Muslimischer Feiertag für alle

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von FeiglingAmd64, 13. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Entschuldige, aber habe ich verpasst, dass dieses Land von Rechtsextremen übernommen wurde?

    Die linke Ideologie steht der rechten in "Herrenmenschtum, Rassenhass und Antisemitismus" in nichts nach. Nennt sich bei den linken nur Gutmenschentum, Deutschenhass und Antizionismus.
     
  2. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    danke !
    endlich mal einer der es auf den punkt bringt..
    der linksextremisus ist um kein stück besser wie der rechte...

    schwarzer block etc pp...
     
  3. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    ich bitte um einschlägige quellen. der sich aus dem religiösem antijudaismus herausgebildete antisemitismus war nicht ideologiebedingt, sondern nur ein versuch der (größtenteils ungebildeten) gesellschaft, die sich immer komplexer werdende welt zu erklären. im grunde ist das nichts anderes, als die heutige verschwörungsgeschwafel.

    aha, hitlers rhetorik spiele also überhaupt keine rolle? wie kannst du das so einfach behaupten? das ist noch nicht mal ein argument. wie gesagt, ich empfehle die von mir genannte lektüre, die sich mit dem vokabular der nationalsozialisten befasst.


    hätte es kein ermächtigungsgesetz gegeben, wäre es auch nicht (auf rechtmässigem) zur dikatatur gekommen.


    diese punkte müssen doch gar nicht schriftlich niedergelegt sein. man sah ja in der praxis, was passiert ist.

    außerdem wurde die sozialistische ideologie von wissenschaftlicher seite ausreichend auseinandergenommen.
     
  4. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Wieso schweifen hier alle vom Thema ab? Jedes mal wenn ich in diesem Bereich bin, lese ich Namen wie TrueStar oder neger187 die hier mal wieder ihre ignorante Denkweise zur Schau stellen.
    Ich find das langsam echt übertrieben. Immer diese ewigen Vorurteile! Mein Gott, wenn ihr schlechte Erfahrung gemacht habt ist das euer Pech. Ich würde euch mal nen Urlaub in der Türkei empfehlen, wo ihr euch ein Bild über die Türken in der Türkei machen könnt.
    Diese ewige Internethetze ist doch lächerlich. Und da war letztens noch ein Thema,dass der Islam homophobisch wär. Das ist das Christentum aber auch. Und wenn Deutschland, ein christlicher Staat ist, haben die das doch auch zu verbieten oder nicht? Das ist doch Paradox.
    Ich bin selber Moslem ,aber ich bin sehr gut über das Christentum informiert. Und daher weiß ich, dass zum Beispiel auch bei Christen Sex vor der Ehe nicht angebracht ist. Aber die Sache ist halt, es gibt statistisch gesehen mehr Christen ,aber wie viele von denen auch wirklich gläubig sind, weiß niemand. Ich denke, es gibt halt prozetual gesehen, mehr gläubige Muslime als Christen.
     
  5. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    wie äußert sich denn meine ignoranz? dass ich einer intoleranten religion/kultur nicht tolerant gegenüber bin und den islam nicht auf dem gleichen level wie das christentum sehe, was den entwicklungsstand im vergleich zu den menschen- undf grundrechten angeht?

    in deutschland herrscht übrigens die trennung von kirche und staat, ergo darf homoxeualität nicht verboten werden.

    wer hat wohl schlimmeres zu befürchten: ein mann in einer christlichen famile, nach dem er sich geoutet hat oder ein mann in einer muslimischen familie? letzterer muss den eigenen tod einkalkulieren...
     
  6. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Du hast access denied vergessen.

    Urlaubsorte sind nicht gerade ein Spiegel der jeweiligen Gesellschaft. Dort passt man sich massiv seinen Gästen an.

    Finde ich auch. Es bringt nichts nur zu reden, man muss auch Taten folgen lassen.

    Es wurde nie behauptet, dass Deutschland ein christlicher Staat wäre. Wir haben christliche Wurzeln, aber unser Staat an sich ist säkular. Deswegen werden bei uns auch keine Homosexuellen gerichtet, im Gegensatz zu einigen islamischen Ländern.

    Das Glaube ich auch. Und genau darin sehe ich wiederum ein Problem. Ich habe das Gefühl, dass Moslems ihre Religion zu ernst nehmen... jedenfalls zu ernst für eine westliche Gesellschaft wie die unsere. Jedoch, wären hier christliche Fundamentalisten an der Macht, würde es hier, denke ich, nicht anders aussehen als im Nahen/Mittleren Osten. Jedem seine Religion, aber bitte nur in einem verträglichem Maße. Die Christen haben diese Balance gefunden, aber der Islam?
     
