTÄTIGT!*

    was ich auchnoch anmerken wollte:
    es lohnt sich nicht jetzt noch nen ruf aufzubauen....belass es einfach dadrauf und kümmer dich nich drum...
    klau dir halt nen mp3player oder so und latsch nurnoch mit stöpseln im ohr rum
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    joa warum werde ich gemobbt...sagen wir es so...ich bin die einzige ohne Abitur...ich bin immer die schlechteste und hab ein durchschnitt von 2,6...das ist bei uns in der klasse schlecht....dazu war ich Fett aber seit einem Jahr gehe ich ins Studio und mach dort artig meine Kurse und hab 15Kg abgenommen...Mein ego ist vielleicht nicht mehr das was es vor 2 jahren mal war, aber ich glaub den Grund zu kennen warum die mich wirklich mobben und zwar weil sie glauben das ich nur in die ausbildung gekommen bin weil ich bevorzugt wurde als frau.
    Dazu sag ich das auch eine Ausbildung mit einer 4 bestanden ist und mit 3en in der Berufsschule aber die sehen nur ihre 6 einsen auf dem zeugnis was anderes gibt es nicht und wer keine so viele einsen hat der wird gemobbt und wenns dann noch die einzige frau ist naja dann ist es doch noch einfacher.
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    mir gehts grad auch so ähnlich. habe die letzten 2 wochen urlaub soooo sehr genossen und mich etwas erholen können. ab heute habe ich nochmal eine woche schule und bin total glücklich darüber, denn die woche wird nochmal riiiichtig entspannt. ...danach muss ich aber wieder in den betrieb. =( habe jetzt schon total angst davor, weil ich weiß, dass es mir dann nach kürzester zeit wieder richtig schlecht geht. ich brauchte die letzten 3 monate nach der arbeit immer mindestens 10 stunden schlaf und hatte kaum ein freien kopf. meine freundin mit der ich fast 3 jahre zusammen war, hat mich deswegen verlassen, weil ich nurnoch depressiv war und nichts mehr machen konnte. ich hab auch alle kontakte zu freunden verloren. =( denke auch ziemlich oft über selbstmord nach...hatte in den letzten 4 jahren auch schon 2 suicidversuche und mich ne ganze weile geritzt. der drang ist zwar groß, aber noch bin ich hart genug, weil ich es mir einfach nicht leisten kann, die ausbildung zu schmeißen, weil ich meine fmailie nicht enttäuschen will. hab voll schiss, dass ich nach der ausbildung auch verbittert oder psychisch krank bin. hm, naja, nur mal so ein kleiner einblick. ich werde übrigens gemobbt, weil ich so gut aussehe und jeder auf arbeit denkt, ich wäre eingebildet und oberflächlich....deswegen kümmer ich mich garnicht mehr so um meinen körper, weil ich nicht mehr hübsch sein will, weil ich nur nachteile daraus ziehen kann. naja...und der typ mit dem ich im 2er team arbeite....der ist halt noch dazu cholerika...mit dem will keiner zusammenarbeiten...ich muss...und ich kann mich nicht aufregen, weil er schon über 20 jahre in der firma ist...der doofe azubi hat gegen sojemanden nix zu melden....der schickaniert mich halt nur....für alles was passiert, trage ich die verantwortung...alles was ich mache ist falsch...er ist nur am rumschreien....naja, ,mehrmals dachte ich schon, dass er gleich zuschlägt...hmm. ...ich meien...ich will doch die ausbidlung da...und so macht mir die arbeit ja auch spaß...aber in dem verein dort verdumme cih und werde krank, wegen den leuten =(

    ich bin froh, dass mir schon rel. viel im leben passiert ist und ich ziemlich abgehärtet bin. ...ich muss es jetz noch knapp 2,5 jahre aushalten....und da hältst du dich 8 monate auch noch durch!!!! :] denk an deine familie und an die zeit danach. geh alles entspannt an, lass nichts an dich rankommen und hör weg oder denk an irgendwas schönes, was du nach der arbeit machen wirst, oder kA.

    mfg
    cherry
     
  7. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Wenn ich mal was sagen darf.
    Ich bin selbst Mobber gewesen,
    und ich habe gesehen was für Folgen das hat.
    Mein Kumpel ich hab den nur aus Spass verarscht und er mich halt^^
    Aber da gabs einen der hat den jeden Tag gemobbt hab ich immer eingegriffen.
    Mein Kumpel war so am ***** blieb daheim,wurde Agressiver..
    Dann hab ich dem einen (Wo übrigends nach Pisse stinkt) gesagt das der bald Nervlich am Ende ist.
    Hab ne gegen Offensive gestartet:
    Ich sagte jedem das ihn alle "Pisse" nennen sollen und schreien das er nach pisse stinkt.
    Ich weiß das war nicht sehr toll von mir,
    aber er sollte einfach ne Lektion kriegen und sehen wie das ist wenn man gemobbt wird,
    den das ist das allerletzte.
    Mfg

    Fanatico.
     
