Mohammedkarikaturen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Maikiboy, 3. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Genial!

    Der beste Post den ich je gelesen habe

    Bringt genau die Problematik zum Ausdruck, um die es eigentlich geht.
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    das ist doch schon uralt mit den karikaturen...

    das glaubens-fanatiker mit einem iq von 10 da durchdrehn ist natürlich unschön aber man muss klar sehn das sind einzellne...

    das problem ist einfach fehlende bildung, aber wenn du nichts hast und um dich herum alles kaputt ist hast du nicht viel möglichkeiten... das einzige was dir trost bietet ist die religion die dir sagt das im paradies alles schöner ist, wenn man "from" ist.

    sprich jemand der keine perspektive hat, ist absolut anfällig für sowas. nur leider ist die situation dort eben so das recht viele ohne perspektive sind.

    das hat prinzipiel nichts mit der religionsart zu tun, es könnte genau so gut eine andere religion sein, nur hat sich dort eben über die lange zeit sehr radikalisiert...

    und für diese radikalisierten ist das feindbild eben der westen.
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    ich stimme dir 100% zu das problem hier ist dass man kategorisch alle moslems als schlecht darstellen will und leute mit niedrigen iq sind nun mal anfallig dafür....
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Achja? Will man das? Oder siehst du das so (und vllt. andere Muslime)?

    So kommt es mir nämlich vor.

    Selbst wenn man euch jetzt beweisen würde, dass bspw. dies und das (das Paradies) nicht existiert, würdet ihr doch trotzdem gleich mit euren Hasstiraden loslegen.
     
  5. 3. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Oh man wenn man sich das hier so durchliest und auch die Foren bei Spiegel usw....

    Ich weiß nicht aber irgendwie kommts mir so vor als wäre die Welt ohne Religionen friedlicher...(hmm ok wahrscheinlich gäbs dann andere Probleme...)

    Je älter ich werde, desto größer wird meine Abneigung gegenüber aller Religionen...

    Alles hirnkranke Idioten diese Gläubigen.
     
  6. 3. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Und genau darum geht es.
    Weil wir keine Moslems sind dürfen wir uns kein Urteil über euer Intoleranz erlauben?
    Was haben wir denn damit am Hut was bei euch eine Sünde ist? Irgendwo hört es auch auf.

    EDIT:
    Dich stören andere Meinungen doch auch nur einen Dreck oder warum verbietest du anderen Leuten den Mund?
    Und dieser Satz "Erst denken, anschließend Handeln" weckt ein bisschen die Vermutung, als wäre die fanatischen Taten deiner Meinung nach in Ordnung und der Karikaturist sei selbst für den Angriff verantwortlich.
    Schonmal drüber nachgedacht, dass es seine Freiheit war so etwas zu zeichnen und das diese Fanatiker kein Recht der Welt haben seine Freiheit einzugrenzen?! Wenn er so etwas zeichnet sollte es ansich so sein, dass er keinen Schaden erleidet. Das Problem liegt in der Intoleranz einiger Anhänger des Islams und nicht beim Karikaturisten!

    Ich finde übrigens den Artikel im Spiegel "Der Westen und die Mohammed-Karikaturen: Im Mauseloch der Angst" der hier gepostet wurde sehr gut zutreffend!
    Wenn der Islam protestiert und die westliche Welt aus Angst religiöse Gefühle zu verletzten einen Rückzieher macht, fange auch ich an zu protestieren denn meine religiösen Gefühle, sprich die häufig passierende Verletzung und das intolerante Verhalten von manchen Muslimen gegenüber christlichen Werten wären dann auch nicht mehr tragbar.
     