  7. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    deutschland ist kein laizistischer staat, nur mal so nebenbei.

    kommt drauf an wie religiös die familienangehörige dieser männer sind
     
  8. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Die Türkei auch nicht.

    Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass die Christen niemanden deswegen umbringen. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
     
  9. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Blödsinn. Man soll nur nicht mit einer Prostituierten Sex haben. Das tolle ist, dass man die Bibel, wie den Koran fast intepretieren kann wie man will, weil alles vage geschrieben ist und es schlicht und einfach zu einer anderen Zeit war.

    Ich verstehe die Leute in Deutschland, die Angst haben, dass islamische Werte in die Gesellschaft kommen. Klar sind nicht alle schlecht, aber es gibt doch einige, die sind sehr verwerflich.
     
  10. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Klar ist die Türkei laizistisch.
    Les selber nach
    Laizismus – Wikipedia


    Und es ist die Regel, dass Muslime menschen umbringen. Alles klar
     
  11. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Hast du dir den Artikel denn durchgelesen? Das steht nämlich drin, dass es zwar in der Verfassung verankert ist, aber faktisch nicht vorhanden.
     
  12. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Sie sind aber laizistisch laut der Verfassung.

    China ist ja auch eine "Demokratie"
     
  13. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Das wollte / will die Kirche, das einzige was Christen befolgen sollen sind die 10 Gebote oder irre ich mich?

    Es gibt über 2,3 Millarden Christliche Anhänger und rund 1,4 Millarden Anhänger des Islams. Somit sind es prozentual gesehen mehr gläubige Christen wie Muslime.

    Oder zählst du hier die Kirchen/Moschee gänger? Oder die wo regelmäßig beten?
    Oder wie kommst du auf mehr gläubige Muslime wie Christen?
     
  14. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    verarsch jemand anderen mit dein "Türkei und laizistisch" :]

    Türkei ist ein rassistischer und ein Anti-Kurdischer staat. laut der türkischen verfassung sind alle in der Türkei "Türken"....... doch seit einigen monaten redet man in der türkei nur noch über das Kurden problem! was den nun? Frankreich ist laizistisch aber nicht Türkei.



    "Sie sind aber laizistisch laut der Verfassung" LOL
     
  15. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Tut mir leid, da habe ich mich wirklich unpassend ausgedrückt. Ich wollte darauf hinaus, dass ein homosexueller Moslem weitaus gefährlicher lebt als ein homosexueller Christ (in ihren jeweiligen Ländern)

    Mit dem Beispiel China zeigst du doch selber, was man vom verfassungsmäßigen Laizismus der Türkei halten kann: Nichts.
     
  16. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Mist, bedankt ...

    Das ist doch die Lachnummer schlechthin, das ist doch der ihre Sache und hat mit der Erziehung zu tun, weniger mit der Toleranz!
    Ich meine, wem gegenüber erklären sie sich denn bitte "bereit"?.. Uns gegenüber sicherlich nicht...
     
  17. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    PFFFF! Anti Kurdisch Das ich nicht lache, das ist ja wohl mal das lächerlichste was ich gelesen hab heute. Dann sag mir mal, wieso der türkische Staat den Kurden einen eigenen Fernsehkanal ( TRT 6 ) einrichtet? Die Türkei ist keinesfalls Kurdenfeindlich. Das einzige Problem sind halt diese verfluchten PKK-Terroristen. Das ist das Problem in der Türkei. Kurdenfeindlich, also sowas. Man merkt schon anhand deines Usernicks, was du für einer bist

    Nochmal zur 10 Gebote Sache. Christen sollen doch nicht nur die 10 Gebote befolgen. Oder steht in den 10 Geboten, du sollst Sonntags in die Kirche gehen
     
  18. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Wer sagt denn, dass Christen überhaupt in die Kirche gehen sollen?

    Man kann als Christ für sich alleine beten und Gottesdienst leisten.
     
  19. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Ja genau und den Genozid gabs auch nicht und Jitem ist eine Erfindung der Medien.


    @Razor90
    Das musst Du mir jetzt erklären, inwiefern "Gutmenschentum" (ein begriff von Goebbels) das Äquivalent zum Herrenmenschtum darstellt. Da Du dies nicht kannst, muss ich Dich leider zum größten Schwachkopf des Tages erklären.
     
  20. 17. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    ich kann mich sehr gut dran erinnern... in der mittelstufe meinte ein mitschüler von mir jedes mal, wenn wir moslems in den nächsten tagen ramadanfest oder so ähnliches hatten, er komme auch nicht zur schule.. der grund war; moslems bleiben an ihren feiertagen wie weihnachten usw auch zuhause und deshalb wollte er an moslemischen feiertagen auch zuhause bleiben
     
  21. 18. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Danke erstmal für den Hinweis, dass Goebbels diesen Begriff auch verwendet hat. Goebbels hat auch viele andere Worte unserer Sprache verwendet, so what? Sinnloser Hinweis.

