Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 10. August 2008 .

  1. 25. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Wie isn deine Erfahrung zur Animal line?
     
  2. 25. September 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    so, dann kommt jetzt auch mal ein beitrag von mir.


    Whey Protein
    {bild-down: http://www.freynutrition.de/shop_cfg/FreyNutrition/WheyProtein.jpg}


    Name: Whey Protein von Frey nutrition
    Kosten: 750g für 21,90€
    Einnahme: an Trainingstagen 35g sofort nach dem training
    Erfahrung: das protein lässt sich sehr gut in milch und wasser auflösen, jedoch schmeckt es mit wasser nicht ganz so gut wie mit milch.
    nehme es seit knapp 2 wochen und habe bereits 2-3 kg zugenommen,auf eine genaue zahl lege ich mich nicht fest, da mein gewicht immer mal wieder von trainingstag zu trainingstag schwankt.


    Maltodextrin

    {bild-down: http://www.freynutrition.de/shop_cfg/FreyNutrition/Malto95.jpg}


    Name: Maltodextrin von frey nutrition
    Kosten: 1000g für 8,90€
    Einnahme: 1g pro kg körpergewicht in meinen post workout shake mit wehy
    Erfahrung: so pauschal lassen sich meine erfolge nicht direkt auf dieses malto zurück führen, aber das malto von anderen herstellern wird sich von diesem nicht großartig unterscheiden. ich hab es jetzt einfahc mal zusammen mit whey bestellt um versand zu sparen, außerdem finde ich den preis ganz angemessen.


    L-Glutamin

    {bild-down: http://www.freynutrition.de/shop_cfg/FreyNutrition/L-GlutaminPur.jpg}


    Name: 100% L-glutamin von Frey nutrition
    Kosten: 500g für 32,90€
    Einnahme: 15g in menen post workout shake zusammen mit whey und malto
    Erfahrung: durch die einnahme von glutamin ist mein Muskelkater deutlich zurück gegangen, er dauert maximal 2 tage und es ist lediglich ein leichtes ziehen des betreffenden muskels zu spüren. seit der einnahme kein unangenehmen muskelkater mehr gehabt, gehört für mich auf jedenfall zu einem unvermeidlichen supp














    diese drei sachen gehören jetzt erstmal zu meiner standart-supplementierung, nächsten monat hole ich mir dann noch die BCAAs von frey und poste hier mal meine erfahrungen.




    mfg allstar
     
  3. 26. September 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    So habe mir jetzt bestellt:

    - Andro Hausmarke L-Arginin HCL, 250g Dose
    - Optimum Nutrition 100% Whey
    - Optimum Nutrition 100% Casein Protein
    - Matrix 5.0 – Sustained Relase Protein Blend
    - Zink (nein ich habe nicht vor zu Stoffen nur 50mg vorm schlafen gehen)
    - Best Body Nutrition - Premium

    werde mal meine Erfahrungen mit den Supps posten, wenn es soweit ist.
     
  4. 26. September 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread


    hab mir dieses zink von andro auch geholt, das preis- leistungsverhältnis ist auf jedenfall schon mal ganz ausgezeichnet, aber was mich daran stört. ist, dass da gar kein beipackzettel enthalten ist. es ist nur eine kleine blaue dose mit einem aufkleber drauf, auf dem steht : "50mg zink".

    die qualität scheint aber ganz gut zu sein, tabs bröseln nicht und sind sehr leicht zu trinken. auffallende effekte sind mir noch nicht aufgefallen.




    mfg allstar
     
  5. 26. September 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Ist halt nur um die Östrogenproduktion zu hemmen.
     
  6. 26. September 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    ja, aber bei 50mg pro tab hätte ich eigentlich ein etwas verbessertes hautbild erwartet, aber mal sehen, vielleicht dauert es eine zeit.




    mfg allstar
     
  7. 26. September 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    ja genau wie ich. Ich weiß jetzt leider nicht, ob mein Hautbild von den zink tabletten kommt oder von aknenormin. iCh denke eher 2. Preislich natürlich top und wenn ein Beipackzettel dabei gewesen wäre, dann würde es natürlich einige euros mehr kosten.Solange man nicht am Produkt selbst spart, geht das i.O.
     
  8. 27. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    So erste Bestllung ist da und die 2te wird folgen

    Ich hab das Zink

    image005tr6.jpg
    {img-src: //img295.imageshack.us/img295/6747/image005tr6.jpg}
     
  9. 28. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    man wieso hat denn jeder dieses Muscle Thunder?? Hätte gerne ein Erfahrungsbericht darüber...
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    So das erste MT ist leer

    Name:
    Best Body Nutrition Hardcore Muscle Thunder

    Einnahme:
    Normal 2 Kapseln, aber das sind VIEL zu wenig ich habe 8 30 min vor dem Training, mit 200ml Traubensaft und 200ml Wasser eingenommen.

    Wirkung:
    Nach der Einnahme 30min warten, bin 20 min rumgesessen und 10min ins Training gefahren. Man merkt den Pump im Training schlon übel ... die Muskeln machen zwar schnell zu aber man kann echt "Hardcore" trainieren, ist echt ein super Supplement, besonders wenn man in der AD ist und keine Kh´s zu sich nehmen kann hilft das einem sehr weiter.
    Hab mich beim Kniebeugen auf 150kg und beim Kruezheben auf 135kg verbesser und das trotz der AD.
     
