Möglicherweise zehn Jahre Haft für Rapper Bushido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.X, 31. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2005
    Wobei ich eher glaub das das sein "Beschützer/Bodyguard" war, denn ich kann mir kaum vorstellen das der Schwächling nem Kerl Schädel-Hirn-Trauma und eine Gehirnblutung vepassen kann.
     
  2. 1. November 2005
    Ist doch egal wer es jetzt war, als Arbeitgeber muss man doch in gewissem Maße auch für seine Mitarbeiter/Angestellten haften, am besten kämen beide hinter Gitter
     
  3. 1. November 2005
    Promo!

    Hat er auch nötig - sein neues alb is ja leider grottenschlech geworden!
     
  4. 1. November 2005

    omg das album is der hammer !
    das mit dem "das er das nich kann" kann gut stimmen aber bei schmerzensgeld kann man ja schön weit gehen und dann noch schöne sozialstunden....^^

    muss er als star alten eluten helfen und 2jahre bewährung...

    knast ist zu hart
     
  5. 1. November 2005
    Aber ich könnte mir auch teilweise vostellen, dass das alles Promotion war, weil in dem Track "Untergrund" rappt er in irgend einer Zeile auch was mit den 100.000 € Strafe da, und immerhin macht sich sowas ja gut.
     
  6. 1. November 2005
    Meiner Meinung nach gehört Bushido einfach nur in den Knast, als Seife-aufheber.
    So ein Voll mit null Gehirnmasse und allgemein aufmüpfig und so.. Sowas braucht Deutschland nicht.
     
  7. 1. November 2005
    also wenn bushido 10 jahre bekommt dann weis ich auch net!
    Solange bekommen noch nicht mal Kindervergewaltiger usw. und dies ist wohl eindeutig 10000000x schlimmer als ne kleine schlägerei!!!
    Also bußgeld und Bewährung würde in diesem fall eindeutig reichen!
    Aber wie es so ist bei grossen namen kommen ja immer so hohen zahlen ins spiel !
     
  8. 1. November 2005
    steckt ihn in knast er hats verdient. warumn soll er weniger hart bestraft werden wie andere leute.
     
  9. 1. November 2005
    wenn die bushido einliefern kill ich sie alle um^^
     
  10. 1. November 2005
    am anfang heissts immer 10 jahre dies das aber am schluss kommen die immer auf kaution raus
     
  11. 1. November 2005
    Er ist z.z. schon auf Kaution draußen....Geld hat er wohl auch bald nicht mehr viel, Gerichtskosten, Anwalt..usw. Aber Bushido macht das schon!
     
  12. 1. November 2005
    dieser bericht is doch schon älter! kenn ich schon ne ganze weile find ich auch ziemlich heftig dass er sich einfach so freikaufen kann! X(
     
  13. 1. November 2005
    Schlechte Promo.

    Wenn man schon in seinen Liedern alle runter macht und sich als den größten darstellt, aber dennoch extra Bodyguards bennötigt um jemanden zu hauen, sieht man doch wie wahr die Figur Bushido, als harter Underground Rapper der sich von unten nach oben hochrapte, ist. Lächerlich.
     
  14. 1. November 2005
    Falls jemand trl angeguckt hat als er da hättet ihr hören können, das er nur bis zu 3 jahren bekommen kann und des wird sicher nicht so sein...

    mfg
    €dding
     
  15. 1. November 2005
    perfekt @der man über mir ! viva war er gestern und auch dort war er ziemlich locker hat scherze gem8 usw. bekommt keine 3 jahre .. würd sagen bewährung oder so .. ausserdem stimmt det mit der hirnblutung nich und der ******* den ER gar nich geschlagen hat will doch nur geld.. oder würdet ihr das nich so machen .. die habm sich doch an dem abend die hand gegeben und am nächsten day anzeige.. naja das mach der ganze fame den anis hat und er muss draus lernen mit seinem hirn umgehen zu können , n8
     
