Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 10. August 2008 .

  1. 16. August 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    hab mal eine frage offtopic

    kann man präventiv etwas gegen diese wachstumsstreifen machen?


    mfg allstar
     
  2. 16. August 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    freiöl rauf... Hab ich eine zeitlang gemacht, irgendwann keine lust mehr gehabt. Nun hab ich sie an der brust, bizeps und rücken.
     
  3. 21. August 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Creatin


    Name:
    Micronized Creatine Monohydrate, 1000g (Andro Hausmarke)

    Einnahme:
    Dauersupplementation

    Wirkung:
    Wirkung ist gut. Konnte einen Kraftschub bei sämtlichen Übungen feststellen. Zur Wassereinlagerung: War bei mir nicht so vorhanden, kann aber auch daher kommen dass ich meistens nur 3l am Tag getrunken hab.

    Preis: 19,95€

    Fazit: Das Preis/leistungs Verhältnis ist einfach nur super. Großes Lob!


    Hat jemand schon das Andro designer whey&casein probiert? würd mich interessieren!
     
  4. 22. August 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread


    Leider noch nicht. Ist ja zurzeit nich lieferbar. Werde auch jeden fall 4x Andro Whey probieren. Die Geschmäcker will ich unbedingt ausprobieren und für 4x 1kg für nur 65€ Oh je, die nächste Bestellung geht bestimmt wieder über 100€=) Werde auf jeden Fall berichten!!!


    Unbedingt weiter posten, wie müssen diesen Thread aufrecht erhalten Männer!!
     
  5. 22. August 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Hab am Mittwoch wieder bestellt Diemal
    BSN - NO-Xplode AVPT
    Chrom-Zink-Selen

    Jetzt muss nur noch der Postbote kommen. Hoffe das er gleich da ist. Dann berichte ich mal =)
     
  6. 22. August 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Gut einer der BSN ausprobiert. Finde die Produkte sehr überteuert. Bin sehr gespannt wie dein Ergebnis sein wird.
     
  7. 22. August 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Top Erfahrung hab ich mit

    3 mal Joggen 1x 1500 m Schwimmen 4 mal Fitness Studio in der Woche...

    nebenbei nehm ich Magnesium Phosphoricum
    Amino Liquid
    Whey Eiweis Protein.... und natürlich viel Obst und Gemüse...

    hab mit 63 Kg angefangen...

    85 Kg hab ich jetzt
     
  8. 22. August 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    ich nehm z.z. diesen mass gainer von ultimate nutrtion: iso mass xtreme gainer. bin sehr zufreiden damit. hat pro shake 65g eiweiß und über 940 kcal (mit milch)!!!
     
  9. 22. August 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    So ist heute angekommen... und auch noch rechtzeitig vor dem Training

    BSN NO-Xplode AVPT

    Angebot bei Andro: Statt 69,90 EUR Nur 39,90 EUR für 1,81lbs ( 820gramm)

    Einnahme:
    1,5 scoops mit 0,4L Wasser(kann auch mehr nehmen, ändert halt nur den Geschmack)
    ca. 30min vor dem Training auf leeren Magen (letze Mahlzeit 2Stunden vor Einnahme)


    Geschmack:
    Es gibt auf jeden Fall verschiedene Geschmacksrichtungen. Ich habe "Blue Raspberry". Ich muss sagen, es schmeckt richtig gut. Neben meinem Eiweiß das leckerste Supplement was ich je hatte

    Wirkung:
    Nach der Einnahme wurde mir ein wenig warm... nicht zu viel, genau richtig um zu sagen, dass ich jetzt gleich bein training alles geben kann. Ähnlich wie bei Dynasin.
    Auch bei den übungen hatte ich das Gefühl, dass sie heute etwas leichter gingen. Vorallem bei den Beinübungen viel es mir extrem auf, dass ich viel lockerer viel mehr Gewicht bewegen kann.
    Bisher kann ich aber noch nicht sagen, dass es mir mehr bringt als wenn ich einfach L-Arginin HCL und Creatine nehme.
    Auch ein verstärkter Pump war zu spüren, auf jeden Fall mehr als bei Arginin alleine.
    Am Sonntag probiere ich dann mal 2 scoops aus.

