Mode und Kleidung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Meiler, 26. August 2007 .

Schlagworte:
?

Was zieht ihr so an

  1. Marken Kleider

    89 Stimme(n)
    57,1%
  2. Designer Kleider

    29 Stimme(n)
    18,6%
  3. Ich achte nicht drauf

    63 Stimme(n)
    40,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    kann ich mich auch nur anschließen.
    ich trage meist keine marken. ich trag bandshirts oder auch mal ne sweatjacke von h&m. hauptsache die klamotten stehen mir und kosten wenig.
    Meist is die qualität der noname klamotten gleichwertig mit der der marken. Und wenn dann mal n tshirt im wert von 15€ kaputt geht ist es zwar ärgerlich, aber nich so ärgerlich als wenn es über 30€ gekostet hat.

    für hosen geb ich max 35€ aus. hab mir vor n paar tage ne hose für 19€ gekauft. war ein auslaufmodel aber entsprach völlig meinem stil. also einfach mitnehmen und glücklich sein.
    für tshirts geb ich auf keinen fall mehr als 20€ aus.
    für pullover dann auch bis zu 35€ (auch wenn das wie ich finde schon viel zu übertrieben ist) und am meisten bezahl ich dann für meine schuhe. Aber wenn ich mir teure schuhe kaufe versuche ich sie so gut wie möglich zu pflegen und putzen das sie möglichst lange halten und gut aussehen.
    und bei unterwäsche (socken und unterbuxen) guck ich einfach nur drauf ob die boxershorts passen und die socken schwarz sind^^ mehr zwecke brauchen sie nich zu erfüllen.

    Ich hab auch kein problem damit ne hose mit minimalen macken zu tragen solang der preis dann ordentlich runtergesetzt wird. oder lagerverkauf find ich auch völlig in ordnung.

    mfg
     
  2. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Ich muss sagen früher, so mit 15, 16 waren mir Markenkleider doch recht wichtig
    Heute kauf ich mir halt Klamotten die ich gut finde (was nicht heißen soll, das ich mir früher Klamotten gekauft habe, die NICHT gut aussahen, aber ein Markenlogo drauf war), allerdings find ich persönlich, das Markenklamotten schon irgendwie besser aussehen ....
     
  3. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    ich hab irgendwie nen tick ... ick zieh nur SBM klamoten an ... also Sir benni miles ist meiner meinung ein ganz juter style, nicht vergleichbar mit picalde oder sonste was ... und das gute dadran .. mann sieht einfach nicht so oft auf der straße! deswegen trag ich sie! sachen wie prada bzw lacoste sehen aus und sind auch noch zu teuer ! aber ich hab auch nix gegen noname klamoten und diskiminier andere auch nicht deswegen ... solange sie gut aussehen =) :bulle:
     
  4. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    zieh zwar hauptsächlich Markenklamotten an (meist Nike oder Adidas(Sportler halt )) aber eig is mir dass ziemlich egal vor allem wenn ich die klamotten selbst bezahlen müsste würde ich nicht mehr auf Marken sondern auf Preise achten ...aber solange meine eltern dass bezahlen
     
  5. 27. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    ich zieh schon ab und zu markensachen an...lonsdale, puma, nike, kappa...
    hab aber auch genug "no-name-klamotten", gerade hosen und t-/polo-shirts
    insgesamt spielen marken bei mir nich so die große rolle...aber das ein oder andere markenteil zu haben, find ich alles andere als verkehrt
    mfg benn
     
  6. 27. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Am liebsten trag ich meine Cordon Jacke

    {bild-down: http://cordon.de/webcordon/products/img/active_asphalt.jpg}
     
  7. 27. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Ich trage alles von 100€ Pullovern bis zu 15€ Funshirts Es muss mir einfach nur gefallen.
    Wobei ich sagen muss, dass ich bei Schuhen schon immer auf Marke und Qualität achte, bei anderen Dingen ist das nicht so extrem

    Greets Ogen
     
  8. 27. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Na, wer hätte das denn gedacht?
     
  9. 27. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Ich muss zugeben das ich ein wenig auf die Marke schaue. Liegt halt auch daran das mein Vater zum Beispiel immer mit Markenwaren rumläuft und billige Sachen nicht kauft...Grund dafür weiß ich keinen...Habs halt dann irgendwie von meinem Vater übernommen...
    Hab aber auch nen paar NoName Sachen und die sind auch super...Nur Kleidung von Modelabeln so wie D&G und so proleto Style trag ich nicht...kann ich gar nicht abhaben das zeugs...

    ...8)
     
  10. 27. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    also ich achte da nicht soo drauf...aber das heißt jetzt nicht das ich nicht auf mein äußeres aussehen achte!

    ich finde es gibt besseres als ständig die coolsten sachen zu tragen und daher reicht für mich sachen wie von C&A, Krastad oder H&M... und dann möglichst auf rabbat oder es gibt ja auch diese aktionen von den einzelnen kaufhäusern da wird nochmal billiger...also es gibt genung mäglichkeiten gut ausszusehen und dabei keine markenkleidung zu tragen!
     
