Mode-Freizeit Seriös?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von angel1502, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2010
    AW: Mode-Freizeit Seriös?

    Erstmal Danke für deine Antwort.
    Nun, ich habe noch am gleichen Abend wie ich diesen Beitrag hier erstellt habe, eine E-Mail /Kündigung geschrieben. Meine wurde angenommen, die meiner Freundin nicht.... was mich doch sehr verwunderte.

    Nun hab ich Post von der Zeitschrieften Agentur bekommen, die haben wohl nichts mit der Agentur für Mode und Freizeit am Hut.ich habe diesen nun auch eine Kündigung per E-Mail geschickt.
    Wen das nichts nützen sollt, bingt es was sich bei der Polizei zu melden?


    Lg Luziefer
     
  2. 13. August 2010
    AW: Mode-Freizeit Seriös?

    Puh....ich habe es geschafft, meine Freundin allerdings nicht....Wiederruf war wortgetreu wie meiner geschrieben und wurde nicht angenommen, aber ok, ist ein fehrseh Heft, das schadet nicht. Danke für die Hilfe von Euch.

    Gruß Luziefer
     
  3. 13. Oktober 2010
    AW: Mode-Freizeit Seriös?

    Hey zusammen ich habe ein riesen großes Problem unzwar kamen heut morgen zwei leute bei mir an... die mir irgendetwas seriöses anbieten wollen (nebenbeschäftigung, sie nannten es kleines Taschengeld nebenbei verdienen)
    So ich so gutgläubig wie ich bin habe die beiden reingelassen...
    Sie waren auch sehr nett und alles... erklärten mir das ich solche werbungsartikel zb jacken tshirts ect... zugeschickt bekommen würde und dann diese 1mal pro woche je nach auftrag anziehen müsste um werbung zu machen... ich war ab da echt intressiert hörte mir alles an ... doch bisschen spanisch kam es mir schon vor... weil man 214euro zahlen solle um eine grundausttatung zu bekommen ect... diese würde allerdings von einem verlag von irgendeiner zeitschrift vorgestreckt und ich müsste es nur monatlich abbezahlen mit 7.80 oder so...

    so ich dachte mir hm... so ne fernsehzeitung kannste ja uch gut gebrauchn und wenn es echt so ist wie es sich anhört unterschreibste mal...

    hab ich gemacht... dann war alles tutti und die beiden sind weiter gegangen...

    doch dann habe ich mit meinem freund geredet am telefon... und der meinte google mal nach der firma... und dann landete ich auf diesem forum...

    und muss herraus lesen das diese firma reine abzocke is... ich natürlich direkt auf die angegebene nummer angerufen die Sie mir hinterlassen hat... siehe da diese rufnummer ist nicht vergeben... doch dann meine rettung die beiden sind nicht weit gekommen und standen noch bei meinen nachbarn im hausflur...

    ich habe sie direkt zurück gerufen um meine daten wieder zu bekommen!
    dann in meiner wohnung wurde die eine ausfallend meinte wegen nem blöden beitrag in einem forum wöllte ich jetzt die arbeit nicht... das wäre ASSOZIAL <--- nach diesem wort wurde mir klar Sie ist sauer weil ich es gecheckt hab was sache ist... und sie wollte mir nichtmal mehr meine daten wieder geben Konto Daten ect...

    Dann hab ich gemeint gib mir sofort meine daten wieder oder ich rufe die polizei!!!!!

    sie mir die daten wiedergegeben unvollständig die durchschrift wollte sie wieder habe sie zerissen und sie wurde handgreiflich... jetzt dürfte sie keine daten mehr von mir haben ... und die polizei hab ich auch direkt gerufen die ist momentan auf der suche nach den beiden...

    muss ich dennoch jetzt wiederuf einlegen oder ist damit alles gegessen weil sie keinerlei daten mehr haben und alles zerissen wurde???

    nur bekomm ich die email adresse nicht mehr raus und ans telefon geht in der besagten firma auch kein mensch...

    und wenn man daraus liesst

    Für weitere Fragen schicken Sie bitte keine Email sondern nehmen Kontakt mit einen Büro in Ihrer Nähe auf. Die Telefonnummer finden Sie auf ,,Standorte" oder entnehmen diese vom gelesenen Inserat.


    und man auf die standorte klickt... steht da immer die selbe nummer sehr unlogisch...

    bitte um hilfe
     
  4. 14. Oktober 2010
    AW: Mode-Freizeit Seriös?

    also

    a) wäre das echt krass, wenn das alles richtige Beiträge sind, dann wäre das voll der Krimithread^^

    b) stehen hier genug Löschungsvorschläge.Schau dir mal die 2 Seiten an

    c) Schade, dass du keine Zeugen hast, aber egal, geh zur Polizei und sie müssen sich der Sache annehmen , wenn du Anzeige erstattest --> Der Laden wird gründlich durchleuchtet und es kommt mehr Würze in den Thread
    Ne im ernst, selbst wenn nichts bei rumkommt, gestresst werden die sicherlich

    d) lass einfach alles bleiben und guck ob sie dir was abbuchen und wenn ja buchst es zurück und wir überlegen was wir machen, aber immo besteht gar keine gefahr
     
  5. 14. Oktober 2010
    AW: Mode-Freizeit Seriös?

    Also es ist so krass wie "Cindy86 geschrieben hat.

    Mein ACC in diesen Board wurde einmal gehackt (von der Agentur M&F) und ich wurde als Nazi dargestellt usw.

    Der Grund: Ich habe 3 Tage bei dieser Firma "gearbeitet". Danach bin ich abgehauen und habe eine Homepage ins Leben gerufen Klick.

    @Shevschenker:

    Selbst wenn du diese Firma anzeigen würdest, bringt es in erster Linie nicht so viel. Da es alles auf eine Sammelanezeige heraus läuft. Und der Betrug muss erstmal nachgewiesen werden.

    Innerhalb der ersten 14 Tage kannst du diese Abzocke kündigen und musst nichts befürchten. Dein Punkt "d" lösche ihn lieber. Den dieser ist einfach gesagt "dumm"(sorry). Wenn die 14 Tage um sind, buchen die das Zeitungsabo froh und munter ab. Die Agentur M&F bekommt ihre Provision und mal Millionen damit. Denn du kannst erst den Betrug nach ca. 3 Monaten nachweisen. Und du hast mit deiner Unterschrift die ABG's "durchgelesen". Die AGB's werden i.d.R. DIR vorgelesen und die AGB's werden nett umschrieben, so dass das Angebot eigentlich gar nicht schlimm klingt.

    Also, lest euch die Website durch http://mode-freizeit.de.tl/ und wenn ihr Stress habt, meldet euch bei mir. Ich versuche zu helfen so gut wie ich kann

    Gruß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.