    Fazit:
    Bis auf den Preis ... naja kann man so auch nicht sagen, bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Wäre es aber bei Andro nicht im Angebot gewesen, weiß ich nicht ob ich es mir gekauft hätte. Aber manchmal muss man sich auch was gönnen Werde es mir, wenn es die Geldbörse zulässt nochmal kaufen
     
  10. 26. August 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Best Body Nutrition - Muscle Thunder (L-Arginin und L-Ornithin)​


    Einnahme:

    Empfehlung 2 Kapseln pro Tag 30 min vorm Training, habe aber 6 Kapseln 30 min mit 0,5 Wasser/Traubensaft (Mischung halbe halbe) genommen bzw. nehme es noch.

    Wirkung:

    Schon nach der ersten Einnahme habe ich gemerkt, dass der Pump im Training angestiegen ist ich konnte mehr Wh´s machen ohne diese zu "erzwingen", echt ein nettes Pump Supp was Best Body hergestellt hat.
     
  11. 26. August 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    So, da ich nichts zutun habe gerade schreib ich auch mal ein paar berichte nicht alles, was ich bisher probiert hab aber naja wenigstens solange wie ich bock hab

    Weider Protein 80+

    Einnahme:
    Hab immer ein Shake am Abend getrunken. Enthält laut Hersteller mit Milch 34,6g Eiweiß.
    Beurteilung:
    Ist ein Mehrkomponentenprotein- Geschmack:Schoki- kann nicht viel zur Wirkung sagen, finde es ist aber ein gelungenes MK, dass allerdings auch seinen Preis hat.


    BodyAttack Power Protein 90


    Einnahme:
    Ein Shake abends vor dem zubett gehen. Enthält laut Hersteller mit Milch 36g Eiweiß
    Beurteilung:
    Nunja die Wirkung ist hier ebenfalls schlecht zu schildern-ist eben ein Eiweiß. Hatte hier auch Schokolade als Geschmack - war es aber nicht. Grausame Qualität meiner Meinung nach. Untermauert wird dies durch eine übermäßige Pickelbildung bei dauerhafter Einnahme dieses Proteins. Schlechter Geschmack, schlechte Löslichkeit. Ist sein Geld nicht wert.


    UN Muslce Juice


    Einnahme:
    Zusätzlich zur normale Ernährung und Postworkoutshake einen Shake dieses Gainers.

    Beurteilung:
    Hat mir ein paar Kilos extra verschafft. Fand den Gainer insgesamt recht gelungen. Geschmack aktzeptabel, Löslichkeit einem Gainer entsprechend etwas schwieriger jedoch ebenfalls ein "gut".


    ON Serouis Mass


    Einnahme:
    Zusätzlich zur normale Ernährung und Postworkoutshake einen Shake dieses Gainers.

    Beurteilung:

    Ebenfalls ein guter Gainer. Geschmack und Löslichkeit gut. Stopft ziemlich. Leistest aber seinen Dienst und brachte ein paar Kilos extra auf die Waage.


    ON 100% Whey Gold Standard


    Einnahme:
    Als Shake direkt nach dem Training.

    Beurteilug:

    Ein Whey der Spitzenklasse. Preis/Leistung stimmen hier zu 100%. Geschmack top, Löslichkeit top - nicht umsonst meistverkauftes Whey.
     
  12. 26. August 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    So Leute weiter gehts mit den spezielleren Dingen:

    UN Creapure


    Einnahme:
    Also ich habe damals glaube ich 10g täglich genommen. Immer mit Wasser,Glutamin und Maltodextrin.

    Beurteilung:
    Also wenn ich von mir persönlich sprechen soll war der Effekt minimal. Die üblichen "Beschwerden" mit Creamono. Ein wenig aufgeschwemmt sah mein Gesicht aus - Wirkung im Training gering.

    DSM Creasport


    Einnahme:

    siehe Creapure

    Beurteilung:
    Habe in der Kur mit Creapure darauf gewechselt. Trainingserfolge rückläufig. Totaler Flop nicht zu empfehlen. Wurde damals für nen Appel und nen Ei verhökert, da es sich angeblich um Retbestände einer insolventen Firma handeln sollte so oder so ähnlich.

    UN Glutapure

    Einnahme:

    Weiß ich leider nicht mehr.

    Beurteilung:

    Gute Regeneration. Bemerkbarer Unterschied. Nach "absetzten" leider ins Übertraining geraten (zeitgleiche Einnahme mit Creamono). Insgesamt sehr epmfehlenswert.

