Muslim Gangs on Streets of London!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 26. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Hast du dir eigtl. deine Posts schonmal durchgelesen?

    Für mich klingt das so, als würdest du hier nur versuchen die Leute aufzuhetzen
    "Ey ich hab auch noch Videos von Massenschlägereien und bla"

    Kannst du jetzt mal deutlich sagen, worauf du damit verweisen willst? Dass Ausländer dumm sind und nichts anderes können als sich zu kloppen?

    ...niveaulos
     
  2. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    du bist der lustigste vogel den ich kenne die nennne sich selber muslim gang ich schreibe nur was sie selbst sagen wenn du englisch / arbisch könntest würdest du es auch im video hören. Armes Kind!
     
  3. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Womit du nicht beantwortet hast, was du mit diesem Thema eigentlich aussagen willst. Armes Kind!
     
  4. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Um den Leuten mal zu Zeigen das nicht alles Gold ist was Glänzt!
     
  5. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Aha.. ?(
     
  6. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Naja als Gang kann man das nicht bezeichnen.

    Das sind halt 12-17 Jährige Wannabe Typen, die denken sie wären besonders krass. Find ich nicht beeindruckend oder sonstiges sondern eher peinlich.

    Moslemische Gangs gibts meiner Meinung nach auch gar nicht, unter Gang verstehe ich, Crips,Bloods,MS-13,yakuza, born to kill, aryan brotherhood etc. aber nicht irgendwelche kids die in den straßen mim schulranzen rumlaufen
     
  7. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    bin selber moslem und spreche sehr wohl arabisch,
    jedoch ist doch trotzdem zu erkennen dass du den Thread selber auf "muslimische gangs" beziehst oder sprichst du von allen Gangs? - Ich glaube nicht denn mit der Aussage "da seht ihr selber dass das nicht nur in Deutschland so ist, hast ja eindeutig Moslems gemeint oder etwa nicht?

    aber wie schon gesagt, meine Hauptfrage ist, "Was willst du uns damit sagen?"


    Ums gleich klar zu stellen, ich will die Typen nicht verteidigen, ich find selber dass das video einfach mal nur lächerlich und die Typen sich nen Hobby suchen sollten jedoch könnten des genausogut andere Gruppen sein
     
  8. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    bist echt nen Knaller=) werd einfach mal genauer, damit kann niemand was anfangen ^^
     
  9. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    man junge nerv nicht die nennen sich selber MUSLIM GANG hat nix mit allen zu tun das ist der name von DENNEN!

    und mit damit ihr seht das es nicht nur hier so ist meine ich mit kriminellen
     
  10. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    als wenn die wirklich kriminell wären, bei denen geht doch nichts über ladendiebstahl oder körperverletzung hinaus, und gang ist schon der falsche ausdruck, ja ich weiß, dass du ihn nur übernommen hast. und wenn du uns nur zeigen wolltest, das nicht nur in deutschland "ausländische/muslimische"!idioten rumrennen, warum haste dann nciht einfach gecloset und das vid für sich sprechen lassen?
     
  11. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Körperverletzung und Klauen Leute abziehen ist also nicht kriminell ? aha.. du bist schon lustig also erst wenn man einen tötet ist man kriminell? du hast echt keine ahnung vom leben!
     
  12. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    `was meinst du warum ich ein "wirklich" davor gesetzt habe? aber ich hätte es echt anders schrieben solen, damit auch leute wie du verstehen was gemeint ist-.-
     
  13. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Was willst du jetzt dazu hören. Ein paar Deppen, die mit Stöckern rumlaufen und einen auf Gangster machen. Interressiert doch kein Schwein.
     
  14. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!


    denke ebenso.....
    immer diese übertreibungen.... einfach nur lächerlich.
     
  15. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    bin ich einfach nur verwirrt oder verwirrst du mich gerade ? bzw schon den ganezn tag oO
     
  16. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Polizeiruf 110 ... epic immigrants- with- knives fail
     
  17. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    mit deinem internet "slang" würdest du da nicht weit kommen mit deinem fail kopierten kacka!
     
  18. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    xDDDDDD

    ich fall vom stuhl..

    aber wo du rechts hast hast du recht
     
  19. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    voll die opfer ... XDD einfach arm ... unterschublade keine ahnung wieso sie sich dabei cool fühlen in einer masse mit zu laufen mit irgend welchen gegenständen rumzufuchteltn und sonst was ...
     
  20. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    das is so lächerlich , der thread sollte lieber in fun bereich geschoben werden..
     
  21. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Also mal ehrlich... es gibt wesentlich schlimmere Verbrechen als ne "Gangschlägerei", oder n Ladendiebstahl, das is Kinderkacke...

    Was ich aber, so wie die meisten hier absolut nicht verstehen kann, ist was du mit diesem Video bezwecken wolltest?
    Und jetzt komm nich wieder mit "nicht alles gold", erklär dich mal ordentlich und sprich nicht in Rätseln .

    Gehts nur mir so, oder habt ihr auch das Gefühl, dass, seitdem bedanken im UG Renos kostet, eine unmenge völlig schwachsinniger Threads erstellt worden sind oO?
     
  22. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Bin zwar neu hier, aber selbst in anderen Foren wären solche Threads nicht lange am Leben. Schlichtweg sinnlos und dazu im falschem Bereich gepostet. Erst Post ist auch einfach indiskutabel
     
  23. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Dito, naja für all die :spam: er Bobs genau das richtige, wen interessieren die Typen auf Londons straßen? Ist ja nix neues das die meinen den großen makieren zu müssen
     
  24. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    du wirst noch viele solcher threads zu gesicht bekommen...und das topic ist wirklich sinnlos, vor allem, weil der threadersteller ohne sinn ein vid postet, da ist klar, das größenteils vage vermutungen usw kommen.
     
  25. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Oder entdecken das Feuer. Dann sind sie zumindest auf einer Stufe mit Neandertalern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.