Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rechnungsbeleg, 21. Juli 2012 .

  1. 26. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    Zu meiner Behauptung nun auch ein "Teil-Beleg" der Waffenverkauf steigt.

    Aurora theater shooting: Gun sales up since tragedy - The Denver Post

    Der im Artikel erwähnte Amoklauf an einer Universität führte übrigens dazu das das tragen einer Waffe in der Uni erlaubt ist.
    Auch wird erwähnt das ein Anstieg nach einem Amoklauf nichts ungewöhnliches ist.

    Sicher kann man daraus nicht einfach ableiten das daher auch die Mehrheit der Bevölkerung für Waffen ist. Persönlich halte es aber für wahrscheinlich.
     
  2. 26. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    Verstehe ich richtig, dass du die geographische Lage als Indiz für deine These nimmst? Schlagt mich, aber ich verstehe den Kausalzusammenhang nicht.

    Ich hatte letztens erst eine Diskussion mit einem Sicherheits-Fanatiker, der auch der Meinung war, dass Waffen für die Gesellschaft Sicherheit bedeuten. Dass man wohl kaum Waffen bräuchte, wenn keiner Waffen hat, wollte er mir nicht glauben.

    Ich hoffe, dass sich in USA langsam was ändert, glaube aber nicht dran. Allein, dass man, laut dem obigen Bericht, eine Waffe mit in die Uni bringen darf.. kann man sich doch nur an den Kopf fassen.
     
  3. 26. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    bushido schau mal einen Beitrag über dir Und wie davor geschrieben jeder hätte sich vorher ausrechnen können das anschließend der Waffenverkauf ansteigt. Die Vermutung das jemand das gemacht hat um das "gegen Waffen sein" zu stärken ist totaler Unsinn.
     
  4. 26. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    liest du auch manchmal die beitraege anderer ? oder beschraenkst du dich komplett auf deine eigenen ?

    darueberhinaus, wieso sollte die us regierung den leuten ein "waffenverbot schmackhaft machen" wollen? selten so ein dummes zeug gehoert, die nra ist viel zu maechtig und pumpt in beide parteien millionen von dollar. das thema waffen wird in zukunft niemand anschneiden, vor allem nicht ein verbot. voelliger bloedsinn.



    das hat mir den rest gegeben, ich geh kaputt
    ich wette ...[rauseditiert]...
     
  5. 26. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    so ganz richtig liegst du damit nicht:
    Kino-Amoklauf: Obama drängt auf mehr Kontrollen beim Waffenkauf - SPIEGEL ONLINE

    Auch wenn es natürlich eine sehr verhaltene Reaktion ist.
     
  6. 26. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze



    was soll er sonst sagen ? trotzdem wird es zu nichts kommmen, weder einer regulierung und schon gar nicht zu einem verbot. koennt mich dann in 1 jahr quoten.
     
  7. 26. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    Was bist du überhaupt so aggressiv unterwegs hier ?
    Weißt du, wegen so Giftzwergen wie Dir gerät hier jede zweite Diskussion aus dem Ruder, weil ihr total polemisch an die Sache heran geht.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. 26. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    Nein. Es ist aber auffällig, dass solche Ereignisse in der "Gegend" häufiger vorkommen.

    Fail, muss mir durchgegangen sein, kann passieren.

    Ob das Zufall war oder nicht muss sich erst noch herausstellen. Wenn du der Meinung bist, dass das nicht der Fall ist bitte, aber akzeptiere, dass es andere Ansichten gibt.
    Nicht darauf reagieren. Einfach nur melden.

    Der UN Vertrag muss NUR durch den Senat. Dafür sind nur 61 Stimmen notwendig.



    Ein Reality Check zum Massaker / Fragen die die Medien nicht stellen:





    Fox stellt doch tatsächlich Fragen, die unbequem sind und die schon zu Beginn auch hier gestellt wurden und jetzt als Fragen von "Tinfoil Hats" und weil sie spekulieren ignoriert und zurückgewiesen werden.



    EXCLUSIVE: ‘Dark Knight’ shooting suspect James Holmes claims amnesia - NY Daily News

    Hört sich nach Amnesie an. Ich erinnere an MK Ultra ein CIA Programm was nachweislich existiert (hat). Kann natürlich auch gespielt sein.





    Wieder fand anscheinlich am gleichen Tag eine Übung statt, die das Szenario beinhaltet hat. Was für ein zufall aber auch.

    Real life shooting imitates training exercise at Parker medical school

    Real life shooting imitates training exercise at Parker medical school - The Denver Post



    Alles Schall und Rauch: Wie man ein Massaker verhindert



    APFN - BLACK KNIGHT SHOOTING UPDATE 1
     
  9. 26. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    Zu dem Reality Check. Ist Fox nicht fast ein Schoßhund der NRA? Und sie stellen nur Fragen in den Raum zu den sie auch keine Antworten haben und ist Fox nicht auch ein National Mainstream Medium. Warum stellen sie solche Fragen dann in so einem Format?

