Morgens immer Kopfschmerzen. Wie krieg ich sie weg?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nexus24, 27. Juli 2008 .

  1. 28. Juli 2008
    AW: Morgens immer Kopfschmerzen. Wie krieg ich sie weg?

    Kann sein, dass ein Wirbel kurz unter deinem Kopf raus ist. Geh zum Arzt und lass den Müll einrenken. Versuchs bitte nicht selber :>
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Morgens immer Kopfschmerzen. Wie krieg ich sie weg?

    http://www.hilfe-bei-kopfschmerzen.de/Migraene/Kopfschmerzarten/index.html


    schau mal ob du hier was findest. scheint ne seite über alle arten von kopfschmerzen etc zu sein.
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Morgens immer Kopfschmerzen. Wie krieg ich sie weg?

    evtl schläfst du zu viel oder zu lang. - bzw zu unruhig oder kurz?! im sommer brauchen die meisten menschen WENIGER schlaf!

    lass des chemische zeug am anfang weg, des bringt nix!
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Morgens immer Kopfschmerzen. Wie krieg ich sie weg?

    hatte ich früher auch immer, dann ist zum glück mein bruder ausgezogen, ich hab penn jetz immer in seinem alten zimmer und nun ist es vorbei..

    problem könnte auch sein, dass du ne große soundanalge hast, wo halt der subwoofer immer noch nen bisschen weiterbrummt, was man teilweise kaum hört..
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Morgens immer Kopfschmerzen. Wie krieg ich sie weg?

    Jetzt kommt eine sehr gewagte Theorie.
    Aber das Bett eines Freundes stand mal unter einer Wasserquelle oder so ähnlich. Naja, jedenfalls konnte er deshalb nicht schlafen.
    Evtl. kommen deine Kopfschmerzen daher
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Morgens immer Kopfschmerzen. Wie krieg ich sie weg?

    hast du i-wie abend extrem schnupfen oder so ?
    das du immer im schlaf "hochziehst" ?!!?
    oder vll mal fenster auf machen ?!?!
    frische luft hilft immer...
    vll haste einfach nur stickige luft im zimmer
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Morgens immer Kopfschmerzen. Wie krieg ich sie weg?

    Ich hab mal iwo gelesen, dass das daran liegen kann, dass man im Schlaf die Zähne stark aneinader reibt und dadurch das iwie kopfschmerzen erzeugen kann. Kannst mal beim Zahnarzt fragen, da sollte es eigentlich so Schienen geben, damit du dir nichts andauernd auf die Zähne beißt, falls es das ist!
    Werden die beim Zahnarzt aber feststellen
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: Morgens immer Kopfschmerzen. Wie krieg ich sie weg?

    Das kann durch falsche Haltung kommen ! Also vom Rücken her !
    Ich selber habe das auch aber nicht jeden tag und wenn ich es habe dann meistens auch den ganzen Tag !

    Kauf dir mal so ein extra schonendes kopfkissen das Rückenfreundlich ist ; habe auch so eins und kann mich nicht mehr beklagen , der kopf liegt weich und der Nacken wird super abgestützt !

    Resultat bei mir --> sehr selten morgens kopfschmerzen !

    Andere Option wäre noch schläfst du in einem geschlossenen Raum wenn ja dann lass mal ein Fenster auf weil wenn du frische Luft hast kannst besser Schlafen und hast auch keine kopfschmerzen !
     
  9. 29. Juli 2008
    AW: Morgens immer Kopfschmerzen. Wie krieg ich sie weg?

    Fenster hab ich jeden Tag auf, rauchen, saufen tu ich net. Fernseh im Zimmer hab ich auch keinen. Mir is heut aufgefallen das ich ne Mehrfachsteckdose unter meinem Bett in Kopfnähe hatte. Weil neben meinem Bett das an der Wand steht Steckdosen sind an der ich die Mehrfachsteckdose angesteckt hab und dann meine Nachttischlampe angesteckt habe. Weil der Nachttisch auf der andern seite war. Vielleicht liegts ja an dem des werd ich spätestens morgen erfahren^^!?

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.