Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 10. August 2008 .

  1. 14. Dezember 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Testosteron Stack:
    Wie alt bist du denn?
    Bis 21 brauchste gar keine Testo booster, da dein Testosteronspiegel hoch genug ist, um anstaendig aufbauen zu koennen!Ausserdem sind die naturalen Testo Booster keine so grosse Hilfe.Da muesstest du schon eine richtige Testokur machen, wovon ich aber abrate... --:- Weiterer Vorteil du sparst Geld.

    BCAAs:
    1. Die BCAA’s sind für den Muskelaufbau essentiell, d.h. unbedingt notwendig, ohne sie findet kein Muskelaufbau statt.

    2. Die BCAA’s stehen, da sie direkt in den Blutpool gelangen und nicht erst über die Leber müssen, schneller und direkter als alle anderen Aminosäuren für anabole und antikatabole Stoffwechselprozesse zur Verfügung.

    3. Die BCAA’s stabilisieren den L-Glutamin- und L-Alanin-Level und sind wegen ihrer schnellen und direkten Verfügbarkeit im Blutpool diesbezüglich während der Belastung sogar effektiver, als direkte Glutamin- und Alanin- Supplements, die viel langsamer und schwächer resorbiert werden.

    4. Die BCAA’s – insbesondere L-Leucin – vermindern L-Alanin- und L-Glutaminverluste während des Trainings, wodurch sie eine nitrogenzurückhaltende, antikatabole Funktion entfalten, d.h. den Abbau von körpereigenen Aminosäuren und Substanz unterdrücken.

    5. Die BCAA’s – insbesondere L-Leucin – gelangt schnell und massiv an die Blut-Hirn-Schranke und kann das Eindringen von Ermüdungssubstraten ins Gehirn drosseln.

    6. L-Alanin unterstützt die energetische Wirkung der BCAA’s und die im Amino Anabol zugesetzten Saponine unterstützen die durch das Training stimulierte Testosteronsynthese.

    BCAAs sind also empfehlenswert.

    Anaobilc Stack:
    Zu dem Anabolic Stack habe ich leider noch keine Erfahrung ins Haus bringen koennen.
    Was ich aber gelesen habe ist, dass es wieder ein naturaler Booster ist, bestehend aus den 30 anabolen Substraten.Kann man also mal ausprobieren, wobei ich die 40 Euro schon wieder etwas happig sind.Naja, halt fuer diejenigen, die etwas mehr Geld haben.

    MfG
    B4cArdi
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Werd im März 21 Vielen Dank für deine Meinung, hat mir echt weitergeholfen
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    °ESN Designer Whey von Andro°


    Löslichkeit: topp-sau gut

    Geschmack: hatte jetzt Pfirsich und fand es nicht so lecker,aber nuja

    Preis/leistung: ganz klar super gut

    kann ich weiter empfehlen.
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    ESN Micellar casein

    Da ich jetz auch in der AD bin nehm ich davon immer 40g vorm pennen anstatt Magerquark. löslichkeit und geschmack sind auf jedenfall ok.

    LEUCIN

    3g direkt nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen. 3 g im Postworkout shake oder vorm schlafen.

    nächste Woche kommt mein Superpump 250 , hatte nen tester davon der absolute Wahnsinn überhaupt nicht mit Arginin solo zu vergleichen. Werde berichten.
     
  5. 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    So meine Bestellung ist gekommen

    3 Beutel Whey a´ 1kg
    2 Beutel Casein a´ 1kg
    500g Beta-Alanin
    240 Caps EFX Krea Alkalyn
    500g L-Arginin
    1kg Glutamin

    Habe das Casein schon probiert, Geschmack Pfirsich
    mit Milch und es ist Bombe... Es schmeckt wirklich richtig geil,
    so ein Geschmack hatte ich noch nie. Richtig lecker ich könnt mich reinsetzten

    Bild
     
  6. 3. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    @ Jens wieviel haste dafür hingelegt?

    hast bestimmt nen halbes vermögen bezahlt oder?

    darfste gerne mal vorbei schicken =)

    zum thema

    Hab mehere Produkte von Allstars getestet
    und war bisher mit keinem Zufrieden gewesen, außer die Riegel waren ok gewesen.