    Arginin HCL Andro Hausmarke

    Einnahme:
    Hatte es im Mix mit anderen Produkte wie Gluta,Crea,Taurin, Maltodextrin und Coffein genommen.5-10g pro Gabe.

    Wirkung:

    Toller Pump - ekeliger Geschmack. Empfehlenswert für den kleinen Geldbeutel.

    Coffeinum 0,2g

    Einnahme:
    Eine Tablette ~20-30 Minuten vorm Training.

    Beurteilung:
    Habe ich vorallem im oben genannten Mix und als Standalone zur kurzzeitigen Überbrückung von Müdigkeit verwendet. Dazu eignet es sich ganz gut. Verbissener und wacher im Training. Empfehlenswert allerdings nicht für langzeit- Anwendung.

    Soweit erstmal vlt folgt die Tage noch was.

    Interessanter Tread find ich gut:]

    mfg
    aqua
     
  13. 26. August 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Joe Weider (USA) MegaMass 2000

    {bild-down: http://www.diamondshop.lv/images/res/megamass2000-1-5kg_70_90.jpg}

    Name:
    Joe Weider (USA) MegaMass 2000

    Menge:
    Hab zum probieren 1,5 kg probiert

    Einnahme:
    - Nach dem Training vor dem Schlafen

    Beschreibung:
    Der wohl bekannteste Super Weightgainer aus USA, dem Arnold Schwarzenegger- im Gegensatz zu seinen Frauen- sein Leben lang treu geblieben ist. Mit 18 % Protein, 67 % Kohlehydrate, Vitamine und Mineralien.

    Pro Portion (90g + Milch):

    1941 kJ (459 kcal)
    Eiweiss: 30,9g
    Kohlenhydrate: 68,4 g
    davon Zucker: 51,9 g
    davon Trehalose: 5,1 g
    Fett 6,6 g

    Kosten:
    50 CHF = ca. 30 Euro (1,5 kg = ca. 16 Portionen)

    Erfahrung:
    Erdbeer fand ich extrem lecker (wie ein normaler Milchshake)
    Schockolade war auch ok
    Vanille mag ich nicht

    Ansonsten hab ich grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht, hab auch an (Muskel-)Masse zugelegt..

    Frage an euch: Hat jemand auch schon Erfahrung mit MegaMass 2000 (oder anderen) Weight Gainern gemacht? Bin am überlegen diesen wieder zu bestellen..
    Ausserdem würde es mich wunder nehmen wie ihr es dosiert habt, denn ich war mir dabei nie richtig sicher!
     
  14. 26. August 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Habe irgendwo am anfang meine Erfahrungen über einen Weight Gainer gepostet, All Star Gain Tech, 1500g ca 30 Euro( übers Studio bestellt) habe diesen 2mal gekauft und musste sagen das er sehr dickflüssig is, und mein grosser Fehler war es beidemale Erdbeer zu kaufen. Die erste Packung Erdbeer ging noch runter, aber die zweite wurde irgendwie nurnoch widerlich. Zur Dosierung, ich habe an Trainingstagen 3Messbecher(ich glaube ca 75g) mit 500ml Wasser gemacht, einen vor dem training, einen nach dem Training und an nicht-trainingstagen nur einen Shake. Andere Gainer habe ich nicht getestet, da mir die Ergebnisse mit diesem Gainer erstmal gereicht haben.

    mfg nY
     
  15. 2. September 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    All Stars - Gain Tech​



    Einnahme:
    Ich habe 3 Shakes genommen, einen Morgens, einen vor dem Training und einen nach dem Training mit jeweils 40g Pulver und 400ml Milch.

    Wirkung:
    Ist schon was länger her knapp 2 Jahre, war zu meiner Anfangszeit wo ich dachte man muss möglichst schnell möglichst viel Masse aufbauen ... Ich habe in 3 Monaten wo ich es nahm knapp 8kg zugenommen, davon waren locker 5kg Fett und ich sah aus wie ein Mops . Aber ich finde die Wertigkeit und die Zusammensetztung des Gainers ist All Stars sehr gut gelungen, wenigst möglich Zucker. Aber ich bastel lieber meinen eigenen als teures Geld für einen Gainer auszugeben.
     
  16. 4. September 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Also ich war mal in dem Laden von AllStars und hab mich beraten lassen. Man sagte mir zu diesem "Gain Tech", dass wenn ich Geld sparen will einfach so 50g Haferflocken mit ausreichend Wasser pürieren soll.
     