  7. 3. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Islamistische Gewalt: Man sollte die Gefahr nicht übertreiben - SPIEGEL ONLINE
     
  8. 3. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Sorry aber du bisst doch ein bisschen Ignorant oder? anders kann ich mir das nicht erklären...
    Du verbreitest doch hier auch nur ne Meinung die du irgentwo aufgeschnappt hasst (wenns nicht so wär würdest du das was du machst ein bisschen besser begründen.)
    Ist dein Ziel eigentlich dich gegen die Presse zu wenden weil sie die Karrikaturen nicht drucken?
    (es geht aus dem was du sagst nämlich nicht eindeutig hervor was dein Ziel ist.
    Wann haben wir hier eigentlich den Respekt vor anderen Kulturen verloren? Wieso gesteht man dem Christentum ein vor nen paar Hundert jahren alles was neu ist zu verbrennen und die erfinder gleich mit... zusammen mit den Kreuzügen den Ablassbriefen etc... und dem Islam hält man direckt für die gefählichste Religion der Welt nur weil er da ist wo das Christentum auch war? (Ich bin übrigends kein Moslem)

    Ja ganz toll das der Islam nicht mehr ins 21. Jahrhundert passt! Genausowenig passt es ins 21. Jahrhundert das Menschen verhungern! Also ich kann dir ganz erlich sagen das ich auch sauer wär wenn mein Kind verhungert wärend auf der anderen Seite der Welt Essen nichts wert ist! ich glaube da würde ich auch zum Terrorist werden... besonders wenn mich diese Menschen mir dann noch Krieg und das Westliche Lebensphilosophie bringen anstatt Essen und Medizin (nicht nur bezogen auf den Nahostkonflikt)

    Ich finde es schlimm das Menschen wegen Zeichnungen die eigentlich banal sein sollten sterben müssen! Aber ich finde es auch schlimm das es nur mal so ist das es auf dieser Welt Arme und Reiche gibt, dass dann aber die Reichen sich noch über die Armen bzw. über deren Religion lustig machen das ist wirklich schlimm!
    Wir sollten nicht jedes unserer Opfer beweinen wärend wir die tausenden toten auf der anderen Seite ignorieren!
    Mir ist der Karikaturenzeichner herzlich egal ! ! !
    Wenn man sich in einen Krieg einmischt muss man sich nicht wundern wenn er zu einem nach Hause kommt!
    @TS:Sorry aber du weißt doch gar nicht wovon du redest mit deiner Staatsbürgerlichen Pflicht!
     
  9. 3. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    TÖTET MATT GROENING, FÜR GOTT.

    Denn dieser hat nicht nur 1 mal Gott gezeichnet.

    Sry jemand umzubringen der irgendwas gezeichnet hat nur weils gegen den eigene Glauben geht ist totasl bescheuert. Das zeigt aber wie tolerant Islam ist. Gibt ja Gerüchte die besagen der Islam wüsste nicht mal was Toleranz bedeutet.
     
  10. 3. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Was für ein primitiver Propagandist oder Ignorant, dieser Islam-Professor Peter Heine!
    03. Januar 2010 | Fakten - Fiktionen

    Quelle: Fakten - Fiktionen
     
  11. 3. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Sagmal merkst du eigentlich das du jegliche Zusammenhänge auseinanderreisst und versuchst mit ungesunden Halbwissen aufzumtrumpfen.
    Du versuchst mit Verbrechen des Christentums Taten von Moslems zu legitimieren, du versuchst das mittelalterliche Verhalten von bestimmten Moslems mit dem Welthunger zu erklären und vergisst dabei das du doch überhaupt gar keine Ahnung über den Attentäter hast!
    Außerdem hat der Karikaturist nicht wirklich in einen Krieg eingegriffen, oder befindet sich die komplette muslimische Welt mit den Christen im Krieg?

    Und ich glaube letztendlich weißt du nicht wovon du redest und erzählst nur Teile von den Dingen die du mal aufgeschnappt hast.
     