    Ansonsten Whey von Optimum, löst sich sehr schnell auf,
    Wirkung/Erfolge damit sehr gut, Geschmack auch ok für ein Whey.


    Body Attack Glutamin Pulver riecht wie Fuß und schmeckt auch nicht besonders, aber die Wirkung ist auch hier sehr gut.


    Body Attack Creatin Mono. löst sich sehr schwer auf (auch im warmen Wasser), ansonsten Top Produkt.


    Body Attack Protein 90, nichts dran zu meckern alles Perfekt, Geschmack, Löslichkeit, Wirkung


    Body Attack Ultra Aminos, größe ok, man kriegts relativ leicht runter geschluckt, Werte auch sehr gut
     
  7. 4. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Hat mich so ~ 240€ gekostet, reicht nun aber wieder 3 Monate

    Komm vorbei bekommst du was ab .

    BTT:

    Heute angefangen:

    - Creatin
    - Glutamin

    ma schauen wie es wirkt, Beta-Alanin muss ich erst ma schauen wie ich das mit Alkalyn einnehme. Ich schreib ab in 2 Wochen wie das wirkt.
     
  8. 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Hey hab heut au meine bestellung aufgegeben.
    wollt mal fragen ob das Glutamin in den kleinen Dosen kommt?

    MfG
     
  9. 4. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Das Glutamin ist in ner größeren Schraubdose, wird auf dem bild vom kre-alkalyn verdeckt.
     
  10. 4. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    240€ für 3 Monate klingt doch ganz vernünftig

    riecht dein Glutamin auch so abartig?
    Als ich mir das neu gekauft und dran gerochen hat, dachte ich, ich kipp um ^^

    hast bei Fitmart bestellt oder?
    wenn ich die ganzen ESN Produkte sehe.
     
  11. 4. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread


    Ich glaub er hats bei Andro bestellt Ich hab das auch genommen und kann nur einfach weiter empfehlen ,dass ist wirklich der Oberburner und die Löslichkeit ist wirklich der Hammer und der Geschmack sowieso

    Wenn Sachen kaufen ,dann immer bei Andro kaufen
     
  12. 4. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Wenn das Pfirsich schmeckt bin ich beruhigt Hab das hier nämlich auch liegen. Hab für meine VD die am 01.04 startet folgendes bestellt von was dann auch bald berichtet wird:

    - Peak Mega BCAA 5500, 150 Tabs
    - Peak Glutamin, 200g
    - Syntrax Matrix 5.0 MKP, 2x 2,42 kg
    - Peak Ultra A-Z, 120 Tabs
    - ESN Zink Chelat, 200 Tabs
    - Olimp Omega 3 Fischöl Kapseln, 3x 100 Kaps
    - Fitmart Shaker, 3x
    - ESN Iso Whey Hardcore, 2x 1kg
    - ESN Micellares Casein, 2x 1kg
     
  13. 4. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Welche von den Geschmäckern des esn wheys findet ihr am besten?

    also ich finde pfirsich auch sehr lecker jens , da muss ich dir vollkommen recht geben
    himbeere sowie erdbeere citrus ist nciht so mein fall , dennoch okeee

    mfg
     
  14. 4. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    hm sehe ich das richtig oder hat ein scoop , also eine portion von deinem superpump 8 carbs? ist ungünstig für ne ad , bedenke das
     
  15. 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    welche geschmacksrichtungen von dem esn whey hast du? (berichte plz!)
    wollte ggf. auch bald was von esn bestellen, scheint mir vernünftiges zeug zu sein!
     