    Für den rechten Herrenmensch ist der "unreine" der Böse.
    Für den linken Gutmensch ist der Andersdenkende der Böse.

    Wo ist - außer dem Opfer - der große Unterschied? Übertriebene Arroganz ist auf beiden Seiten vorhanden.

    Bevor du mich also das nächte mal als "größten Schwachkopf des Tages" erklärst, würde ich dich bitten, meine Argumente mit Gegenargumenten zu entmachten, statt mich ohne jeglichen Inhalt persönlich anzugreifen.
     
  22. 18. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Türkei: Kindern Kurdisch beigebracht - Zehnjährige vor Gericht

    hier gehts weiter...... Kindern Kurdisch beigebracht: Zehnjährige vor Gericht - n-tv.de

    dieser erbärmliche staat,welcher angst vor einer sprache hat die sie niemals tot bekommen werden, gräbt sich sein eigenes grab.
    nicht mal juden wurden damals so krass Unterdrückt/verfolgt! dann wundern sich die Türkische mütter warum ihre söhne in Nordkurdistan von Kurdischen Guerillas getötet werden? warum wohl? jetzt weisste bestimmt auch warum es die PKK gibt:]
     
  23. 18. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Ich verstehe nicht wie ihr von einem Muslimischen Feiertag zu dem Kurdenproblem in der Türkei abdriften könnt. Das gehört mal absolut nicht hier rein. Wurde auch gemeldet wegen Offtopic.

    Btw:
    Hier in Deutschland wird gefordert das sich Türken intergrieren sollen. Wenn aber die Türken in der Türkei fordern das sich Kurden integrieren sollen wird das als Hass bezeichnet oder der Staat ist böse.

    Die im Osten der Türkei können kein türkisch. Wenn hier Türken rumlaufen die kein deutsch können werden die auch von euch zu geflamed, aber Kurden brauchen ihr eigenes Land ja? Sehr gut, diese Doppelmoral.

    So wie ich mich hier intergriert habe können sich die Kurden in der Türkei integrieren.
    In New York leben auch 10 Mio Menschen die Italienisch sprechen. Diese Menschen sagen auch nicht, ja wir wollen einen italienischen Staat in New York oder den USA. Wir wollen das wir als eigens Volk anerkannt werden, oder sowas kommt auch nicht von denen.
    Warum also sollten die Kurden ein eigenes Land haben können, was sie versuchen mit Gewalt und Terror zu bekommen?

    Oder anderes Beispiel:
    In North & South Dakota leben ca. 5 Mio Menschen die deutsch sprechen. Diese Menschen stehen auch nicht auf und sagen wir wollen das wir deutsche Schulen, deutschsprachige Fernsehsender usw. bekommen. Nein, diese passen sich auch der Gesellschaft an. Warum machen die Kurden es nicht dann auch? Diese Politiker der Kurden sind für eine Spaltung des Landes und damit zum automatischen Krieg.
     
  24. 18. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Ok, Du hasts tatsächlich geschafft, vom Schwachkopf des Tages zum Schwachkopf des Monats aufzusteigen. So einen hanebüchenen Blödsinn habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.:klatsch:

    Da musst Du mal die Opfer fragen, sofern sie noch was sagen können, was sie von Deiner Aussage halten.
    Wenn Du mal ein Argument bringst, dann nehm ich es auf. Bis dahin bleibt mir nur Du selbst als Angriffsfläche.

    Die Kurden haben ihr eigenes Land, dass heisst Nordirak. Das passt der Türkei aber auch nicht, also schicken sie Armeen hin.
    Der Genozid an den Kurden ist Fakt. Da können die Türken noch so sehr leugnen, wie sie es ja bei allen Verbrechen tun. Es bringt nichts und ist nur lächerlich.

    Wie es in Dakota ist, weiss ich nicht, aber die Deutschen unterhalten die meisten Schulen im Ausland und schicken ihre Kinder dorthin. So gut wie nirgendwo, wo viele Deutsche leben, sind sie integriert.
     
  25. 18. Oktober 2009
    AW: Muslimischer Feiertag für alle

    Danke für diese Ehre.

    Linke wie auch rechte Regime töten Menschen.
    Bei Hitler waren es die Behinderten, Juden, Roma, Sinti, Polen, Russen, usw.
    Mao hatte seine Regimegegner und -kritiker gerichtet.

    Du hättest noch eine andere Angriffsfläche: Meinen vermeintlichen Fehler. Also bitte, sage mir einfach genau, was an meiner Denkweise falsch ist.

    mfg r90
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.