Nachts im Museum 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von babbal, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    freu mich auch schon darauf der wird bestimmt genauso cool wie der erste

    greetz
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    top film hoffe ich mal aber die haben es meist eh so das der 2 schlechter ist wie der 1
    hoffen wir mal das die regel nicht zutrifft
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Ben Stiller ist genial und der 1. Film war auf jeden Fall anschaubar . Bin da mal gespannt, ob der 2. Teil nochwas drauf legen kann... Ich mein der kleine Napoleon ist auch wieder dabei, sowie der übelst dreiste Affe ^^.
    Werde mir den anschauen und hoffentlich enttäuscht er nicht.
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    da der zweite teil einer filmreihe zu 99% schlechter ist als der erste, wird dieser wohl grottenschlecht werden (und nicht nur schelcht)
     
  5. 22. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Der 1. Film war aufjedenfall anschaubar und witzig.
    Aber ich frage mich wie der 2. Teil die "Geschichte" fortsetzen wird ?!
    Schlechter als der 1. Teil wird er sicherlich werden, aber grottenschlecht auf keinen Fall dank Ben Stiller

    Lg
     
  6. 22. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Hab vorhin nen Trailer gesehen und ich muss sagen, das ganze hat Potential. ^^
    Da ich Teil 1 sehr lustig fand, werde ich mir diesen Teil auf jeden Fall anschauen.
     
  7. 22. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Teil1 hat mir schon nicht gefallen, die ganze Sache hat mich einfach nicht angesprochen
    Werd mir den zweiten Teil auch nicht anschauen, ich mein, groß an der Story wird ja nicht verändert und somit stell ich mir das ganze langweilig vor.
    aber mal schauen,wenn die ersten Meinungen hier eintrudeln, vielleicht überleg ichs mir dann noch mal
     
  8. 22. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    War gestern im Kino , naja ganz lustig der Film... aber so vom Hocker gerissen war ich nicht!

    Aber manche Stellen sind echt der Hammer, besonders die mit dem Ägyptischen Herscher
     
  9. 22. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei


    Fand den ersten Teil nicht schlecht
    muss mir jetz den zweiten reinziehen
    hoffe wird besser als der erste


    mfg

    Tiguan
     
  10. 22. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    war Heute im Kino muss sagen ein bisl besser wie der erste Teil war er schon.Aber ist wie schon fast gedacht ,nicht so der Hit^! Gibt bessere von ihm
     
  11. 22. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    hab ihn mir vorhin angeguckt und fand ihn ganz ok. also wenn man die beiden teile vergleicht dann kann man ruhig behaupten dass der zweite teil um einiges besser ist, aber trotzdem muss man sich beide filme nicht antun. man verpasst aufjedenfall nichts.
     
  12. 22. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Gestern gesehen im Kino...
    Meine negative Haltung wurde irgendwie bestätigt... hab den ersten gesehen und fand diesen echt klasse. Halt n guter leichter unterhaltsamer Film...
    Beim 2. war jedoch die Story unterirdisch schlecht wie ich finde... die Idee ist einfach nicht für mehrere Filme ausgelegt, und man hätte lieber nach dem ersten Schluss machen sollen. Kino würde ich abraten, DVD für einen gemütlichen Abend ist aber oke...
     
  13. 23. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    1.Teil hatte ich damals gesehen und ist recht unterhaltsamer Film! Ich mein is zwar net gerade der Reißer aber cool!
    Und der Trailer zum zweiten Teil is auch recht gut und verspricht wieder einiges
    Denke wird auch cool mit Ben Stiller
     
  14. 23. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    anschauen werd ich ihn mir aufjedenfall,aber viel versprechen von dem film tue ich mir nicht.fand den 1.teil schon nicht so gut und es ist selten der fall,das ein 2. teil besser ist als der 1..
    bin generell nicht so ein fan von ben stiller,da seine art von humor nicht so mein fall ist!

    mfg bobek
     
  15. 23. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Der erste Teil war echt gut. Der zweite Teil ist eig. im Prinzip nix neues, aber ein paar lustige neue Gimmiks sind eingebaut, dass mit den Bilder z.B. Aber am besten fand ich das mit "Dem Denker"

    Ein dritten Teil sollte aber nich gemacht werden. Allem in allem ist der Film unterhaltsam, aber so der burner ist er jetzt auch nicht.
     
  16. 23. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    fand den ersten teil recht lustig ist ein film den man sehr gut gucken kann.
    finde das ben stiller auch ein guter schauspieler ist.
    Werde mit den zweiten teil dann auf jeden fall mal anschauen.
     
  17. 23. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    naja... is nich so mein fall , hab damals den ersten geguckt fad den aber ncih soooo gut.. vllt guck ich den 2. denke aber eher nicht..
     
  18. 24. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Nachts im Museum 1 fand ich echt gut. Hab viel gelacht, war zwar nicht im Kino weil sich das dafuer echt nicht soooo gelohnt haette aber der Film hat mir echt gut gefallen. Ich hoffe der zweite kann mit dem ersten Teil mithalten. Anschaun werd ich ihn mir auf jeden Fall.
     
  19. 25. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Dieser Film ist einfach nu super.

    Wenn man den ersten Teil gesehen hat dachte man es geht nicht besser, doch Teil 2 ist besser
     
  20. 25. Mai 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    hmm...
    sotry vom zweiten kenn ich ja ...
    aba nachdem ich den ersten geseh habe, hät ich net gedacht das dar ne fortsetzung kommt

    aba naja... hollywood eben ^^

    wird sicherlich lustig der zweite ^^
     
  21. 6. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Kann das sein das die echt Komplett dumm sind? Stimmt es das Ben Stiller am Ende mit dieser Emilly oder so mit´m Flugzeug von Washington D.C. nach New York in 5min. fliegen`?
     
  22. 6. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Fand den ersten schon gut!
    War halt mal was anderes
    Werde mir den zweiten auch aufjedenfall angucken und empfehlen xP

    Mfg Multi
     
  23. 7. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Ich fand den 1.Teil sehr unterhaltsam

    Ich glaube nicht das der 2. Teil so gut sein wird...

    Aber abwarten ...
     
  24. 7. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    lavados haste recht, hab mir den 2. teil gestern mit freunden im kino angeschaut und bin nicht so begeistert, fand die story zwar net schlecht , aber irwie hat mir dann doch n bisel humor und witz an der ganzen sache gefehlt, der 1. teil war eindeutig besser finde ich
     
  25. 7. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Teil 1 war mal etwas völlig anderes. Ich bin, obwohl ich Robin Williams über alles verachte und keinen seiner Filme ansehe, weil ich ihn einfach viel zu blöde finde, ins Kino gegangen und hab mir den Spass angesehen und muss sagen, ich hab mich köstlich amüsiert. Teil 1 war einfach klasse, unterhaltsam. Ich hoffe, dass Teil 2 anknüpfen kann an den Erfolg. Oft genug sind Folgefilme nicht wirklich gelungen. Aber bevor ich mir ein Urteil erlaube, werd ich mir das ansehen:]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.