mögt ihr weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ramper, 28. November 2007 .

Schlagworte:
?

Mögt ihr Weihnachten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2007
  1. ja

    90 Stimme(n)
    60,4%
  2. nein

    21 Stimme(n)
    14,1%
  3. es geht

    38 Stimme(n)
    25,5%
  1. 28. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    Ich liebe die ganze Weihnachtsstimmung zu Hause. Überall Kerzen, Lichtlein, Tannenbaumduft... herrlich. ^^ Irgendwie sind dann ein grossteil der Leute gut gelaunt (ausser die Weihnachtsstress-Leute und die Weihnachtshasser xD).
    Und Geschenke mag ja auch jeder. ^^ Ich finde Weihnachten eine schöne Zeit, irgendwie recht romantisch und so. Und dann gibts immer was Leckeres zu Essen.
    Aber ich bin froh, dass wir nicht in die Kirche gehen, das brauch ich echt nicht. xD Und naja, die ganze Musik nervt mit den Jahren auch ein bisschen, aber das machen wir zum Glück immer seltener.
    Ausserdem ist es ein tolles Gefühl anderen mit deinen Geschenken eine Freude zu bereiten (was nicht heissen soll, dass man das nur an Weihnachten macht).
     
  2. 28. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    Was ich an Weihnachtenhasse wenn kein Schnee liegt.. schnee ist doch schon was geiles ^^...

    ja geschenke sindkewl, essen auch..., kirche net so ^^ , aber alles in allem ist ja die vorfreude ja immer noch am schönsten :..

    ach und habe ich die geschenke schon erwähnt? xD ^^
     
  3. 28. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    Hey Weihnachten ist doch ein Fest der Liebe und man wird schön beschenkt wieso sollte man es nicht mögen ...okay einen Grund könnte es geben man muss jeden etwas schönes schenken und wenn man das nicht tut ist derjenige gleich sauer auf ein, ausserdem wird man da auch ne Menge Geld bei los hehe^^ aber das letztendlich egeal
    Also Weihnachten mag ich total weil ich da bis jetzt die schönsten momente in meinem Leben erlebt habe

    Peace terrorhoernchen
     
  4. 28. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    x-mas mag ich nicht - da ich die anglikanische art nicht mag - und vorallem das übernehmen das ja trend zu sein scheint schon gar nicht... liber blind kopieren als nachdenken...

    das gemütliche zusammensein, die atmospähre, der geruch des tannenbaums im haus ist schon schön ^^ - und nicht zu vergessen die geschenke und die art der leute generell

    weihnachten ist auf jeden fall gut und reißt uns aus dem alltagstrott

    teNTy^
     
  5. 28. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    jop ich freu mich immer auf das Essen und so

    Aber was es nicht braucht ist das Übertriebene.. So in den Warenhäusern und so.. naja
     
  6. 28. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    also ich mag weihnachten:] 1. is man mal mit der falmilie zusammen und 2. man bekommste gescheeenke
     
  7. 28. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    Ich find die Weihnachtsfereien gut^^ weihnachten natürlich auch... Lecker Kekse Essen...
    Geschenke Schnee(zumindest wenns gut läuft) ...
    Das mit der Familie ist zur zeit einw enig problematisch da ich ein wenig im streit bin... wobei ein wenig untertrieben ist^^
    aber wird schon... freu mich auf jeden fall
     
  8. 28. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa ich mag weihnachten voll alle sitzen zusammen und hauen sich geiles essen rein ausserdem gibts geile weihnachtsmärkte usw... WEIHNACHT IST GEIL!
     
  9. 29. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    klar, ich freu mich jetzt schon!
    Habe ne PS2 mit Chip ergattert, der Kleine wird wieder heulen. Ach ist schon schön so!

    Und die geile Weihnachtsgans mit Klößen und Rotkraut, ich muss unbedingt vorher noch meinen Magen trainieren, damit recht viel reinpasst.
    Ich hoffe nur, es kommt nicht wieder unverhofft Besuch, die fressen sich durch und streiten rum. Dieses Jahr wirds ein nettes ruhiges Weihnachten, weil meine Tür nämlich zu bleibt.=)
     
  10. 29. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    das fest an sich schon
    aber ich habe nein angeklickt -.-"
    weils einfach nur schlaucht wenn vor weihnachten die kaufhäuser so voll sind -.-
    zum glück laufen die hier nicht von tür zu tür und singen was vor
     
  11. 29. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    Ich liebe X-mas! Es ist eifach nur chillig und es gibts 3 Tage lang nur gutes Essen.
    Bescheken und beschenkt werden ist abe immernoch das schoenste. Einfach anderen Leuten eine Freude machen xD
     
  12. 29. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Weihnachten. Das Fest der Liebe...
    Einfach nur GEIL! mehr kann man dazu nicht sagen.
    Schnee, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsduft, Geschenke, Liebe, Romantik, Plätzen und vieles mehr!
    Ich liebe Weihnachten genauso wie den Sommer!
     
