Mohamed Video/Kate's ******fotos

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Machiavelli, 18. September 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2012
    AW: Mohamed Video/Kate's ******fotos

    Das hat damit nix zu tun, die Oberweite geht eine einzelne Person was an, und dessen würde wäre verletzt, wenn man es einfach so verbreitet wenn man das nicht möchte.

    Das Video ist was ganz anders. Es stellt ein Medium dar, welches unter Redefreiheit und der Demokratie verbreitet werden dürfte.
     
  2. 19. September 2012
    AW: Mohamed Video/Kate's ******fotos

    wenn die mohamed video shiat nicht so bescheuert aufgekocht worden wäre (von allen parteien!) hätte dieses yt video immernoch 1000 views und 800 dislikes ...... total falsch sowas für voll zu nehmen und menschen deshalb sterben zu lassen. idi.0t people
     
  3. 19. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mohamed Video/Kate's ******fotos

    Verstehe garnicht was alle für eine Hype um dieses Video machen.
    Diese Reaktionen sind doch gewollt.
    Gönnt den Machern des Videos Ihren Sieg doch nicht, lehnt euch doch einfach entspannt zurück, belächelt das ganze und schiebt das in die Kategorie " I give a f*ck "

    12c9ee52e3c3dfe53e11fd88493b57c491ff2322_m.gif
    {img-src: //img.ffffound.com/static-data/assets/6/12c9ee52e3c3dfe53e11fd88493b57c491ff2322_m.gif}


    Was Mr.y sagt ist schon richtig :


    Ich teile diese Meinung teilweise. Ich finde es sollte durchaus differenzierter betrachtet werden, ob es jetzt eine gewollte Provokation ist oder Meinungsfreiheit. Meiner Meinung nach hat das Video mit Meinungsfreiheit nicht viel am Hut sondern ziehlt direkt auf den epmfindlichsten Punkt einer Religion. Tut hier aber nichts zur Sache.


    Lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.