  12. 3. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    BlackMayBe

    ich hab klipp und klar geschrieben, was mein anliegen ist.
    es ist ein bißchen ätzend jedem nochmal alles persönlich zu erklären.

    ja wer ist denn arm und reich?

    schwerreich ist der nigerianische terrorist von detroit,
    während der held der ihn im flugzeug nidergestreckt hat, ein vergleichsweise
    total armer schlucker ist.




    ganz ehrlich, ohne arrogant wirken zu wollen, wir haben hier völlig
    unterschiedliche ebenen bezogen auf unseren wissenstand.
    das kann ich nach diesem deinen beitrag guten gewissens behaupten.

    du bringst nur die üblichen zusammenhanglosen standardvorurteile
    mit denen man im westen für gewöhnlich aufwächst.
    diese typische michael-moore weltsicht. langweilig.
    das halt ich sogar wirklich für gefährlich, aber das ist eher ein anderes thema.

    vermutlich bist du noch jung und wahrscheinlich schüler,
    das vergeht in den meisten fällen eines tages


    liebe grüße


    ps: oh stinkefinger hat mir die arbeit eigentlich abgenommen,
    aber zu spät gesehn^^
     
  13. 4. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Ich verurteile den Mordanschlag genau so wie du,also was willst du von mir?Dein Kollege meinte "wer austeilt muss auch einstecken können" und damit war gemeint "ein muslim teil aus,alle müssen einstecken"-tut mir leid aber deine Umschreibung ist ja mal sowas von an den falschen gerichtet.

    Im dritten Reich war es auch okay Juden zu killen.Seht ihr da nen Zusammenhang?
     
  14. 4. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Guten Morgen.
    Du verstehst nicht was ich meine oder? Ich habe deinen Beitrag kritisiert um mal die
    Situation vor Augen zu führen, wie sie aktuell überall und immer präsent ist.

    Du hast dich auf der einen Seite beschwert, dass Kamikaze ein klares Gegenbeispiel anführt.
    Du hast daraufhin gefragt:
    Ich wollte dir nur mal vor Augen führen, dass der Westen auch nichts dafür kann, dass irgend ein paar Zeichner bzw. in dem Fall dieser eine, den Muhammed malen. Denn die Aggressionen die daraufhin entstanden sind, richteten sich allgemein gegen den gesamten Westen. Das kannst du ja wohl kaum Leugnen.

    Es ging mir nicht um den Mordanschlag, sondern um deine Aussage und darum, dass du mit eine einzelne Sache und eine komplette Pauschalisierung in einer Antwort bringst.

    Nebenbei habe ich gehofft, dass du dadurch deinen reichlich beleidigenden Ton ein wenig zurück fährst. Die meisten die hier anständig der Diskussion beiwohnen, schaffen das auch.

    Also noch einmal: Es ging mir nicht um das Mordanschlag Thema und es ging mir auch nicht um die ganze Moslem kontroverse in diesem Thread. Es ging mir einzig und allein um DEINE Aussage.

    BTW:
    Hierzu würde mich interessieren, wo du den Zusammenhang siehst. Es wäre nett, wenn du das etwas mehr erläutern könntest. Ist nämlich schonwieder eine Pauschalfrage die jeder zweite irgendwann stellt.
     
  15. 4. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Wie war das: Nur getroffene Hunde bellen!
    Wer wie einige hier vehement gegen diese Karikatur ist, verkennt die Probleme die es im Islam unumstößlich gibt und blendet sie aus.
    Damit macht man sich für meine Verhältnisse nicht besser als eine ehemalige Familienministerin die ****videos zensieren aber nicht löschen wollte.

    EDIT: Man kann den Antiislamismus nicht direkt mit dem Antisemitismus vergleichen, obwohl man doch sagen kann das gezielt die Angst und der Hass durch verschiedenste Seiten propagandiert wird (wobei man natürlich bedenken sollte das "die Juden" meines Wissens nie direkt selbst aktiv waren um sich "unbeliebt" zu machen, was man ja vom "Islam" schon behaupten kann.)
     
  16. 4. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen



    /Der mann hätte allein aus Respekt gegenüber einer anderen Religion die Karikaturen nicht machen können.
     
  17. 4. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Meine Aussage war einzig und allein darauf gerichtet,dass dein kamerad es billigt,alle moslems zu beleidigen,weil einer gebaut hat.Und westen ist nicht gleich westen.

    Du tust so,als würden nach den Karikaturen in ganz europa anschläge gemacht,dem ist aber nicht so.Auf der anderen Seite waren die Karikaturen für die ganze muslimische gemeinde einem Anschlag gleichzusetzen.Verstehst du?Karikatur = Schlag gegen alle muslime.Anschlag = Galt nur dem zeichner,nicht der gesamten westlichen welt.