  17. 4. September 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Ist ne gute Idee, einfach Milch+Haferflocken+Quark+Öl+Whey in den Mixer, zapzarap haste deinen Gainer.
     
  18. 5. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    iso_whey_3kg.jpg
    {img-src: //fitnesshop.hu/catalog/images/iso_whey_3kg.jpg}

    Produkt:
    Biotech 100% Iso Whey

    Menge:
    3000 Gramm

    Einnahme vor/nach dem Training:
    >Eine halbe Stunde vor dem Training einen 300ml Milch bzw. Wassershake mit 30g (3 Loeffel) Protein einnehmen.
    >Nach dem Training, nach der Zufuhr von kurzkettigen Kohlenhydraten (Dextrose: max. 1g pro Kg), einen Shake mit 300ml Milch oder Wasser.

    Kosten:
    16000 Forint --> ca. 60Euro

    Erfahrungsbericht:
    Das Protein hat einen guten Geschmack und laesst sich gut in Wasser sowie Milch aufloesen.
    Optimums Whey 100% Gold Standart ist meiner Meinung nach das bessere Protein, aber Biotechs Protein ist, wenn es in eurer Umgebung nicht das Optimum Protein gibt(so wie in meinem Fall :baby: ), ein guter Ersatz.

    Soweit von mir

    MfG
    B4cArdi
     
  19. 7. September 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Goldfield Pure BCAA´s​


    Einnahme:

    12 Kapseln sind die Empfehlung nehme ich auch, ABER sobald es an Joggen geht nehme ich jeweils noch 8 Stück vorm Joggen.

    Wirkung:

    Ich nehme jeweils 6 direkt nach dem Aufstehen und 6 vorm Schlafen gehen, sie bieten eine sehr gute Regeneration und ich würde jedem empfehlen BCAA´s als standart Supplement aufzunhemen.
     
  20. 21. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Die Bestellungen sind angekommen

    dsc03049be9.jpg
    {img-src: //img406.imageshack.us/img406/5961/dsc03049be9.jpg}


    {bild-down: http://img165.imageshack.us/img165/5100/dsc03622ag8.jpg}


    dsc03626ok2.jpg
    {img-src: //img90.imageshack.us/img90/9469/dsc03626ok2.jpg}


    dsc03734ym4.jpg
    {img-src: //img390.imageshack.us/img390/347/dsc03734ym4.jpg}
     
  21. 22. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread


    hola die waldfee. darf ich dich ma fragen wieviel der spass gekostet hat?
    deine Supplementvorräte sind auf jeden fall beachtlich^^

    ich dachte erst das rote ding aufm 3.bild sei ein dildo und der tubenähnliche behälter links gleitcreme.
    scheiss war erst voll geschockt bis ichs gepeilt hab.

    mfg
     
  22. 22. September 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Dürften an die 350 - 400€ gewesen sein, die unteren 3 sind für die Arbeit (da haben wir auchn Studio) und das erste Bild ist für Zuhause.

    Die Handschuhe sind nicht für mich hab ich für nen Freund gekauft ich trainiere ohne.
     
  23. 22. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    nette Ausstellungsstücke haste da. Dagegen bin ich ja ein Furz UN Whey (cookies cream und himbeere) hab ich. bin leider nich so ganz damit zufrieden. Löst sich in wasser ganz schlecht auf :angry: Matrix 5.0 wollte ich auch kaufen, habe aba mich doch erstma fürs weider entschieden, da ich mir nich sicher war, ob Matrix Vitamin B enthält. Kannste mich aufklären?? wäre nett für meine nexte bestellung. Werde aber das nexte mal ganz klar bei ON whey bleiben. da zahl ich gerne 10 € mehr!!

    Meine kleine Sammlung:
    Download: CIMG3693.JPG | xup.in
     
  24. 23. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Bild


    So, das sind meine sachen!


    Nehme Nitrix seit 3 wochen, und muss sagen, das zeug hats in sich!

    Mein tipp: Nitrix!
     
  25. 24. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    wayne?
    das ist ein erfahrungsthreat, poste mal lieber deine erfahrungen und tips zu deinen mitteln anstatt pics vond einem zeug.


    hab angefangen supps von frey nutrition zu holen, ich poste mal meinen erfahrungsbericht wenn cih zeit dazu habe, am besten heute abend oder so



    mfg allstar
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.