N beat von nem Kumpel

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von di@blo, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    hi

    wolle mal wissen wie der Beat so für euch ist

    http://rapidshare.de/files/40569786/beat7.mp3.html

    Hat er Tallent oder kann er einpacken ?
     
  2. 28. September 2008
    AW: N beat von nem Kumpel

    der sound der ab 0:46 kommt der turnt mich ganz gut ... den rest finde ich iwie abgedroschen oldschool like. die instru ist sehr vielseitig. aber der sound der bei 0:46 kommt ist am chilligsten, der kommt ja auch öfters vor. ist nichts granatiges, aber respekt soll ich ihm weil ich es nicht besser kann.

    ist nicht gerade modern. und für welches genre hat er die instru gem8 ?
     
  3. 28. September 2008
    AW: N beat von nem Kumpel

    Soll so ne art hip hop sein glaub ich k.p

    thx für deine Antwort! bw is raus!
     
  4. 28. September 2008
    AW: N beat von nem Kumpel

    Hmm frag doch nochma dein Kumpel was das für ein Genre werden soll

    Also irgendwie erinnert der Beat mich teilweise an Nintendo 64 Spiele a la "Lylat Wars"
    Reißt mich jetzt noch nicht so ganz vom Hocker aber hat wie reQ schon sagt ab 0.46min was ganz chilliges Wirklich vorstellen wie man auf den Beat rappt/singt etc. ist mir noch ein Rätsel aber eventuell kannst du uns ja dann was nachliefern?!
    Zu der Frage ob Talent oder nicht. Kenne mich selbst nicht so mit dem Beat machen aus aber ich finde das hört sich schon ganz gut an

    Hörs jetzt das zeite mal hintereinander und muss sagen is ne angenehmen Hintergrundmusik zu sinnlos TS labern

    So far
    iLow
     
  5. 28. September 2008
    AW: N beat von nem Kumpel

    HEHE

    Dank dir iLow@♂️♀️

    naja er machts nur so aus langeweile.

    bw is raus!
     
  6. 28. September 2008
    AW: N beat von nem Kumpel

    Drumset ist
    Synthie geht gut durch, das war aber auch das einzig annehmbare an dem Ding.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.