    Das ist übertrieben.Wie kommst du darauf das würde mich mal interessieren.

    Beispiel bitte!

    Dein Post war für mich gleichzusetzen mit einer Unterstellung und das lasse ich nicht auf mir sitzen!Jeder reagiert da anders sorry wenn das beleidigend rüberkam aber ich hab mich unfair behandelt gefühlt.Meine Erklärung dazu siehst du weiter oben.

    Der Zusammenhang besteht für mich darin,dass ihr die Karikaturen mit Meinungs- & Pressefreiheit begründet,also seht ihr euch rechtlich im "Recht".

    Damals bei der Judenverfolgung sah man sich auch rechtlich im "Recht",es war legitim aber das heißt noch lange nicht,dass es richtig ist!Gesetze sind vom Menschen geschaffen und was vom Menschen geschaffen ist ist fehlbar.Das wird nicht verstanden,obwohl das dritte Reich uns das gelehrt haben sollte.Solange die Rechte an die Freiheit anderer stoßen,ist für mich von diesem Recht nicht gebrauch zu machen.

    Es ist auch nicht richtig,gleich Anschläge zu verüben!Aber die sehen sich damit auch im Recht!Und solange auf beiden Seiten kein Vernünftiger auftaucht und sagt "ich verzichte auf dieses Recht" wird es immer so weitergehen.
     
  18. 4. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Da gebe ich dir sogar recht


    Sry aber du kannst den Christentum nicht mit dem Islam vergleichen. Wie hier alle schon sagen, die Muslimen sind viel strenger im Glauben. Das kann ein Christ nicht nachvollziehen, ich kanns auch selber nicht nachvollziehen wie man fuer einen Gott töten kann.
    Aber stells dir doch mal so vor, der Gott wäre deine Freundin, und die Karrikaturen wären eine Vergewaltigung, du würdest dem Vergewaltiger deiner Freundin doch auch bestrafen wollen.
    Fuer dich, bzw. fuer uns mag der Vergleich sinnlos sein, aber die strenggläubige Muslime nicht.
    Ich sag hier nicht, das es gut was die Muslimen da machen, aber die meissten die hier labern versuchen nicht mal sich in eine andere Lage zu versetzen und labern nur von ihrem Standpunkt aus. Es sind eben nicht alle Menschen so wie ihr. Fuer uns sind sie die Bösen, für sie sind wir es.

    Wie wie Raid gesagt hat, ein wichtiger Faktor ist die ständige Armut und die ganzen Kriege dort.
    Wenn ihr in so einer Umgebung aufwachsen würden, würdet ihr euch auch an irg. etwas klammern, an den Glauben. Aber nicht nur das, ihr würdet anfangen Sündenböcke zu suchen. Leute die anders sind, also Leute die nicht diesen Glauben haben. So verfällt man leicht dem Extremismus.


    Und anstatt hier die ganze Zeit den muslimischen Glauben auszulachen und zu beleidigen, solltet ihr vllt. überlegen wie man das ändern könnte.
    Spendet doch bissl Geld an Kinder im nahen Osten, damit diese nicht der totalen Armut verfallen und dadurch auch raidkal werden. Vllt. werden diese Kinder dann sagen, hey , der Westen hat mir Geld gespendet, der ist garnet mal so schlecht.
    Die Erwachsenen radikalen werdet ihr eh net mehr ändern koennen.

    Und labert jetzt nicht von wegen "Püh warum sollten wir denen denn helfen, die machen doch die , sollen die sich doch einfach ändern."
    Das wird eben nicht passieren wenn ihr so denkt.
    Mit diesem "Wie du mir so ich dir" Glauben kommse nicht weit.
    Eine Seite muss den Anfang machen, und die werden es ganz bestimmt nicht machen, wel sie ja wie von euch gesagt, nen "veralteten und untoleranten" Glauben haben.