  16. 2. November 2005
    wär schon krass, aber warum muss der den auch gleich halb umbringen, und wegen zerstochenen autoreifen...
    naja 3 jahre sin vllt ein bissl wenig.. der typ hätt auch gut tot sein können...
    ich bin mal gespannt
    mfg
     
  17. 2. November 2005
    Ich würde sagen dies ist das Perfekte Schlusswort für den Thread :]
    Ich hoffe Bushido kriegt ne ordentliche strafe, denn dafür hat er sie wirklich verdient :]
     
  18. 2. November 2005
    Ich war bisher auf 2 Bushido Konzerten (hoffe mal das er auch das 3te in München noch hält am 15.11), und bisher war immer Schlägerei auf Bushido Konzerten die Leute sind aber auch selbst schuld meistens wenn z.B. dir jemand nen Aggro Berlin Schlüsselbund ins Gesicht wirft und dich mit *****loch usw. beschimpft kurz nachdem du von Aggro weg bist is doch klar das er ausgetickt is und den geschlagen hat.

    Ich bin Fan von Bushido und nein ich rede es nicht positiv aber ich denke das 10 Jahre Knast einfach zu viel sind. Außerdem schafft er es auch ohne Bodyguards hat er schon oft genug gezeigt das er auch ohne Bodyguards gut austeilen kann.

    Außerdem wen verarscht er den alles in seinen Liedern, er verarscht niemanden in seinen Liedern er sagt das was er denkt und das ist meist das was so leute wie ihr nicht hören wollt wenn ihr euch 50 Cent anhört dann sagt auch keiner Boah der rappt darüber wie er gestern den Typen geschlagen hat weil ihr es einfach ned versteht aber bei Bushido versteht ihr es und fangt an zu heulen.

    PS: Die Leute die Bushido verarscht sind so Leute wie dich die darüber reden wie Bushido ist aber trotzdem ihn nach oben bringen.
     
  19. 2. November 2005
    Bitte bitte weg mit dem verücktem, und niemehr rausgelassen




    Gruß
     
  20. 2. November 2005
    edit : arrgg Doppelpost kann aber nichts für ist Server schuld

    Warum kann man jetzt eigentlich 2 mal hintereinander schreiben? ?(
     
  21. 2. November 2005
    Bushido hat es genauso verdient wie ich, wenn ich jemanden fast umgebracht hätte. Dennoch sind 10 Jahre Haft ungerecht. Ich denke 5 Jahre Haft würden reichen, denn er hat ihn nicht umgebracht. Das Leben des Verdächtigten Reifenstechers ist dennoch hinüber.

    btw. Ich mag keine Bushido Musik, aber es gibt viel schlimmere
    Rapper und das hat er nicht verdient!
     
  22. 2. November 2005
    Ganau so sehe ich das auch!! 8) Du hast es genau auf den Punkt gebracht. :]
     
  23. 2. November 2005
    Meinetwegen sollen sie ihn da rein stecken für 10 Jahre und sido und der rest von aggro berlin auch gleich! Für mich sind das sowieso nur irgendwelche idioten, die zu faul für richtige arbeit sind und sich mit ihren hohlen texten in die köpfe von unanspruchsvollen Jugendlichen spielen. So gehen auch intelligente Rapper wie z.B. Torch vergessen.

    Ich will hier ausser sido und co. niemanden angreifen, ist eben nun mal meine Meinung! 8)


    Greetz
     
  24. 3. November 2005
    bin der selben meinung

    einfach ein assi dieser typ ich hasse den
     
  25. 3. November 2005
    der kommt bestimmt nicht für 10 jahre in den knast der hat gesagt das waren nicht seide leibwächter sondern ein paar kumpels von dem und er hat sich nur verteidigt ja und das wars auch schon also ER KOMMT NICHT IN DEN KNAST^^

    viele grüße^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.