MSSQL Hack

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Borris, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2007
    Hallo also hab einen MSSQL Server gebrutet und das kam dabei raus:

    *edit* login sa pw gibts net

    ich komme auch auf den server rauf aber der scheint irgendwie kaputt zu sein ich bin neu also falls da jemand was draus machen kann sagt mir bitte bescheid und erklärt mir wie
     
  2. 4. November 2007
    AW: MSSQL Hack

    deine beschreibung ist ein bisschen sehr kurz.
    ich geh jetzt einfach mal davon aus das du probiert hast einen ts2 server zu hacken und dafür so was wie hydra verwendet hast.
    da kein pw da ist für ich sagen: es hat nicht geklappt ... was nicht bedeutet das du es falsch gemacht hast.. tja
    schonmal mit leerzeichen als pw versucht?

    lg. slick
     
  3. 4. November 2007
    AW: MSSQL Hack

    ähm ganz falsch das ist ein MSSQL Server den ich mit SQLCK gebrutet habe jetzt versuche ich aus dem resultat einen Str0 zu bauen ( mein erstes mal ) komme jedoch nicht richtig klar also ich weiß nicht wie ich mit SQLexec da raufconnecten kann und bin mit sql console v1.2 rauf.
    Anscheinend bin ich auch raufgekommen, jedoch zeigt er mir irgendwelche DLL fehler an.
    Jetzt dachte ich das irgendein erfahrener Mensch hier noch was aus dem ding basteln kann und mir dann sagt wie man das macht um mein wissen zu erweitern xD
     
  4. 4. November 2007
    AW: MSSQL Hack

    lol im Thread und im post steht MSSQL Server

    dasn sql errror. da du schon so frägst wirste dort wohl kaum weiter kommen musst weiter scannen bis du welche hast die keine error ham
     
  5. 4. November 2007
    AW: MSSQL Hack

    Wenns nen eror ist brauchst du den MS SQL Server, damit kannste Error fixxen
    Sonst kannste mir auch mal ne PN schreiben

    Greets Ogen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.