    Wie gesagt, ist jetzt nicht so, dass ich die Radikalen Muslime gut heisse oder sie verteidige, ich sage nur, dass wenn ihr was ändern wollt, es dann auch machen sollt, anstatt hier die ganze zeit nur dumm rumzulabern und euch mit denen zu vergleichen, und dass ihr sowas nie tun würdet.
     
  19. 4. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Es ist aber ein erheblicher Unterschied ob jemand in die Freiheit der Religion eindringt (und das auf in unserer welt legitime Art und Weise) oder ob jemand einen anderen umbringen will.
    Da kannst du den Begriff von "Recht" nicht so pauschalisieren.

    Außerdem einen Vergleich zur Judenverfolgung zu ziehen ist abartig. Damals wurden die Morde durch zweifelhafte Gesetze legitimiert. Und nach unserem heutigen Wissenstand, gerade durch diese Erfahrungen lässt sich der Begriff von "Recht" sehr gut definieren. Wir haben Grundrechte und dort eine Gewichtung, welche wichtiger sind reinzulegen ist schwierig, doch für mich steht fest das die körperliche Unversehrtheit eines Menschen wichtiger ist als die Religionsfreiheit.
    Eine Kritik, bzw. eine gefühlte Beleidigung ist keine Legitimation für einen Mord.
    Hier kann man jetzt auch nicht hingehen und sagen, dass irgendwer auf sein Recht verzichten soll, es muss eine gesetzliche/politische und moralische Lösung gefunden werden.
    Und die ist nicht vor den religiösen Gefühlen des Islams in dieser Zeit zurückzustecken, denn jeder Mensch hat ein Recht auf seine freie Meinungsäußerung und kein Moslem dieser Welt hat ein Recht nur aufgrund einer "Beleidigung seines Propheten" eine Straftat zu begehen. Sonst sag ich nur: "Willkommen zurück im Mittelalter!"
     
  20. 4. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Für mich ist es mir lieber,ich werde in die geschlagen als das jemand meine Religion beleidigt!Und das ist der Punkt,jeder hat da eine andere ansicht und wenn das nicht respektiert wird werden sich beide Parteien die Köpfe einhauen!

    Das ist selbstverständlich.

    ich merke gerade,es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren.hatte einen langen text geschrieben aber da du ihn eh nicht verstehen und auf deinem standpunkt beharren wirst habe ich ihn weider gelöscht
     
  21. 4. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Das ist deine Sache, wenn du lieber verletzt wirst, jedoch kann man das nicht auf andere Menschen projizieren. In der westlichen Welt muss sich an die Gesetze gehalten werden auch wenn ihr vielleicht in Religionsangelegenheiten anders tickt.

    Und es ist doch mein Recht mich nur auf einen Teil deines Beitrages zu beziehen und darüber eine Diskussion zu beginnen, oder?
    Schließlich ging es in deinem Beitrag um verschiedene Dinge.
     
  22. 4. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Hast du meinen Post zu Ende gelesen?Auf das gleiche wollte ich nämlich auch hinaus.
     
  23. 4. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    gaaraDerWüste, du versuchst ja vehement verständnis zu wecken.
    "versetzt euch mal in die lage"
    und ich denke, du meinst es nur gut.
    aber siehst du auch was das in aller konsequenz heißt?
    es ist ein loch ohne boden.

    das heißt, jetzt sind es die karikaturen, die religiöse gefühle beleidigen.
    beim nächsten mal sind es frauen in der öffentlichkeit, die sich nicht verhüllen wollen.
    oder diejenigen, die trotz islamischen kollegen schweinefleisch in der kantine essen wollen.
    oder die, die am ramadan in der öffentlichkeit essen.
    ...

    und du wirst jeden schritt abnicken müssen, aus respekt,
    weil den moslems ist das halt wichtig - das müssen wir hinnehmen.


    aber das macht ja nicht bei den moslems halt.
    jeder kann jetzt auf verständis wegen seiner verletzten gefühle plädieren.


    küssen sich 2 ******* in der öffentlichkeit und werden attackiert,
    brauchen die täter nur noch drauf hinweisen, dass homos
    in ihrem weltbild die totale sünde sind und öffentliches gleichgeschlechtliches
    küssen eine schmerzhafte provokation darstellt.
    dann wirst du wieder verständnis zeigen müssen.


