Mortal Kombat 3 [2010]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Killswitch101, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Laut IMDb kommt der dritte Teil der Mortal Kombat Spieleverfilmung 2010 in die Kinos. Christopher Lambert, der in den ersten Teil, die Rolle des "Lord Rayden" spielte soll wieder mit im Team sein. Was haltet Ihr Davon ?

    Mortal Kombat - IMDb

    MFG Killswitch101

    mortal_kombat_logo.png
    {img-src: //arcade.svatopluk.com/midway/mortal_kombat/mortal_kombat_logo.png}
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Mortal Kombat 3 [2010]

    finde ich einfach

    hammmmmerrrr geil....

    fand die ersten beiden Teile(damals) ganz cool, habe mir die letztens wieder angeguckt und fand die irgendwie mega ...

    ich bin trotzdem sehr NEugierig und Kino ist bestimmt drin!
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: Mortal Kombat 3 [2010]

    solange sie es nicht versauen findets jeder geil!
    aber weiß man halt nie wer und wie sie die sache machen!!!
    ich freu mich trotzdem weil selbst die alten filme besser sind als die heutigen MK games
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: Mortal Kombat 3 [2010]

    echt super das die en neuen teil machen!!!

    freu mich auf jeden fall drauf hoffl vermasseln die das nich
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: Mortal Kombat 3 [2010]

    mal sehen war nie so mein genre aba mal trailer gucken

    mfg sorio
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: Mortal Kombat 3 [2010]

    klingt echt interessant, würde mich auf jeden fall ins Kino locken.Die alten Filme waren schon zu seiner Zeit ein echtes Martialarts Action Spektakel und das nicht nur für Fans der Spiele Reihe.
     
  7. 11. Januar 2009
    AW: Mortal Kombat 3 [2010]

    Habe den ersten Teil hier auf DvD liegen.Einfach nur geil der Film.Der 2te Teil ging so,aber die Serie war total fürn *****.
    Aber mal ganz im Ernst,denke nicht das er so gut wird wie der erste Teil.Denke Goro oder andere Chars werden mitm PC gemacht.Finds so wie im ersten Teil geil.Halt ohne PC.

    Denke der Film wird gut,aber nicht so genial wie der erste.Wenn der rauskommt,gucke ich mir den auf alle Fälle an.
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Mortal Kombat 3 [2010]

    die ersten beiden teile sind hammer geil ich bin schon gespannt wie der dritte teil aussieht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.