Nachtschicht - rhythmus, daran gewöhnen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 12. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2008
    AW: Nachtschicht - Kurze Frage

    das ist alles nur gewöhnungssache. der körper gewöhnt sich mit der ZEit daran und dan ist es wie am tag zu arbeiten..

    und es hatt einen positiven nebeneffekt.. du kannst am WE ohne probleme bis am Morgen ausgehen..


    keep smilin ^^
     
  2. 15. November 2008
    AW: Nachtschicht - rhythmus, daran gewöhnen

    hmm kaffee redbull gibt sauch solche tablettten die dich wachhalten ansosnten gucken das du ganz normal vo rdeiner shcicht schlafen gehst...

    am besten raum abdunkeln (rolladen...)
     
  3. 15. November 2008
    AW: Nachtschicht - rhythmus, daran gewöhnen

    Einfach mal paar wochen-monate so machen dann kommst du von ganz allein in den Rhythmus.
    Ist nur gewöhnungsbedürftig aber darin sind die menschen ja experten ...
     
  4. 16. November 2008
    AW: Nachtschicht - rhythmus, daran gewöhnen

    Wie etliche vor mir schon gesagt haben, sage ich dir auch nochmal, dass es eine Gewohnheitssache ist. Ich vermute mal, dass du Morgen dann Früh-, oder Spätschicht haben wirst (also bei mir folgte auf die Nachtschicht immer die Spätschicht). Und da würde ich dir raten, dass wenn du müde bist, du dich auch direkt ins Bett legen solltest, weil sonst kommst du Morgen bestimmt garnicht klar.^^
    Und das du kurz vor der Arbeit müde warst, ist normal, dies dürfte aber sobald du arbeitest vermutlich wieder weg sein, jedoch kurz vor Schichtende wiederkommen .
    Also arbeite mal en paar Wochen und freu dich, dass du nen Job hast, wirst schon in den Rhythmus reinkommen, die erste Woche ist immer die härteste, danach kanns nur besser werden .
    Von mir dann auch nochmal Glückwunsch zum Job und viel Erfolg in eben diesem.

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.