  11. 9. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Um den Thread mal wieder ein wenig zu stocken Poste ich mal etwas zu dem Riegel den ich immer nehme
    p017939.jpg
    {img-src: //www.bike24.net/images/products/p017939.jpg}


    Name: Powerbar Performance C2 MAX

    Einnahme:
    Habe öfters beim Training einen gegessen.

    Wirkung:
    Naja was soll man sagen, ist ne Kohlenhydratmischung, habe erst gebrauch von ihm gemacht als ich öfters vor dem Training nichts anderes essen konnte. Er hat eine sehr zähe konsetenz und schenkt meiner Meinung nach beim Training etwas Kraft. Eine wirkliche Steigung der Erfolge oder des Gewichts kann man von so einem Riegel natürlich nicht erwarten, kommt aber das ein oder andere mal echt gut beim Training.
     
  12. 10. Dezember 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    so leute....

    hat schon wer das neue designer Whey von andro ausprobiert.wie isses/schmeckts?

    mfg
     
  13. 10. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Nein leider noch nicht, ein Tag nach meiner Bestellung ists raus gekommen...

    Ich würd gern mal Pfirsich probieren.

    Mein Bestellung (kommen bald die Berichte):

    image212ja7.jpg
    {img-src: //img264.imageshack.us/img264/2495/image212ja7.jpg}
     
  14. 10. Dezember 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    schade.nuja dann muss ihc auf ein paar Berichte noch warten,aber Pfirsich hört sich sehr gut an-da wart ich druff

    was macht man mit soo viel Whey. wusaaaa.hehe
     
  15. 10. Dezember 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    4 mal Whey
    1x Weight Gainer (für nen Freund)
    1x Protein
    1x Crea
    2x L-Arginin
     
  16. 11. Dezember 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread


    sieht aus wie das L-arginin von andro. ich überlege es mir auch zu bestellen, aber ich weiss nicht ob es das geld wirklich wert ist.



    mfg allstar
     
  17. 12. Dezember 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Hab 13,90 pro 300g gezahlt das geht schon.

    Ich find man merkt den Pump schon nur beim Rücken ist es hinderlich, da er ziemlich schnell "dicht" macht
     
  18. 12. Dezember 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    ihr könnt es googlen...ich halte nichts davon......muskeln und ausdauer sind schwer verdient! also muss man hart dafür arbeiten!
    dann sind die muskeln wenigsten austrainiert
     
  19. 12. Dezember 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F**** halten ...

    was soll das es ist alles Natura und selbst mit Steroiden sind die Muskeln hart verdient, da aber so Leute wie du sowas nicht sehen und immer nur ihr Halbwissen reinflöten ist der Sport so un Verruf.
     
  20. 12. Dezember 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Hahahaah und du tust so ,dass diese Suplemente nicht in den natural Bereich gehen. Lieber informieren ,als so ein sch..ß zu posten.

    edit : OOOps! Jens du warst erster! :d
     
  21. 12. Dezember 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Beta Alanine sammeln können?Habe mich in letzter Zeit ein wenig drüber informiert scheint schlüssig zu sein .Danke schonmal.

    MfG
    B4cArdi
     
  22. 12. Dezember 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    wollt auch mal was fragen

    undzwar hör ich wie jeder von diesem kre alkalyn schwärmt, habe zuerst ~3wochen lang creatin mono genommen und habe einen guten kraftschub gespürt nur musste ich danach die kur abbrechen da ich von dem zeug massive kopfschmerzen bekommen habe warum auch immer.

    bin dann direkt auf kre alkalyn-pro umgestiegen da ich wie gesagt nur positives davon gehört habe. erfreulich ist das ich davon überhaupt keine kopfschmerzen bekomme auch nicht wenn ich höher dosiere, nur bleibt der gewünschte pump irgendwie aus, keine ahnung vill. bilde ich mir das ein aber ich hatte vom mono einen viel besseren pump.

    meint ihr es liegt daran dass ich direkt ohne pause umgestiegen bin oder reagier ich einfach nicht so gut aufs krealkalyn? vill. sollte ich mal paar wochen pausieren und es dann wieder nehmen?
     
  23. 13. Dezember 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Wie hoch waren denn deine Dosierungen bei dem Mono im Vergleich zur Jetztigen?
    Kannste ja mal reinschreiben.Sonst kann es leider auch sein, dass du nicht drauf anspringst, was
    mich jedoch wundern wuerde, da du auch mit dem Mono einen besseren Pump verspürt hast.

    B4cArdi
     
  24. 13. Dezember 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    naja beim mono hab ich halt aufladephase gemacht mit 2x5g am tag danach so 3-4g am tag hab da schon ordentlich was gemerkt
    beim krealkalyn bin ich einfach so eingestiegen, wobei ich sagen muss dass es egal ist wieviel ich nehme kommt mir sovor. hab schonmal 6kapseln a 1200mg am tag genommen genommen aber wirkt einfach nicht...
     
  25. 14. Dezember 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Hat jmd. Erfahrungen gemacht mit Anabolic Stack und Testo Stack von Peak.ag? Hab mir das jetzt in Verbindung mit BCAA Caps geholt... 2 Testo Stacks und 4 BCAA vorm Training, 4 Anabolic Stacks und 4 BCAA nach dem Training, Kommentare?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.