Nachttisch-Inhalt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 82224, 9. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Auf meinem Nachttisch/TV-Tisch ist meine Uhr-Ipod-Dockingstation-Wecker Kombi, mit nem iPod, der voll mit Jazz-Musik ist. Daneben liegen Fernbedienungen für TV und DvD. Darunter der DvD-Player mit der 9. Staffel von M*A*S*H, sowie eine CD von Chet Baker.
    Im Rest ist dann noch unbedeutender anderer Kram, welcher nicht in unmittelbarer Reichweite ist.
     
  2. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    lampe, stift, buch, handy, rohlinge, kondome, medikamente. alles was man so nachts halt brauchen kann ;-)
     
  3. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Ne Touch-Lampe, kaputter Wecker, Handy-Ladekabel,nen alter Studienberater, Ein Directx 9Buch, Mathematikbuch, noch nen paar Mathebücher und nen leerer Aktenordner

    In der Schublade nur Krimskrams, .. Kronkorken, Flaschenöffner, Zettel, Kleingeld....

    Und nirgendswo Taschentücher, wie 90% von RR hier.
     
  4. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Also im Nachttisch hab ich Kondome, Massageöl und so Zeug.

    Auf dem Nachttisch Bücher, ne Lampe zum lesen und nen Wecker
     
  5. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    wundert mich, dass noch niemand ohropacks erwaehnt hat... aber hier wird man ja schon fast schief angeguckt, wenn man keine handschellen im nachttisch hat :angry: :lol:
     
  6. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    in meinem sind Socken und ne packung Haribo Goldbären ^^ auf dem nachttisch stehen ein Wecker, Lampe und zwei Bilder
     
  7. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    hab da 2 wecker, ne pulle wasser, taschentücher, ne lampe und was zum lesen.
    Ab und zu nen Ladegerät!
     
  8. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    also ich hab im oberen fach medikamente + ohrenstöpsel + fernbedienung

    im unteren massageöl, kondome, kopfmassagegerät und taschentücher
     
  9. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    CD's/DVDs, paar Stifte, Feuerzeug, Ladekabel, Taschentücher, USBstick, Angellektüre
     
  10. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Oha, sehr wichtiger Thread!

    Ein Bild, ein kleines zweistöckiges Bücherregal gefüllt mit medizinischer Fachliteratur, zwei kaum gelesenen Kants, einigen Romanen, der Bibel und einer externen Festplatte, eine Handy-, eine PDA-Dockingstation, sauber verlegte Notebook-, Netbook- ,IPod-, NDS-, DSLR-Ladekabel, Wecker, saudämlicher Sprüchekalender, Internetradio, Universal-Fernbedienung, seitlich am Bein angebrachter Metallkäfig für Taschentücher, Lampe, Portemonnaie, 2 Breadboards und ISP, zwei AtMega8, Zettel, Stifte, Neo-Angin, Isla-Moos
    In der Schublade sind einige Fotos und einige persönliche Gegenstände sowie mehr Taschentücher, Stifte und Zettel, eine Taschenlampe und ein spardosenähnliches Behältnis.
    Daneben steht ein Mülleimer

    Meine Schlafgefährtin hat ein Tischchen ohne Schublade, darauf ein paar Taschentücher, Handy und Notebook-Zeug, eine Fernbedienung, einen Bücherstapel, zwei Fotos, Fotokalender, 25 cm² großes "Beet" mit Katzengras, Wecker
     
  11. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    hab da seit meine ex ausgezogen is jetzt meinen 20" monitor stehn
    und in den 2 schubladen sind nur öl gummis fesseln usw
    das was jeder mann eben so braucht ne^^
     
  12. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Meine alten Kindebücher ... 2 Knarren .. 1 Sparbuch .. ein Poisiealbum von 1980 ...
    ... 3 Evg. Messbüchlein der Jugend ... mein Führer zur Seeligkeit 1931 .. und nicht zu vergessen mein Rheumaheizkissen und ne alte Tafel Schokolade ... :lol: :lol:

    Was für ein Sinnvoller Thread ^^:]
    Aber genau das ist drinne in meinem Nachttisch


    Wolf
     
  13. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    hab kein nachttisch
    vor meinem bett liegt aber nen block mit kugelschreiber, falls ich abends im bett noch paar ideen hab und paar fußball-hefte
     
  14. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Ich habe eine Minibar(kleiner Kühlschrank) als Nachttisch.
    Inhalt: stilles Wasser, wenn man plötzlich in der Nacht durstig aufwacht
    Bier, wenn man Abends vom Arbeiten kommt und Fernseh vom Bett schaut, manchmal Wurst- oder Fleischsalat für den kleinen Hunger zwischendurch, Cola und ein paar Snacks, also Twix, Mars....
     
  15. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Habe kein Nachttisch oO?

    Bei mir liegts aufn Bett ^^ ein Wecker, Handyladekabel + das zu ladende Handy, Fernbedienung für TV ne Maus fürn PC ab und an mal ein Xbox Controller..

    fühl mich richtig schlecht das ich das Sexspielzeug und die Kondome nicht da liegen habe wenn ich das so lese :lol:
     
  16. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Nachttischlampe, Messschieber, Taschenlampe, Buch und ne Schreckschusswaffe
     
  17. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Kondome.
     
  18. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    hab kein nachttisch,
    nur eine ablage auf der ein wecker und ein buch ist.

    sehe grad, dass viele von euch taschentücher im nachttisch haben, habt wohl alle schnupfen :lol:
     
  19. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Ein Wecker, Fernbedienung, Handy + Ladegerät, Aschenbecher für die Kippe am Morgen, Flasche Wasser, paar Bücher, Lampe, Kondome, Schrauben
     
  20. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    ..einfach nur wayne. Closed.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.