Moto V3 razr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Busybär, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2007
    Hi ich wollte mal nachfragen ob jmd zufällig weiß wie man die standart sounds und bilder löscht, da

    das Handy ja eh schon einen sehr geringen Speicher hat.

    würde mich sehr darüber freuen wenn es jmd wüsste.


    Mfg Busybär
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Moto V3 razr

    die bilder kannste doch einfach über das Handy löschen?? mittlere taste zum bearbeiten drücken und löschen..

    Und die sounds, belegen doch kaum speicher, da gehts eigl genaus..

    also ich geh immer am liebsten mit dem MobilePhone manager auf s Handy und lösch dann vom PC aus

    is find ich übersichtlicher, da kannste dann auch Telefonbucheinträge eintragen wenn dir die Tasten am handy net so liegen
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: Moto V3 razr

    RE: BL@de


    Also ich weiß jua nicht wie das bei dir ist aber wenn ich die mitlere taste am handy drücke steht da kein löschen. Und bei dem programm am pc was ich habe (Motorola Phone tools) werden diese bilder garnicht erst angezeigt
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: Moto V3 razr

    also ich hab ein bluetooth set von belkin, mit dem kannst du über den pc alle handys die bluetooth besitzen steuern, da kann man alles mit machen, löschen, einfügen, verändern usw..., das kostet 18€ und ist echt empfehlenswert!!!!!:tongue: :tongue:
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: Moto V3 razr

    Schau mal hier nach:
    geschützte oder überflüssige Dateien löschen
    Sei beim Löschen aber vorsichtig.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.