    Und was an den Fragen von FOX ist den unbequem. Das sind nur offene Fragen die noch geklärt werden müssen. Sollen die Ermittler zaubern? Dann erlaubt ihnen die Totale Überwachung in Echtzeit, dann bekommt man die Antworten noch vor dem Verbrechen. :]

    Wenn es da überhaupt eine Verschwörung gab dann die das die NRA "Feartactics" eingesetzt hat um den Glauben in Waffen zu festigen. Das würde wohl eher passen
    1. Durch die bisherigen Massaker wusste man wie die Leute reagieren - nicht mit Abscheu gegen Waffen
    2. Es ist der passende Zeitpunkt um es Obama in die Schuhe zu schieben.
    3. Die NRA hat die Mittel
    4. Die NRA hat ein Motiv

    Die Regierung hätte die Mittel aber das Motiv fehlt.

    Und mal was zu Zeugenaussagen. Das größte Problem ist das selbst in Situationen ohne Angst Zeugen nicht immer richtig erinnern. Beim Verkehrsunfall, wurde gebremst? Wer von den Personen fuhr welches Auto? Wer war Beifahrer? Wer hat zuerst gebremst? Wissen sie welche Farbe die Ampel hatte?
    Vor Gericht gibt es nicht umsonst "War of witnesses" bei dem sich Staatsanwalt und Verteidiger die Zeugen um die Ohren hauen - wer ist der bessere Zeuge.

    Du willst zuverlässige Zeugen, dann lass Totale Überwachung zu und Kameras werden dann die Zeugen sein. :]
     
  10. 26. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    Das genau an dem Tag wieder einmal eine Übung stattgefunden hat, die dieses Szenario darstellt, ist dir dabei wohl durchgegangen.

    Die Regierung will den Menschen ein Waffenverbot schmackhaft machen. Deshalb wird Clinton / Obama den UN Treaty am 27.07.2012 ja auch unterschreiben. Dazu eignet sich ein solches Ereignis sehr wohl, denn der Widerstand in der Bevölkerung ist doch extrem hoch. Es gehört eigentlich nicht viel dazu das zu erkennen. Motiv ist klar vorhanden. Du glaubst nur nicht dran.
     
  11. 27. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze


    Was meint ihr, hat die Okkulte Elite ihre Finger im Spiel?
     
  12. 27. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    Wer ordnet den solchen Übungen an und kann die NRA da keinen Einfluss nehmen? Oder davon gewusst haben das so eine statt findet :]
    Wenn man ein Waffenverbot schmackhaft machen will sucht man ein Szenario bei dem man nicht sagen kann hätte jemand eine Waffe getragen gäbe es weniger Opfer. Bsp für geeignetere Szenarios findest du auf der Seite 2 in meinem Beitrag. Daher ist das Motiv für einen Amoklauf seitens der Regierung nahezu 0 aber die NRA profitiert das Leute glauben Waffen bieten Schutz.

    Du willst scheinbar nicht erkennen das man vorher gewusst hat wie die Bevölkerung reagiert und du willst glauben das es die Regierung war. So was macht dich zum Opfer der NRA. Wenn es denn eine Verschwörung war. :]
     
  13. 27. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    soviel zu die regierung will den "amerikanern ein waffenverbot schmakhaft machen"




    hoffe mal bushido schaut sich das video an, weil er sich ja angeblich so interessiert fuer das thema.
     
  14. 27. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    Die Young Turks sind auch DIE Institution in den USA. :lol:

    Ja und? Das ist eine andere Meinung, das macht meine aber nicht weniger unrealistisch. Beide Seiten können nicht beweisen, daß ihre Theorien richtig sind. Das sollten wir als Fakt hier mal festhalten.


    Das Verbot von Kleinwaffen wird morgen dennoch bei der UN vom indonesisch-kenianischen Clown Obozo und seiner Zippe Clinton unterschrieben.

    Damit verstößt er klar gegen das 2. Amendment. Auch das ist Fakt.



    Wie kann sich ein bankrotter Student das alles leisten:


    Bild
    {img-src: http://wtfrly.com/wp-content/uploads/2012/07/batmanshooter.jpg}


    -----------------------------------------

    http://theintelhub.com/2012/07/23/hallmarks-of-a-false-flag-colorado-university-held-identical-drill-on-same-day-as-aurora-theater-mass-shooting-mind-control-and-multiple-suspects/

    Real life shooting imitates training exercise at Parker medical school - The Denver Post
     
  15. 27. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    loans kriegt man doch an jeder ecke in den usa nachgeworfen, is ja nicht schwer an ne menge bargeld zu kommen in kurzer zeit. denk aber mal schon dass er genug geld hatte um paar waffen zu kaufen, soo teuer jetzt auch nicht unbedingt.

