Nachrüstbarer Laptop-Akku?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Schorfi R O X X, 11. August 2008 .

  1. 11. August 2008
    Hallihallo,

    also ich hab folgendes Problem. Hab mir vor 2 Monaten diesen Laptop gekauft und bin echt total zufrieden außer mit der Akku-Laufzeit, die, wenn ich nur im ICQ bin und surfe bei ca 2std 15min liegt und wenn ich zocke nur bei ca 1std 30min.

    Wollte deswegen fragen, ob man irgendwo Laptop-Akkus nachkaufen kann, mit einer höheren Laufzeit, oder ob die nur einen Akku pro Modell machen. Vielleicht weiß ja jemand, ob der Akku aus einem anderen Modell mit einer längeren Lebensdauer auch in dieses Gerät passt.

    Danke schonmal, BW ist natürlich drin (auch wenn sie bei 1 Power wenig bringt ;-) )

    lg, schorfi
     
  2. 11. August 2008
    AW: Nachrüstbarer Laptop-Akku?

    Ein direkten Shop kann ich dir nicht empfehlen, aber (Ersatz)akkus gibt es reichlich. Z.B. google kann helfen oder auch www.ebay.de. Musste nur mal schauen, was für eine Leistung dein Akku bringt.

    Hab gerade mal bei ebay geschaut, da gibt es momentan keine.
     
  3. 11. August 2008
    AW: Nachrüstbarer Laptop-Akku?

    soweit ich weiss je mehr mAh der Akku hat desto länger hält er auch da würd ich am meißten drauf achten

    MFG RoSe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.