nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KillCall, 4. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

Wie steht ihr zu Saw5

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Februar 2009
  1. Ja ich gehe auf jedenfall ins Kino

    38 Stimme(n)
    31,9%
  2. Ja mag ich hab den aber schon gesehen ;D

    24 Stimme(n)
    20,2%
  3. OMG bloß nicht

    57 Stimme(n)
    47,9%
  1. 6. Januar 2009
    AW: nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    Naja wer alle folgen schon gesehen hat wird sich den 5ten auch reinziehen egal ob im kino oder zu hause. Werde ihn mir aber auch anschauen...
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    ich geh mit freunden ins kino wenn son billig kino das bei uns ausstrahlt ^^
    das wird geil <3^^
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    OMG. Ich kanns nemme sehen. Mir hat überhaupt kein SAW teil gefallen. Den ersten Teil lasse ich grad durchgehen aber der rest, ohje, und jetzt Teil 5. Also wie bescheuert muss man sein. Ich glaub der Filmindustrie fällt nichts mehr ein.
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    Auf keinen Fall. Saw ist nur noch kommerz, seit dem 2. Teil.
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    moin ich werde mir den auch reinziehn aufjeden fall mal gucken wie der wird ...

     
  6. 6. Januar 2009
    AW: jaaaaaaa nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    Amen Bruder! Nur finde ich das ein "Normal denkender Mensch" doch schon seine schwierigkeiten hat bei dem gewusel durchzuschaun. Die richtig Ware Storry hab ich seit Saw 3 nicht mehr geschnallt das wird ja sooo kompliziert. Alles einfach nur noch reiner Kommerz, das es da so viele Folgen von gibt...

    Das Thema der Filme mit unnützer gewalt ist halt mal sowas von ausgelutscht worden, nachdem Saw 1 so ein erfolg war!
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: jaaaaaaa nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    Ich werd mir den auf keinen Fall im Kino anschauen.Die anderen Teil habe ich alle geguckt, aber auch keinen einzigen im Kino.Weiß nicht irgendwie ist das nicht so mein Fall...
    Irgendwie brauch ich etwas, wo ich die Handlung richtig verstehe und wo n bisschen richtig Action ist...
    HAunse
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    Saw ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Daher gehe ich nicht rein.
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    Ich werd ihn mir vielleicht mal irgendwann im UG laden aber Geld dafür ausgeben werd ich nicht.
    Meiner Ansicht hat der Film nicht wirklcih was. Keine geile Story und gute Schauspieler auch nicht (liegt vielleicht daran das se alle sterben?? )
    Man wird sehen ob er was ist oder nicht

    mcuck
     
  10. 7. Januar 2009
    AW: nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    Wird wohl wie bei Saw IV ablaufen, anschaun, verwirrt und besoffen durchs Haus torkeln, sich kaputtlachen, Film wegschmeißen und trotzdem auf den nächsten freun...

    Klingt komisch, is aber so
     
  11. 7. Januar 2009
    AW: nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    hoffentlich gehts mit saw nicht so weiter, wie bisher, denn der erste film war spannend und echt geil, und seit dem 2. teil gings nur noch um geschnetzeltes und dass kann ich nicht mehr sehen ob nun bei hostel oda saw oda cube oda keine ahnung wo....
     
  12. 7. Januar 2009
    AW: nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    Ich werde ihn mir voraussichtlich nicht im Kino ansehen. Da ich mir bereits Transporter 3 und Sieben Leben in den kommenden Tagen im Kino reinziehn werde, wird des wohl nicht mehr drin sein!
    Die 2 Filme jeweils für mich und meine Freundin 8,-/ Film + Popcorn Nachos etc. sind schon mindestens 50 Euro! Deswegen wohl eher daheim am PC
     
  13. 7. Januar 2009
    AW: jaaaaaaa nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    ne den tue ich mri nicht an. den ersten teil fand ich noch sehr cool, aber alle anderen fand ich einfach nur pervers! wie übertrieben die gewalt dargestellt wird ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. wieso muss das so genau gezeigt werden. ich finde das jetzt nicht ekelig oder so, aber was hat man davon? soll das iwelche freaks aufgeilen^^. kA, aber für mich isses nix mehr, leider. schade, dachte noch dem ersten geht es gut weiter, aber es sieht aus, als will man mit perverser, übertriebener gewalt geld machen und noch 10 weitere teile machen, ansatt mit einer guten, überraschenden story (wie in teil eins meiner meinung nach) zu überzeugen..
     
  14. 7. Januar 2009
    AW: jaaaaaaa nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    "...man findet ein weiteres Tonband im ***** von jemandem, der in Saw 2 mal kurz durch den Bildhintergrund lief"

    haha das mal genial^^

    Mehr brauch man dazu auch nicht sagen, fand schon dass der 2te Teil nicht sein musste, hab schon damals wo Saw noch schön unbekannt war gedacht dass es später nen riesen Hype geben wird deswegen ...
     
  15. 8. Januar 2009
    AW: nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    Aufjeden Geh Ich Ins Kino Hammerhart Wird Der^^=)
     
  16. 8. Januar 2009
    AW: nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    ich will wie auch die anderen vorherigen teile mir nicht ansehen, hab den 1. gesehen der hat mir gereicht von kranken Ideen her.

    nein danke
     
  17. 8. Januar 2009
    AW: nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    ich werde sehr wahrscheinlich alle 5 teile auf einmal sehen....ich werde mir tickets für die saw-nacht kaufen, wo alle 5 teile hintereinander gezeigt werden
     
  18. 8. Januar 2009
    AW: nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    Ab Saw 1 war dann alles Schrott, nur noch sinnloser Splatter. Ich finde, dass sie es einfach bei einem Film belassen haetten sollten.
     
  19. 8. Januar 2009
    AW: nächste Woche kommt Saw 5 ins Kino

    Naja muss zugeben, dass die Saw-Reihe solangsam etwas "ausgelutscht" ist um
    es harmlos auszudrücken =)
    Deshalb schau ich ihn mir trotzdem an will ja wissen wies weitergeht^^
    Naja aber nich im Kino
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.