    James Holmes Received $26K Grant From Bethesda-Based National Institutes of Health
    die AR wohl am teuersten ~$2000, glock $300, shotgun $200,weste $50, gasmake $100 etc.
     
  16. 27. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze


    Wie man wirklich aus jedem Sch**** eine Verschwörung machen kann, verstehe ich nicht. Solche Übungen finden oft statt, vermutlich einmal die Woche.
    Aber nein, es kann ja nicht sein, dass ein einzelner ausflippft, es muss die Regierung dahinterstecken, sonst hätten die Verschwörungstheoretiker ja nichts mehr zu tun.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. 27. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    Nur mal so nebenbei bemerkt:

    Habe gestern gelesen das glaube ich die Filmstudios die Krankenhaus-Rechnungen der Opfer übernehmen möchte... die im Millionenbetrag liegt?!... Da einige nicht versichert sind... hammerhart.

    Oder das hier:

    "Aurora-Attentat: Sind Menschen verdächtig, die sich Sozialen Netzwerken verweigern?"

    quelle

    Als ob das Ganze nicht schon absurd genug ist...
     
  18. 27. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    Mußt du ja auch nicht. Es steht dir frei eine andere Meinung zu vertreten. Bei dir ist halt das pro-zionistische, pro-amerikanische, anti-muslimische Weltbild (also PI News Weltbild) wie wir wissen fest zementiert.

    Belege? "Vermutlich?"

    9/11, 7/7, Norwegen, Aurora

    Ist klar, jedes Mal werden Übungsszenarien zur Realität.

    Entschuldige bitte, ich glaube nicht an solche Zufälle. Es steht dir natürlich frei dich weiterhin verarschen zu lassen.

    Vielleicht sollte man mal überlegen, ob man diese Übungen nicht einfach unterläßt, sie scheinen nämlich ganz offensichtlich nichts zu bringen. Das muss ja mittlerweile wohl der letzte Depp festgestellt haben.


    Aber nicht ohne Sicherheiten. Das ist ein Ammenmärchen.
     
  19. 27. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    nun, kannst du mir nochmal erklären was genau der Zusammenhang zwischen den Übungen und deiner angesprochenen Inszenierung der Tat ist?
    Was bringt es "ihnen" solche Übungen zeitgleich mit der Tat abzuhalten? Wieso sollten sie das tun?
     
  20. 27. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    Wie soll ich dir die Frage beantworten?

    Alles was ich dazu sagen kann, ist daß es mir persönlich ein bißchen des Zufalls zu viel ist. Ein Motiv habe ich geliefert, daß wird nicht von jedem akzeptiert. Damit habe ich aber auch kein Problem.

    Bedenken sollte man dabei allerdings immer, daß bei der Beurteilung bei den meisten Menschen immer noch der Gedanke mitspielt, daß eine Regierung, insbesondere eine westliche ein solches Verbrechen nie ausführen würde. Dies halte ich für einen Irrglauben. Es gibt reichlich Beispiele aus der Vergangenheit die belegen, daß gerade westliche Regierungen kein Problem haben Unschuldige zu opfern, um ihre politische Agenda national wie international durchzusetzen.

    Nach wie vor gilt hier, daß wir NICHTS wissen. Wir spekulieren alle nur. Somit kann deine Sicht der Dinge richtig sein, so wie auch die von Access Denied, haha4 oder eben meine.
     
  21. 27. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    Nun ja, wenn du mir den Zusammenhang nicht erklären kannst, was soll das Ganze dann?
    Man sollte immer die Augen nach Patterns offen halten, aber es gibt nun mal Zufälle, die einfach nicht zu erklären sind.
     
  22. 27. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    Ich habe ein mögliches Motiv und damit eine Erklärung geliefert. Der Eine glaubt daran, der Andere nicht. Lassen wir es dabei, denn es führt zu nichts.

    Und manchmal sind es halt ein paar Zufälle zuviel. Es ist nun mal Fakt, daß zur Zeit dieser 5 Ereignisse jeweils diese Übungen stattfanden, die exakt das Szenario dargestellt haben. Bei fünf Ereignissen dürfte die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich niedrig sein, daß dies Zufall ist.
     
  23. 27. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze


    jemand der $26000 im jahr bekommt hat mit sicherheit keine probleme cash loans aufzutreiben. aber ist ja auch egal, bankrott wie du einfach mal behauptet hast war er nicht.
     
  24. 27. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    Die Aussagen/Spekulationen dazu in den Medien sind widersprüchlich. Lassen wir es zunächst dabei.

    Du wirst deine Vorstellung was an dem Tag geschehen ist ebenso wenig beweisen können wie ich meine.
     
  25. 27. Juli 2012
    AW: Nach Amoklauf bei Batman Premiere streiten Amerikaner über ihre Waffengesetze

    nicht wirklich widerspruechlich
    James Holmes received thousands from grad-school grants ahead of deadly Aurora shooting - CBS News
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.