  11. 27. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Meistens achte ich shcon dadrauf, das meine Kleidung zu mir passt, meistens sind es dann auch Makrenklamotten wie Adidas und Reebok. So Aldi Klamotten trage ich aus Prinzip nicht, da man es einfach merkt, das die Qualität von Aldi sachen viel schlechter is als meinet wegen von adidas.
     
  12. 27. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    ne ich achte nicht drauf, weiß auch grad den unterschied zwischen den anderen möglichkeiten^^

    nur auf schuhe lege ich wert das es markendinger sind nike, reebock und so....
     
  13. 27. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    also ich leg schon viel wert auf meine klamotten, finds nich so berauschend wenn jeder die gleichen klamotten wie ich hat
    deswegen kauf ich zb nie bei h&m un solchen geschichten ein

    find das voll ok wenn andre das anziehen also hab au nix gegen aber selber tragen muss nich sein

    Bild=down!
    (shoppingerfolge dieses jahr ostern^^)
    sin ein paar marken zieh aber au marco polo sehr gern an

    was ich nich mag is lacoste, weil das einfach jeder hat un somit für mich an reitz verloren hat
    deswegen hängen die polos nur noch im schrank^^
     
  14. 27. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    also ich passe auf das sie stylisch aussehen..
    und marke sollte es auch haben
     
  15. 27. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    eig das was mir gefällt, aber da ich eine marke gefunden habe die genau mein style vertritt kann ich somit von mir behaupten markenkleider zu tragen. Bin dann auch gewillt mal etwas mehr Geld dafür auszugeben einfach weil ich die Sicherheit habe das alles schön und sauber verarbeitet worden ist....und sich nich nach 2 woche alle nähte auftrennen
     
  16. 27. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    also bei schuhen kommt schon seit ca. 6 jahren nur noch nike dran , sind einfach die zuverlässigsten und stylischsten schuhe ever , besondres air max .

    bei kleidern achte ich auf gut aussehende marken^^
     
  17. 1. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    mir kommt es nicht immer nur auf die marke an, eher wie es aussieht, dann ist auch egal wie teuer es ist

    wenn mir was gefällt, dann kauf ich es mir, dass kann manchmal auch ziemlich vom trend abweichen bei einigen sachen, aber ist mir egal, solange ich mich wohl fühle.

    mfg
     
  18. 1. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Hey,

    also ich muss sagen, dass es mir nicht wichtig ist, ob ich marken/desinger klamotten trage... die hauptsache ist, dass es gut aus sieht! Ich denke, leute die UNBEDINGT teure klamotten tragen müssen, die stehen anscheinend unter starkem druck, sodass sie unbedingt anderen leuten etwas beweisen müssen. Obwohl man auch anmerken muss, dass es oft so ist, dass markenklamotten qualitativ hochwertiger sind, aber meiner meinung nach lohnt sich der preisunterschied nicht...

    mfg Xact
     
  19. 1. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Worauf ich achte sind Schuhe. Ich weiss nicht warum aber das ist mir einfach wichtig.

    Selber habe ich diese:

    {bild-down: http://www.lakai.com/06/footwear/ho06/ho06_shoes_large/kingston2-blkn_HO-06.jpg}


    Sonst finde ich so aussergewühnliche Shirts cool. Also wo mal nicht nur der name der Marke drauf ist. Sondern einfach mal n aussergewühnliches Bild.
     
  20. 1. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Also ich zieh das an das gut aussieht und nicht sehr viel kostet.
    Ich meine ich bin HipHopper und die Klamotten sind *****teuer.
    Deswegen kauf ich nur im Internet und da HipHop Sachen so gut
    wie immer Markenklamotten sind, trag ich auch nur Markenklamotten.
    Teilweise mal ein T-Shirt das keine Marke ist, wenns mal n Long T is.

    mfg
     
  21. 1. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Da ich sowieso fast den ganzen Tag wegen meiner Arbeit in Hemd und ordentlicher Hose rumlaufen muss, achte ich da nicht drauf. Und in der Freizeit zieh ich das an, was mir gefällt. Mir egal, ob das jetzt Markenkleidung ist, oder nicht.
     
  22. 1. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Also seit 2 Jahren trag ich nur noch eine Marke an meinen Füßen: Nike Air Force One, weil sie für mich auch optisch ganz gut gefallen.
    Die Hosen sind meistens Baggys. Da achte ich nicht so sehr auf Marken, mir muss nur das optische gefallen, aber ich trage auch manchmal "normale" Hosen.
    T-shirts meistens von aller art. Von Long T's bis zu hautengen. (^^) Die Marken sind auch da Nebensachen. Kann auch Nonames tragen und Pullovers sind meistens Hoodies, kp wieso.
     
  23. 2. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    also ich ziehe marken kleider an....und zwar NUR nike....hab noch nie was was adiddas oder so gehabt.......alles nur nike hab auch paar designer klamotten im schrank die ich aber nur 1 mal in 3 monate oder so anziehe
     
  24. 2. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    hajo^^

    markenkleidung halt

    je nach dem

    Dickies, Edge, Band Zeugs
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.