Musik auf dem Arbeitsrechner - Chef droht mit Anwalt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KadaVer, 20. März 2011 .

  1. 25. März 2011
    AW: Musik auf dem Arbeitsrechner - Chef droht mit Anwalt

    Alles abstreiten ( Welche Musik ?? ) etc.
    So muss der Chef ihm erstmal nachweisen das ER das war. Ausserdem gibt es noch eine ganz andere, wichtige Frage: Wer hatte alles zugriff zu den Login daten ? Waren das Accounts, wo man selbst das Passwort ändern und vorher ne haftung unterschreibt oder einfach der admin " moin, hier.. das is dein pw und dein benutzername " mit dem er dann jahrelang rumgehurt hat.
     
  2. 25. März 2011
    AW: Musik auf dem Arbeitsrechner - Chef droht mit Anwalt

    Denke ich auch. Er solls einfach nicht zugeben. Nachweisen können sie es ihm vermutlich aufgrund mangelnder Technik (Logs etc.) nicht.
     
  3. 25. März 2011
    AW: Musik auf dem Arbeitsrechner - Chef droht mit Anwalt

    Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Besitzer?
     
  4. 25. März 2011
    AW: Musik auf dem Arbeitsrechner - Chef droht mit Anwalt

    Ich würde erstmal genauer hinterfragen was denn eigentlich los sei.
    Wenn man dir denn erklärt das ihm irgentwelche Behörden im Nacken sitzen würde ich ihm mal vor Augen führen das es seine Firma ist und er dafür haftet, da es sein Anschluss ist etc.

    Und Wardriver hat schon ganz recht mit: "Wer hatte alles zugriff zu den Login daten ? Waren das Accounts, wo man selbst das Passwort ändern und vorher ne haftung unterschreibt oder einfach der admin " moin, hier.. das is dein pw und dein benutzername " mit dem er dann jahrelang rumgehurt hat."

    Wichtiger Aspekt..

    Ansonsten einfach abstreiten und mit Verleumnung drohen, die können dir eh nichts mehr nachweisen und selbst wenn sagste einfach... "ach die... ja ist schon so lange her.. wusste ich schon garnicht mehr" ^^

    Ich würde da einfach ein wenig spontan sein..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.