  16. 5. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Ja das ist richtig. 8g Glucose-polymere ^^ was natürlich nix andres als Maltodextrin ist. Da ich aber durch die Nahrung nur ~10g carbs pro tag aufgenommen hab sollten die 8g kein Problem darstellen. Mache jetzt aber einen wechsel zwischen low carb und low fat, da spielen die 8g dann keine Rolle mehr. Sonst bin ich schon zufrieden damit, Durchblutung wird extrem gefördert, auch nach dem Training.
     
  17. 5. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Na endlich mal einer der Bete Alanin ausprobiert.
    Schreib dann bitte einen schönen Erfahrungsbericht drüber
     
  18. 5. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    muss sagen, dass ich Pfirsich echt wiederlich finde,sorry ^^
    schoki kann man trinken,werd ich sicherlich nochmal ausprobieren-
     
  19. 5. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Jemand schonmal erfahrung mit Tribulus gemacht?

    würd mich mal interessieren.

    mfg
     
  20. 5. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Probier Banane dann bist du in einer anderen Welt. Ich schlaf mit einem ESN WHEY

    Ich könnt 5 Liter trinken
     
  21. 5. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Was ich "momentan" nach fast 3 Jahren Training verwende ist folgendes:

    ~Zinktabletten 40mg Zink (40 Tabletten)
    1x 1 täglich

    ~Zink+Selen Kapseln 12mg Zink 8mg Selen (40 Kapseln)
    2x 1 täglich

    ~Olimp - Amino 5500 Mega Caps [BCAA + Taurine + Vit. B6] (360 Kapseln)
    2x 7 täglich

    ~Olimp - Glutamine Caps (300 Kapseln)
    2x 2 täglich

    ~Kre-Alkalyn Pro (120 Kapseln)
    2-3x 1 täglich


    ~Starfood Premium Super Hi Pro 128 (1kg [5kg Gesamt]) [Vanille, Schoko-Nuß, Cocos]
    3x 30Gramm täglich mit Milch

    ~Weight Gainer: Ultimate Nutrition Muscle Juice
    1-2x täglich die angegebene Dosis in Milch (mehr geht auch nicht sonst bricht man...)

    Und habe mir testweise mal einen Testobooster bestellt aber noch nicht verwendet:
    ~Testo-Maxx 100 Plus (90 Kapseln)
    Portionierung wird dann bei 3x 2 täglich liegen



    Momentan kann ich leider nicht trainieren und habe damit die Kur etc abgebrochen da ich starke Knieprobleme&Schmerzen habe und erst am 19.03 ein MRT Termin -.-
    Kotzt mich persönlich sehr an da ich wirklich ein Hard Gainer bin. Habe es auch mit Ernährungsplan und Co sehr sehr schwer auch nur 1-2kg zu zu nehmen. Und wenn man dann mal 2 Tage on Tour ist mit Fußball und Co sind gleich wieder 3 runter... ist bitter.

    Aber hier auch noch ein Foto von dem ganzen Kram.

    Bild
     
  22. 5. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    schon mal Glucosamin und Chrodontin probiert? nehm ich täglich 1500mg vlt hilft es ja schonmal bis zu deinem Termin.

    Ja zur Wirkung auf die Ausdauer kann ich nix sagen nur das es schon bei 2g mega kribbelt an Lippen und im Gesicht.
     
  23. 5. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread


    Nun ja bei mir wird es nach einem Stoß und leichtem bis starken verdrehen des Knies wohl Knorpel oder Meniskus sein. Aber ich werd mal sehen, danke auf jeden Fall für den Tipp.

    Edit:

    Ah habe mich erst verlesen.
    ja Danke für den Tipp is tauf jedenfall eine gute Idee die mir ganz recht kommt. Was für eine Sorte oder welches Produkt kannst du denn empfehlen?
     
  24. 5. März 2009
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    Guck ma bei hier http://www.andro-shop.com/Vitamine-mehr/Gelenknaehrstoffe/ESN-Joint-Support-Formula-120-Kaps.html reicht für einen Monat die Packung bei 1500mg täglich, aber wenn man einmal Probleme mit Gelenken etc hatte ist es das einem Wert, da verzichte ich lieber auf ein anderes Supp.
     
