MSI 865PE Neo2-PS Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von No Mercy, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    haha xDDD
    wie oft soll ich dir noch erzählen wie WAYNE mir deine fps sind?
    wegen deinen fps rumheulen kannste gern wo anders
    hab auch kb mehr gegen deine ignoranz und "dummheit" anzukämpfen....lies dir durch wie die source engine arbeitet und lerne, aber nerv mich nich mit deinen achso tollen fps beweisen die eh kein mensch als maßstab nehmen kann....
     
  2. 3. Februar 2009
    toto ?

    eine frage noch laggst du denn dann mit deiner 5300 ? oder ist das genauso wie bei der 8800GTS
     
  3. 3. Februar 2009
    Heulen?
    Du sollst Argumente / Beweise bringen net nur immer dein "WAYNE"
    Andere Leute wollen einfach nur flüßig zocken und die interessiert die Source Engine gleich 0
    wenn die FPS stimmen. Und das ist mit einer MX4000 nicht möglich!

    Dem Threadersteller geht es hier um FPS bzw. wie er mit seiner Maschine mehr FPS erreicht und dazu braucht er sich ebenfalls nicht in die Engine von Source einlesen!! Interessiert ihn wahrscheinlich auch überhaupt nicht....
    Er will einfahc nur ab und zu mal einen zocken und Spaß haben!

    Die Screenshots zeigen eindeutig dass die Grafikkarte auch eine Rolle spielt und zwar keine geringe!

    Von dem her kannste dich lange mit deiner Engine beschäftigen

    EDIT: @ No Mercy also mit einer 5300 fast nicht spielbar zumidnest macht es keinen Spaß!
    Die Mausbewegungen kommen nicht wirklich gleichmäßig flüssig rüber durch die schwankenden FPS!
    Du hast aber mit der 3650 definitiv mehr, keine Sorge!
    Die 5300er ist absolut kein Vergleich zur 8800 --> mit der 5300 ist es ein gelagge ohne Ende!
    MIt der 8800 gibts keine Laggs zumindest keine FPS einbrüche da sie immer min über 100 sind
     
  4. 4. Februar 2009
    okk also lonht sich eine grafikkarte 100 % ich hab aber von einem freund gehört das die 3650 nicht so gut wär ??

    Er meinte die ist so schlecht wie eine 128mb grafikkarte
     
  5. 4. Februar 2009
    1. Es gibt Grafikkarten mit 256 MB die um ein vielfaches besser sind als Karten mit 512MB oder 1024!

    Und dass bei weitem............also die "MB Angabe" ist eigt. die unwichtigste Angabe^^
    Chipsatz, Takt, Shader usw. sind die wichtigen Werte!!

    Klar ist die 3650 keine Oberklassenkarte aber man muss sehen was du hast..........100€ und ein AGP
    Mainboard..........kansnt natürlich auch die 3850 nehmen dann hast mehr Grafik Power aber nur 512MB Ram.............mit 100 kommt man bei einem so alten System eben nicht allzu weit.

    Aber für CS:S reichts auf jedenfall!!!!!!!!!
     
  6. 4. Februar 2009
    okey also wenn ich mir jetzt eine 3850 hole kann ich dan auf den höchsten spielen?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.