  13. 29. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    jo ich finde es eig auch gut da ist man wieder mit der familie zusammen und kann andere leute beschenken und man bekommt geschänke
     
  14. 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mögt ihr weihnachten?

    Da er anscheind doch einen ganz anderen Sinn hat, poste ich auch hier mal meine Meinung dazu...

    Ich finde Weihnachten eigentlich ganz ok.
    Die Leute sind meist freundlicher, es ist schön(aber nur teilweise)dekoriert, viele Sachen werden billiger und es gibt haufenweise Sonderangebote.^^
    Dann kommt natürlich noch das eigentliche Fest, welches ich auch gut finde.
    Die Bedeutung ist mir(und eigentlich auch meiner Familie)ziemlich egal.
    Es geht einfach nur darum, mal mit der Familie zusammen zu sitzen, was richtig geiles zu Essen und dann die Geschenke abholen/abgeben.

    Aber was mich am Meisten ankotzt bei Weihnachten, ist dieses schei* Lied "Last Christmas" von Wham oder so.
    Ab Anfang Dezember ist es in fast jedem Radiosender mindestens 20x am Tag zu hören und dann kommt es auch noch in jeder Klingeltonwerbung im TV...einfach nur zum Kotzen!:angry:

    MfG
    Fr3D
     
  15. 29. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    Na klar mag ich Weihnachten...Am liebsten mag ich wenn Leute sich erinnern warum wir das überhaupt Feiern...und selbst wenn man nicht christ ist...ist weihnachten etwas schönes...nicht nur wegen den Geschenken^^
     
  16. 29. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    ich weiss nicht so ganz was ich von weihnachten halten soll ....
    einerseits juhu geschenke anderer seits kauft man selber irgendwas für irgendwelche personen die es eh nicht toll finden
    einerseits ist das so erzwungen, man MUSS dem und dem menschen was schenken ...
    für kinder is das schon was schönes, aber um so älter man wird um so überflüssiger kommt mir das vor
     
  17. 29. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    Für mich gehört zu Weihnachten auch Schnee.
    Und es schneit so selten, dass man selten in Weihnachtsstimmung kommt.
    Schade eigentlich, finde das Fest eig. ganz geil.

    Naja, heilig abend inne kirche, dann kommt man vllt in die richtige Stimmung.
    Mal sehen...
     
  18. 29. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    was ne frage, ja klar mag ich weihnachten, wer den nicht ? is ne zeit voller ruhe, chillt man nur und sind alle zusammen, ich finds geil
     
  19. 29. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    ch sage auch es geht. Komishcerwiese ist es so das meine Familie vor weihnachten alles perfekt haben muss und dadurch entstehen dann so kleien Streits die sich auch auf Heilig abend auswirken. Wenn wir dann aber alle um den Baum sitzen ist alle in Ordnung. Eigentlich mag ich Weihnachten. Idyllisch
     
  20. 29. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    Ich liebe Weihnachten, ka wieso, finde es einfach geil.
    Sieht man ja auch an meiner Sig(ava) und an meinen Upps
     
  21. 30. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    nein tue ich nicht, ich hasse diese gestellte freude und so. alle beschweren sich das ganze jahr über sie haben kein geld und es geht ihnen schlecht,aber zu weihnachten haben die irgendwie immer geld und keine sorgen das verstehe ich net. tut mir echt leid,sind die soregn zu weihnachten weg (versteh ich nicht,bei mir nicht) und mehr geld hab ich da auch net.
     
  22. 30. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    so seh eich das auch...ist nen geilo fest...aber es ist mitler weile zu viel geworden......kaum ist der sommer vllt. nen monat rum stehen schon manchmal schoko nikoläuse im Regal oder lebkuchen -.- was ist das xD das geht von jahr zu jahr früherlos find ich....und immer 2 wochen vor weihnachten brend allen der kopf oft von wegen muss noch geschenke kaufen ^^
     
  23. 30. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    Hi
    weihnachten sind die geilsen tage im jahr.
    - geschenke
    - geiles essen
    - geile stimmung
    ........

    ein fach nur geil

    lg Pussycat
     
  24. 30. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    weihnachten is was feines. man is mit der mit der familie zusammen, es gibt lecker essen und geschenke....aber das essen und die ferien sind am besten.
    weihnachten is was feines....danke jesus^^

    gz p0sch1
     
  25. 30. November 2007
    AW: mögt ihr weihnachten?

    also ich finde weihnachten aus einem guten grund gut. ich kriege eine reise geschenkt!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.