    kommt da so ein frecher atheist daher und behauptet im fernsehen, gott oder allah oder xyz
    gibt es gar nicht, das sei nur eine halluzination. schlimme blasphemie.
    dann muss er halt damit rechnen, getötet zu werden.
    verstehe es zwar auch nicht, warum man dafür töten muss, aber bei denen ist das halt so.


    du isst gerne ein schnitzel und ein militanter tierschutzaktivist würde dir dafür gerne
    den schädel einschlagen. haja, bißchen krass wie der abgeht, aber das ist ihm
    wichtig. muss man schon verstehen.


    oder nehmen wir doch gleich den worst case.

    nazis verprügeln einen ausländer.
    nach ihrer rassenlehre hat ein ausländer in deutschland nicht zu leben,
    und das ist für die nazis ein schlag ins gesicht, eine gefahr für ihr heiligstes:
    die reine rasse.
    klar, du verstehst ihre einstellung nicht und gewalt findest du gar nicht gut,
    aber so sind die halt und denen ist das extrem wichtig.
    also bitte nicht mehr durch anwesenheit von ausländern provozieren.




    das ist die kapitulation vor den gestörten.
     
  24. 4. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    @Maikiboy


    besser kann man es nicht ausdrücken. Egal was wir machen irgendjemand geht es immer gegen den strich.

    Ich kann meine Freundin ja nicht umbringen bloß weil ich am Schnitzel & ******* Tag kein Schnitzel & ******* gekomme obwohl ich daran glaube.



    Sowas in einem Land zu sagen wo es an jeder Ecke Ärzte gibt, Krankenkassen ist nicht schwer. Ob du das noch sagen würdest nachdem man dir alle Zähne rausgeschlagen hat und niemand da ist ders bezahlt ist die andere Frage.
     
  25. 4. Januar 2010
    AW: Mohammedkarikaturen

    Sicher, du hast natürlich recht, bei so Sachen wie wenn sich 2 ******* küssen oder ne Frau knapp bekleidet rumläuft kann mann nichts machen, nur diese Leute machen das ja sozusagen ohne irg. welche Absichten.
    Wenn man karrikaturen von Mohammed macht, macht man sich, aus der Sicht des Islams jedenfalls, gezielt über den Islam lustig. Aus westlicher Sicht mag es nur eine gezielte Kritik sein. Nur das wichtige eben, dass es gezielt ist.
    Ich hab nichts gegen Islamkritik, nur finde ich, wenn man etwas kritisiert, sollte man auch Verbesserungsvorschläge bringen und nicht nur alles schlecht labern, wie hier manche Leute im Forum einfach so aus Langeweile Threads erstellen mit irg. welchen News ausm nahen Osten wo irg. welche radikalen gebaut haben. Und dann posted nur noch jeder in den Thread Sachen wie "Jaja Islam , alles Hinterweltler, alles Barbaren usw."
    Dazu sind es meisstens Leute die keine Ahnung haben vom Islam, und sich auf irg. welche Internetquellen verlassen wo einfach nur Sammlungen von so Anti Islam Artikeln rumfliegen.
    2 News von gesteinigten Personen, schon herscht die Meinung, dass im nahen Osten an jeder Ecke Menschen gesteinigt werden.
    Das ist so als wenn ich paar News von den Kanibalen aus Deutschland da poste, und alle denken, das alle Deutschen Kanibalen sind.
    Man sollte sich drüber im klaren sein, das bis zu uns meisstens nur die halben News kommen.
    Wenn die Steiniger verhaftet oder bestraft werden würden, würden diese News nie zu uns durchkommen.
    Unterhaltet euch mal mit richtigen Moslems, mit Augenzeugen die schon dort waren. Dann habt ihr wenigstens die ganzen Infos.

    Das richtet sich garnicht mal in erster Linie an dich Maikiboy, aber manche hier haben so eine beschränkte Sichtweise da kann man nur den Kopf schütteln.

    Du hast glaub ich den Sinn und die Absicht seiner Aussage nicht verstanden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.