MP3-Player kann schwimmen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 5. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2007
    AW: MP3-Player kann schwimmen

    Irgendwie seh ich in dem Ding nur eine weitere unnütze Erfindung aus Übersee. Jeder normale Mensch der Musik im Badezimmer braucht hat nen Radio oder nen normalen MP3-Player. Zudem, 125 Ocken? Da sollte man wirklich auf nen Radio zurückgreifen, da hat man sicherlich auch nen bisschen bessere Soundquali.
     
  2. 7. April 2007
    AW: MP3-Player kann schwimmen

    eine sehr gute idee statt gumiente eine schwimmende mp3 player das wird der renner im sommer vlt kaufe ich mir auch so einen wenn es auch in deutschland verkauft wird.

    mfg muhi
     
  3. 7. April 2007
    AW: MP3-Player kann schwimmen

    find das teil iwie lustig.
    für den teuren preis hätten die entwickler auch noch bluetooth reinmachen können, damit man auch mal mit kopfhörern hören kann
    sonst ganz ok wenn das tei l günstiger wär...
    is bestimmt cool in der badewanne, aber da kann man sich auch ne normale stereo anlanlage ode so hinstellen
    ist immerhin sinnvoller als sowas....
     
  4. 7. April 2007
    AW: MP3-Player kann schwimmen

    also wenn das ding nicht nur piepst sonder auch nen bissl lautstärke hergibt, würd ich mir das teil kaufen. sitze öfter mal mit nem paar kollegen im sommer im pool kasten bier rein und dann lass gehen kapelle. also ich finds garnich so unnütze weil wie mein vorredner schon sagte, das ding kann man dann auch super durchn pool kicken. und nen elektro schock xD wer davor angst hat, nehmt euch mal nen elektro feuerzeug baut den schocker aus und schockt euch mal, davon werdet ihr net sterben oder bleibende schäden davon tragen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.