Mögt ihr Tokio Hotel ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Soul.m, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    gibt keine bessere band!
     
  2. 7. August 2006
    is die frage ernst gemeint??
    cih finde das ist sone kleine kiddy band für kleine kiddys
    also null mein musikgeschmack und ich bin stolz drauf noch kein lied von denen ganz durchgehört zu haben
     
  3. 7. August 2006
    Bist du der Sohn deiner Mutter??
    ich denk mal, fast alle finden Tokio Hotel zum kotzen. Noch dazu ist das so wie mit der Homosexualität. Nur die wenigen outen sich^^
     
  4. 7. August 2006
    ich kann nur dazu sagn , dass mich TH absolut 'anpisst' und zwar genauso wie alle anderen 'teeniebands' und zwar weil sie sich doch sowieso in 2-3 jahren auflösen werden und ich denke es gibt genug beispiele dafür...(ich sag nur noangels , bro'sis , echt , ...)
     
  5. 7. August 2006
    Ich finde sie einfach nur zum kotzen. Der eine kann nicht singen und mit was für Frisuren die auch rumlaufen, zumindest der Sänger. Das ist Beleidigung für die Augen und die Ohren.
     
  6. 7. August 2006
    die typen sind krüppel und schwul guck mal wie die aussehen und das beste die mädchen die auf die stehen sehen auch alle hässlich uch hahahah hab noch kein schönes mädchen gesehen das tokio hotel liebt! alle nur so hässliche schabracken lööl^^
     
  7. 8. August 2006
    Freu mich schon, wenn die zu uns nach Aachen kommen und auf dem Katschof spielen^^
    da kann man sich dann klene bekloppte Mädchen angucken die ein ETWAS geil finden......
    Ich finds zum schießen wie die kleinen drauf abgehen z.B. sich mit 15 oben rum ausziehn und sich "Bill ich Liebe dich" auf die Brüste malen
    NE NE NE
     
  8. 8. August 2006
    Die Möchtegern-Rocker von nebenan... Mehr sag' ich da nicht zu...



    MfG
    Hank
     
  9. 8. August 2006
    Was fürne Frage?? Jaaaa ich liebe sie

    Nein scherz ,sind halt richtig schlechte Kiddys,die nur so populair sind wegen den teenies...

    Mfg Markoecko
     
  10. 8. August 2006
    ich finde die eigentlich nicht schlecht... sondern misserabel.... nein echt was die singen ist doch echt kake also das solch jungs erfolg haben können... der eine zieht sich an wie ein hip hoper und hört auch hip hop aber er macht "rock musik"! also echt und der eine sieht echt wie ein mädchen aus... aber egal jeder soll hören was er will!

    mfg

    rafael007
     
  11. 8. August 2006
    Ist doch alles nur hoch gepusht.
    Bekommen gesagt was sie anziehen/aussehen müssen um gut rüber zu kommen.

    lächerlich...die musik allerdings auch
     
  12. 8. August 2006
    ich finde leute die deren mukke hören, haben eifnach nen shice musik-
    geschmack, und nen schaden müssen die auch haben^^
     
  13. 8. August 2006
    boahh ich hass die typen, es gibt niemand der mehr nervt. und dann ihre statements: ich hatte glaub ich schon 20 freundinnen oder sowas in der art. morgen kommen buxtehude-hotel und dann sind tokio hotel wieder out.
     
  14. 8. August 2006
    hi
    Tokio Hotel ! darf ich bitten! ---> in die tonne tret und 10 mal draufkotz!!!
    voll ekelig
    soll jezz zwar keine diskriminierung sein, aba die sind so behindert ! schon einleine der name von der band ! *brechreitz bekomm*

    mfg

    gfR
     
  15. 8. August 2006
    das war der geilste und beste spruch über th

    THX
     
  16. 9. August 2006
    das is der letzte kinderscheiss... vorallem dieser bill :s
    zu erst dachte ich das is nen mädel
     
  17. 9. August 2006
    also mal ganz ehrlich gesagt finde ich die musik von denen.
    weiß net was die weiber an denen so gut finden.
     
  18. 9. August 2006
    Boha, ne geh weg mit denen!

    Als die vor nen Jahr so richtig rauskamen, war meine Sis ein Fan von denen, sie hatte ihr halbes Zimmer voller Tokio Hotel Poster und das hab ich Fotografiert und ihr gesagt das wenn sie kein Fan merh von denen ist, ihr es vorhalten werde, das sie TH Fan war... und seit ner Zeit lang Hasst sie TH und machnma wenn mir langweilig ist zeig ich ihr als die Fotos von früher da regt sie sich immer auf xD
     
  19. 9. August 2006
    Nee ich kann mit denen auch nix anfangen sind genauso wie die kerle von den Killerpilzen!
    Wasn des fürn Name Killerpilze......kannste voll vergessen!
    Aber naja wems gefällt!

    MfG
     
  20. 9. August 2006
    meine meinung dazu is eher das sie sich selbst verkaufen und nicht ihre musik!!!
    doch dumm is die idee nicht, denn so scheffeln sie eine menge geld...
    zur musik, naja lässt sich drüber streiten, ich persönlich steh nicht auf solche musik


    peace
     
  21. 9. August 2006
    [Ironie]Boah ich liebe diese Gruppe, die sehen einfach wunder voll aus und machen die beste Musik, die ich je gehört habe. Hoffentlich bleibt die Gruppe für immer bestehen und macht weiter so tolle Songs[/Ironie]

    Nein, mal im Ernst. Diese Band kommt mir vor, als wäre das ein zusammengewürfelter Haufen aussetzige, die kein Mensch haben und hören will. Aber kleine pubertierende kiddys stehen auf so nen Kack -.-
     
  22. 9. August 2006
    doch allein WEIL sie vllt. so schrecklich und provozierend sind, reden die leute über sie (bestes beispiel dieser thread) und somit bleiben sie im gespräch und sind populär... UND so machen sie ihr geld... find ich eine sehr klevere aba auch eine sehr abgedroschende idee

    peace
     
  23. 9. August 2006
    Leute, wäre nett wenn ihr mal vernünftige Comments schreiben würdet und nich einfach nur "Voll behindet"!


    ~Spamfiltered~


    Fanatic
     
  24. 9. August 2006
    Ich find die Musik von denen ,naja ich sag´s mal nett, behindert. Ich versteh nicht, wie man als Jugendlicher, die mögen kann, das mir unerklärlich, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wer die gut findet, hat meiner Meinung nach ne Geschmacksverstimmung, aber ok, jedem das seine.


    mfg
     
  25. 9. August 2006
    Ja man die sind wirklich zum n, meine schwester hoert die . einmal hatte sies ein wenig zu laut an, am naechsten tag war die cd ploetzlich weg......

    Brueder, wenn ihr eure geschwister wirklich liebt dann nehmt die cd und zerstoert sie vor ihren augen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.