mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Michi, 8. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

was bevorzugst du?

  1. echte waffen

    303 Stimme(n)
    71,8%
  2. science fiction waffen

    30 Stimme(n)
    7,1%
  3. beides

    89 Stimme(n)
    21,1%
  1. 22. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Ich habe für echte waffen gestimmt aber es kommt halt wirklich auch auf das spiel an wenn es so eins ist wie kotor kann ich das verstehen wäre ich blöd wenn da die roboter plötzlich mit einer schrotflinte kommen würden aber allgemein mit echten weil es einfach viel realistischer ist

    Mfg:Blizzard51
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Hey, ich finde auch eher Spiele mit echten Waffen besser, ist nun mal Geschmackssache. Aber es liegt auch daran, dass ich solche Zukunftsspiele eher nicht mag.
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    naja in nem reinen ballerspiel (wie serious sam) hab ich lieber unrealistische waffen, da is mir bunter laser und riesenexplosionen wichtiger als realismus, bei solchen ernsteren oder realistischeren spielen wie splinter cell wären solche waffen aber unangebracht, da hab ich lieber blos ne mg und ne pistole undn messer
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Hi ich würde erstmal sagen das es auf das Game drauf ankommt es muss ja zum spiel halt passen. Aber im allgemeinen bin ich eigentlich eher für Real Waffen die sind halt einfach schöner und es is lustig wenn man die sich mal in echt anschauen kann.:]
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Ich finde das kommt ganz aufs spiel drauf an wär ja auch blöd wenn zb in battlefield 2142 noch son uraltes mg wäre aber eig find ich echte waffen schon cooler
     
  6. 26. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    hi
    also ich finde, Spiele mit echten Waffen sind einfach Realitäts näher.
    Solche Waffen wie der Reedemer bei Ut2003 (oder 4^^) sind einfach viel zu mächtig.
    Auch vom Aussehen her find ich sie einfach besser
     
  7. 27. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    kommt auf das spiel an
    aber großteils echte waffen da mir die anderen waffen nicht so gut gefallen
     
  8. 27. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Kommt drauf an ....
    ich find zB
    Day of Defeat Source ,
    da sind die waffen geil
    genauso wie bei Counter Strike Source

    aber die waffen bei Quake 4 und Unreal Tournament 2004
    sind sehr sehr geil0
     
  9. 27. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Mir gefällt eine realistische Darstellung der Waffen mehr, da ich vorallem bei Shootern ne gewissen Echtheit haben möchte um richtig in die Atmosphäre eintauchen zu können ;>
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Es kommt eben ganz aufs Spiel an.. wenn das Spiel so gemacht ist, dass es realistisch wirken soll, finde ich fiktive Waffen einfach nur stechend im Auge... zB wie bei verschiedenen Skins für CS:S.
    Allerdings bei Games wie Star Wars etc. sind fiktive Waffen einfach schöner...
    MfG
    Blackdaemon
     
  11. 28. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    ich finde echte waffen in RPGs wie schwerter,speere,bögen klasse
    auch M4 oder ne ak47 kommt in vielen spielen cool rüber
    aber auch UT war derbst geil

    ich finde es kommt drauf an was man spielt und was einem gefällt

    mfg
     
  12. 28. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    spiele eigendlich auch mehr mit echten waffen aba ab un zu so was wie ut mit den anderen waffen is auch geil
     
  13. 28. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    ich eig beides ... echte waffen beforzuge ich aber ... am besten find ich's imma noch in Half Life ... wo die waffen teils echt und fiktiv sind ...

    und Half Life 2 hatt wohl die genialste fiktive wafen erfinden seit es spiele gibt : Der Gravinator ... es ist einfach die genialste waffe die ich jeh gesehn habe
     
  14. 28. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    also ich habe für "echte waffen" gestimmt, weil ich das realer finde und es meinfach mehr spaß macht wenn das nicht solche "überwaffen" sind, mit denen man 10 mann abschißen kann.
    naja unreal war aber auch geil.

    mfg
     
  15. 28. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    also ich spiel auch lieber mit echten waffen.is son tick von mir den ich net erklären kann.das einzige spiel in dem mir auch die fiktiven waffen gefallen haben war NOLF.
     
  16. 2. März 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    hoi,
    also ich finde es mit echten waffen viel aufregender zu zoggen . und so games wie "Prey" sind nicht so mein fall weil die waffen dort im game ja leben das ist echt n bisschen shit. aber naja ich stehe eher so auf bf2 mäßige games oder coole egoshooter (CS1.6)

    MfG
     
  17. 24. März 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Ich steh mehr auf relle Waffen, da ich authentischer finde und nicht auf Sci-Fi Waffen bei dem es Booom macht und alles wird zerstört ;-)
     
  18. 24. März 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Halo macht trotzdem spaß^^=) =)

    sonst finde ich games mit fiktiven waffen irgendwie langweilig, du ballerst da mit was, was es garnet gibt.

    bei reellen waffen ist das irgendwie was anderes, kann man net beschreiben
     
  19. 24. März 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?


    z.B das man sich beschweren kann, dass da was nicht stimmt, die reichweite zu weit ist und oder zu ungenau ^^
     
  20. 24. März 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Ich mag am liebsten echte Waffen wie in Counter-Strike.
    Finds blöd wenn man mit so Waffen wie in Quake rumballert.
    Ist zu unauthentisch^^
     
  21. 4. April 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Echte Waffen, da es für mich eher nachvollziehbarer ist, als bei solchen Laserpistolen und generell sieht es für mich aus, wenn die Waffen nicht realistisch sind.
    Das ist auch vllt der Grund, wieso ich Unreal noch nie leiden konnte.^^
     
  22. 4. April 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    also mir is wurscht eig, in cs sin die waffen ja schon realitätsnah, aber zb in stalker oder quake, sin sie ausgedacht, un trotzdem FETT, also mir kommt es dann eher auf grafik un so an
     
  23. 4. April 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Kommt darauf an ich kann mich mit beidem Anfreunden wenn es gut gemacht ist.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  24. 4. April 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Hi
    Ja also mein ding ist, echte waffen es soll ja auch realitätstreu sein

    mfg snake
     
  25. 5. April 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    echte waffen machen mehr spass .die unechten waffen sind voll dumm laser wow das nicht das gleiche wie echte kugeln.warum leute überhaupt solche spiel mit unechten waffen machen.jeder seine sache was er mag ich bleib lieber bei echten waffen.

    mfg cheaterfreak
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.