  8. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Die Mobbing Opfer sind zum meisten Teil selbst schuld..
    In einer Klasse muss du dich den anderen Leuten anpassen..wie zb Aktionen wie:Kann ich dein Linal haben und du sagst nein..Und immer so ein Ego sein und alles selbst machen können dich in der Klasse zu einem Mobbing opfer machen..
    Der jenige der in der Klasse gemobbt wird ist warscheinlich auch der jenige der sich gar nicht anpasst..
     
  9. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Ganz ehrlich zum Mobben gehören immer mindestens zwei: Einer der Mobbt und einer der gemobbt wird. Du sagst das das schon 8 Jahre geht? Dann würde ich vielleicht mal überlegen warum das so ist und da gegen was tun. Aber es gibt auch leute die verarscht man einfach gerne weil die sich auch verarschen lassen

    mfg

    ps: zum glück bin ich aus dem alter raus um leute zu mobben
     
  10. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Geh zum Psychologen. Das hilft, wenn man professionelle Hilfe bekommt und gleichzeitig über seine Ängste, Sorgen und Leiden reden kann. Jemand, der Ahnung hat.
    Desweiteren würde ich dir raten, dir ein Hobby zu suchen, das dir Selbstvertrauen gibt. Krafttraining vielleicht, oder irgendeine ziemlich coole Sportart. Wenn die Leute das sehen, wirst du vielleicht in ihrem Ansehen steigen. Außerdem hast du ganz neue Plattformen für menschliche Kontakte, die dich bisher nicht kennen, sodass du neue Leute kennenlernen kannst, die dich vielleicht nicht mobben sondern an dir als Freund interessiert sind.
     
  11. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    danke ;D

    das wolln die doch alle


    naja da kannste auch nichts für. Aber was ist denn das bitte fürn Grund jemanden zu mobben?
    Geh doch einfach mal zum Psychiater oder Psychologen,die können dir sicher helfen
     
  12. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    und was sollen wir jetzt machen ?
    ich würde in deiner stelle dieses ganze mal deiner familie sagen
    und den leuten die dich mobben
    weil sobald du dich wehrst werden die i-wann aufhören
    wenn du sie einfach so machen lässt
    ist es doch kein wunder das die nicht aufhören
    und wann ich gar nicht verstehe wenn du doch sogar in der ausbildung gemobbt wirst
    dann geh doch zu deinem chef
    der wird dir sicherlich helfen (solange die fima nicht sehr groß ist )
     
  13. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    musst du wissen, wenn du gemobbt wirst, und zum chef gehst, denke velleicht alle du bist eine petze, aber wenn die dich gemobbt haben, kannste nen dreck auf deren meinung geben. sich mobbing gefallen zu lassen, ist das schlimmste, was man in so einer situation machen kann.
     
  14. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Ich würde das nciht hier rein schreiben sondern mit den leuten reden ! Rede mit ihnen ganz normal nicht laut werden und erkläre denen wie es dir geht Ich hoffe das wird helfen!
     
  15. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Wandel deine Depression in Wut um. Hass die Leute, die dir das antun. Kommt dir einer dumm, dann geh ihm an den Kragen.

    Nett mit den Leuten reden bringt a) bestimmt nichts und b) ist es schwer, sich dazu zu überwinden.

    Du müsstest doch eigentlich an einem Punkt angelangt sein, wo es dir SCHEISS egal sein kann, wie die Leute von dir denken?

    Wer andere mobbt, ist selber nicht mehr als ein ärmliches, kleines Licht. Sollte es einen Lebensberechtigungsschein geben, würden diese ihn nicht erhalten. Setz dich zur Wehr.

    Ich gebe keine Garantie für Erfolg.
     
  16. 5. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Innerhalb der letzten 7 Seiten wurde schon fast alles wichtige gesagt ( ich habe den Text teilweise nur überflogen), doch eins haben meine Vorposter vergessen.
    Da du ja wegen deiner schlechten Noten gemobbt wirst und deine Mitschüler denken, dass du nur anhand deines Geschlechts aufgenommen wurdest, würde ich an deiner Stelle mich richtig ins Zeug legen und denen zeigen, dass du was auf dem Kasten hast.
    Somit würden sie sich nicht mehr benachteiligt fühlen und du könntest in ruhe deine Ausbildung abschließen.

