Muttermal rausschneiden lassen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pl4y4, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2007
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    ich würds lieber da lassen wo es ist ^^ weil, es ist ja was vererbtes und wenn ne narbe in deinem gesicht ist sieht das auch nicht so schön aus....
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    kostet das was?
    wenn es nicht gesundheitlich zwingend notwendig ist normalerweise schon oder?

    oder ist das etwa so gross das es unter krebsrisiko fällt?
    klär mich mal bitte auf, habe auch ein paar...sind nur wenige mm gross aber eben mindestens 5 stück (gesicht).

    mfg
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Also meine Freundin musste sich eins am Rücken wegmachen lassen und dort ist ne richtig große Narbe.
     
  4. 4. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    wsadiw0.jpg
    {img-src: //img86.imageshack.us/img86/1791/wsadiw0.jpg}





    hier hab mal ein bild gemacht.. dienstag kommts raus. werde dann auch bild reinmachen wie es danach aussieht.
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Genau meine Meinung, Das mit dem krebvs ist vll bischen über trieben , aber wenns dich stört dann lass es wegmachen , wenn du dich dan gut fühlst ist ja alles okay.
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Oh ja , die stelle wo das muttermal drauf ist ist auch ungünstig ... Also ich würde es wegmachen lassen , ich achte sehr auf mein äußeres, glaube du auch , wenn es dich stört. Also wird interessant wie es danach aussehen wird.
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Ich hab meins auch entfernt. hab nen CutterMesser genommen, das heißt gemacht und dann auf nen holz stück gebissen damit ich nicht so laut schreie.....ne spaß

    Der Artzt hat mir auch mal eins entfernt, nen ganz kleines. Nicht aus kosmetischen gründen sondern das das evtl sich bösartig entwickeln kann. Erst gabs ne spritze, die die gegend um das Muttermal betäubt hat. Und dann wurde das "rausgestanzt". Ne narbe ist geblieben aber zum glück an einer stelle wos nicht so nervt.
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Hatte auch mal eins über dem Knie und das ist von alleine weggegangen.

    Ist schwer zu beurteilen, weil wir ja nicht wissen wie es aussieht. Aber Kumpel von mir hat ein rießen Feuermahl im Gesicht und ich finde nicht, das es schlimm aussieht.
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    nach dem bild sieht mir des eher nach nem halben cm aus

    und ich bin mir relativ sicher dass man die narbe nichmehr sehn wird

    mein kumbel musste aus sich welche rausschneiden lassen, wegen krebsrisiko, und die narben sieht man nichmehr, oder ich glaubs zumindest

    glaub die wurde sozusagen "ausgestanzt" weiß aber ned genau

    würds schon rausmachen wenns dich so stört...
    ich hab n paar kleine im gesicht, und mich störn die nich so, aber was solls ^^


    mfg Bw
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    ich würds nich rausschneiden lassen

    gehört zu dir wie dein großer zeh xD

    und ich hab ne freundin die hat sich das entfernen lassen und jetz hatse da echt so ne narbe

    schon seit nem jahr
    rückblickend meint sie hätte sie lieber das muttermal behalten
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Ich weiß auch nicht aber ich glaub mal ich würde es lassen ok ich sag des so leicht ich hab das ja cuh nicht in meinem gesicht aber wenn es dich wirklich aufregt, dann lass es weg machen ob du jetzt ein mutter mal oder ne kleine narbe im esicht hast ist ja egal wenn es wie in den meisten fällen gut leuft dann hast gar nichts mehr wäre dir natrülich am liebsten ist mir klar !!! musst du selbst entscheiden...Ein Kumpel von mir hat sich auch eins weg machen lassen allerdings am rücken beim ihm hats auch geklappt.
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    also ein freund von mir hatte eins weggeschnitten bekommen das sah man am anfang ist klar weil das muss zuerst richtig verheilen nach 2 oder 3 monaten hat man das nicht mehr gesehen! nur du musst das heufig einkrämen da gibts so ne narben salbe die hatte der auch das kann ich dir nur empfehlen die bekommt man in der apotheke !
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    also ich hab auch eins.. ist auch ziehmlich groß.. aber nur am bein.. deswegen stört es mich nicht.. also ich lass es nicht wegmachen.. .. außer wenndas noch größer werden sollte

    Mfg ymaas
     
  14. 5. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Ich hab mir vor paar Jahren ins aufm Rücken entfernen lassen...
    Die Narbe die zurückblieb ist doppelt so groß wie das Muttermal einmal war...^^

    -> Such dir den Arzt, bei dem du das machen lassen willst gut aus. Zu mir hieß es auch, es bleibe keine Narbe zurück.