    Gruß Disturbed
     
  17. 6. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Jetzt ohne zu beleidigen oder so aber kein wunder das man dich mobbt kathi xD
    Würd ich sicher auch amchen,nicht weil ich schwach bin,nein! Weil ich meine hände nicht dreckig amche ^^
     
  18. 6. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Weil er jeden Tag gemobbt wird bekommt er sowas, checkste das nicht ? ?( .....


    MfG
     
  19. 6. Januar 2009
    AW: Mobbing

    LOL zu dir passt gerade eindeutig dieser Track hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=cYLUmh6l7EQ

    aso und tust mir echt leid man. Ich sehe es selber nicht gerne, wenn jemand gmobbt wird
     
  20. 6. Januar 2009
    AW: Mobbing


    @Threadstarter
    (Falls du das noch lesen solltest: )
    Nach den ganzen Beiträgen hier müsstest du bemerkt haben, dass der Großteil der User geistig zurückgeblieben ist (siehe oben). Deshalb ist ein Forum wie RaidRush nicht gerade die beste Plattform, wenn man Hilfe bei solchen Problemen sucht.

    Das wäre dann schon die bessere Anlaufstelle im Internet:
     
  21. 6. Januar 2009
    AW: Mobbing

    kann ich nur zustimmen^^...

    ermh...
    du meintest doch, dass du die restlichen 8 monate locker schaffst.
    wie du sicher weisst, ist mobbin keine sache, mit der man späße macht...rechtlich gesehen auch.
    deswegen, setz dich mal mit deinen eltern zusammen und besprich das mal mit denen.
    denk über rechtliche schritte gegen die schüler nach. das kann bis zum schulrauswurf gehen..

    so eine beratungsstunde beim anwalt kostet ja auch nicht die welt, wenn man bedenkt, welche auswirkungen, das mobben auf dich hat.
    außerdem kannst du auch schadensersatz verlangen, für die qualen bzw. körperlichen schäden, die du hattest oder hast....

    denk darüber mal nach...
     
  22. 6. Januar 2009
    AW: Mobbing

    davon würd ich eher abraten,sons fliegste vielleicht noch derber auf die Schnauze!
    du musst dir einfach vorstellen,das in 8 Monaten der kack vorbei ist und dich auf die wesendlichen Dinge konzentrieren oder einfach an was anderes denken...Freunde&Eltern helfen einem da schon enorm weiter,auch wenn die in den wichtigen Augenblicken wo du gemobbt wirst nicht dabei sind! ;/
     
  23. 6. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Vieleicht hört sich das jetzt so an als wurde ich hier über etwas schreiben wovon ich keine Ahnung habe ,aber glaub mir ich spreche aus Erfahrung.
    Das beste Mittel ist du wärst dich Körperlich, ganz ohne Rücksicht darauf wie es dem anderen danach geht, es interesiert in ja auch nicht wies dir geht wenn er dich Tag für Tag Mobt.
    Die meisten werden jetzt sagen das Gewalt nicht der richtige Weg ist usw aber genau das ist sie.
    Ich bin normalerweise nicht für Gewalt aber seitdem ich dazu gegrifen habe werd ich nichtmehr gemobt sondern endlich respektiert, und das ganze nur weil ich einmal zugeschlagen habe.
    Du must dir eben uberlegen was dir mehr Wert ist , immer das richtige zu tun und von Gewalt abzusehen oder endlich nichtmehr gemobt zu werden.
    MfG Neo
     
  24. 7. Januar 2009
    AW: Mobbing


    Hmm klingt hart ist aber wirklich ein Ansatz.
    Mir ging es in der Schule früher nicht anders.
    Iwann ist dann mal ne Sicherung durchgebrannt und ich habe einem mal ordentlich eine zentriert und siehe da "Ich hatte ruhe" .
    Selbstmordgedanken sind das schlimmste das solltest du gleich mal wieder streichen.
    Das Leben ist etwas so kostbares mit all seinen Höhen und eben auch Tiefen.
    Genau das macht das Leben Lebenswert.Die Abwechslung und nicht vorrausahnen zu können was im nächsten Moment passiert.
    Zieh die 8 Monate durch und geniesse dann endlich dein Leben.
    Ich wünsche dir viel Erfolg du wirst das schon packen
    lg Peach
     
  25. 7. Januar 2009
    AW: Mobbing

    Mobben ist strafbar.

    Wärste einfachmal zur Polizei und hättest Sie angezeigt...
    solltest du immer noch gemobbt werden, geh zur Polizei.

    Gruß BenQ

    *closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.