    Also, ist schon 2-3 Überlegungen wert so ne Sache, vorallem im Gesicht.

    Alles Gute,
    Viper
     
  15. 5. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Würde es auch machen,weil es doch einfach stört!
    Wenn die Krankenkasse es auch noch bezahlt ist es doch ne schöne Sache!
    mfg
     
  16. 5. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Wenns dich stört würd ichs machen lassen, wenn nich dann lass es da
     
  17. 5. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Meine schwester hatte bis vor kurzen noch eins auf der Hand, dann hat man ihr das in Münster wegoperiert, da wurde haut vom Hüftbereichh genommen und dort eingesetzt...

    ist jetzt 3 monate her und man sieht es immer noch, ist nen bisschen eckelig, aber danach soll es omplett weg sein
     
  18. 5. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Bäähh ich muss gleich kotzen. So ne Freundin aus meiner Klasse hat auch so nen riesen Ding aufm Arm aber mich hats überhaupt nie gestört. Klar es is auffällig aber der Gadanke mit ner 1cm narbe rumzulaufe is noch schlimmer. Aber wenns dich sört dann kann man ja wohl nix dagegen sagen...
    battlekid
     
  19. 5. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    ich stimme dir zu.. ne narbe finde ich geiler als son riesiges ding mitten im gesicht. trotzdem würde ich mir das ding nicht rausschneiden lassen.. man soll sich selbst doch so mögen wie man halt is ^^
     
  20. 5. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Hatte auch eins auf der Backe, war ungefähr nen cm groß. Habs mir mit rausoperieren gelassen.

    Von der Narbe sieht man eigentlich kaum mehr was, die Haut ist ein bisschen dünner an der Stelle, merkt man beim Rasieren (schneid mich da leichter ). Aber sonst sieht man es eigentlich nicht (außer wenn man ganz genau hinschaut).

    Wirst halt ne Woche oder so noch n Verband im Gesicht haben. Wenn weiter Fragen hast --> PM

    Glaub die Krankenkasse übernimmt die Kosten, aufgrund des erhöhten Krebsrisikos.
     
  21. 5. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    hab mir gestern 2 "rausgenommen" (solche mini dinger, 2mm oder so)
    zähne zusammengebissen und mit den fingernägeln rausgepult so schlimm isses gar nich
    da is jezz nur so n kleines loch =)
     
  22. 5. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Hat der Arzt dich auch über die Risiken aufgeklärt? Mit Muttermalen ist anscheinend nicht zu Spaßen, die dinger solln sehhhhr Krebserregend sein, wenn man daran rumfuscht. Aba ok, wenns n professioneller Arzt ist, brauch man glaubich keine Bedenken haben, wie das allerdings mit der Nabe ist, kann ich auch nicht sagen...
    Gruss
     
  23. 5. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    hab auch das eine oder andere muttermal, möchte die aber rausmachen lassen weils im sommer stört wenn man seinen adonis-körper schön brutzeln will

    arzt meinte er macht das für nen fuffie raus, kasse zahlt das nicht. ich bin selber gespannt wie es wird. aber mal ganz ehrlich mir ist ne narbe lieber als so ein hässliches dunkles muttermal
     
  24. 6. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Also an deiner Stelle würd ich das Teil dranlassen ... schliesslich ist es ja ein Teil von dir aba wenn dein Selbstbewusstsein daran leidet würd ich das Ding abmachen lassen denn schlisslich is ja noch die Wahrscheinlichkeit da ,dass man nix davon mehr sieht.

    Hoffe ich konnte helfen

    mfg. big eddi
     
  25. 6. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    also mein selbstbewusstsein leidet da nicht drunter^^

    hab jetzt keine komplexe das ich nirgendshingehe oder keine angucke^^ mich stört das nur und denk mal sieht ohne besser aus, auch wenn es sein kann das eine kleine narbe ist, besser als so ein muttermal. ich hoffe das rausschneiden wird nicht so doll weh tun. das einzige was mich schon ärgert das ich ein pflaster draufkrieg und samstag party ist bei nem kumpel

    also jungs bald kommt das vorher nachher foto
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.