  25. 8. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungs Thread

    So, nach längerer zeit in der ich hier nichts gepostet habe, kommt mal wieder etwas von mir.

    so, ich fange mal an mit meinem Protein,

    Bodylab24 megaldeal 3

    Bild
    {img-src: http://img19.imageshack.us/img19/5803/imagevja.jpg}


    Preis: 69,90€

    Einnahme: whey direkt nach dem Training als PW-shake mit malto und creatin. das porteinkomplex habe ich meistens kurz vor dem schlafen gehen genommen, manchmal aber auch im laufe des tages wenn ich gemerkt habe, dass ich schon länger nichts mehr gegessen habe.

    Persönliche Erfahrung: also ich habe das whey als erdbeer und das protein komplex als banane und ich muss sagen beide proteine für den preis ok. sie lassen sich gut in wasser und milch auflösen, jedoch ist banane geschmacklich sehr schlecht, erdbeer dagegen schmeckt besser. wenn man das protein mit wasser mischt, schmeckt man das wasser sehr stark raus, das protein das ich vorher hatte war immer viel cremiger.

    Fazit: alles in einem ist das preis leistungsverhältnis ok, die menge stimmt und die qualität ist auch in ordnung, wer sein eiweißbedarf kostengünstig decken will, sollte dieses angebot ruhig mal probieren, jedoch würde ich erdbeer nehmen, von banane würde ich die finger lassen.



    BCAA anabolic Tabs von Frey Nutrition

    Bild
    {img-src: http://img19.imageshack.us/img19/6927/anabolicbcaai.jpg}


    Kosten: 23,90€ (250 tabs)

    Einnahme: ich nehme vor dem training 1 tab pro 10 Kgkörpergewicht, das macht bei meinen 83kg 8 tabs

    Persönliche Erfahrung: die tabs sind klein und lassen sich sehr leicht trinken, selbst wenn ich mir 8 auf einmal reinschmeisse lassen sie sich ohne probleme schlucken. beim training späre ich den muskel sehr gut und der pump ist auch ok, ist halt kein pures L-arginin ne^^

    Fazit: insgesamt ist das ein produkt von sehr sehr guter qualität und die dose reicht auch für lange, da ist der preis meiner meinung nach gerecthfertigt. ich persönlich habe diese BCAAs schon lange in meine standart-supplementierung genommen.


    Creatin Monohydrat von Frey Nutrition

    Bild
    {img-src: http://img19.imageshack.us/img19/8069/creatinmonohydrat.jpg}


    Preis: 19,90€ (500g)

    Einnahme: An trainingstagen nehme ich morgens 3g mit traubensaft und 3g nach dem training mit meinem Postworkout shake.
    an trainingsfreien tagen nehme ich morgen 5g mit traubensaft.

    Persönliche Erfahrung: ich habe halt jetzt auf eine Ladephase verzichtet und bin gleich wie oben beschrieben in die kur eingestiegen. nahc wenigen tagen hab ich bereits 3 kg zugenommen und fühle mich auch sehr sehr fit. sehe kein bisschen aufgeschwämmt auf und kann auch super gut trainieren. hab keine beschwerden und bis jetzt sind keine nebeneffekte aufgetretten(und nein, wasseranlagerungen im muskel sind für mich keine nebeneffekte . ich fühle mich halt sehr gut.

    Fazit: gutes Creatin, ausgezeichnete qualität, so wie ich es von Frey Nutrition erwartet habe. ich würde es auch wieder nehmen, 19,90€ ist ein angemessener preis, jedoch denke ich ich experentiere noch ein bischen mit creapur und krea alkalyn herum


    Amino Tabs von Frey Nutrition

    Bild
    {img-src: http://img19.imageshack.us/img19/4346/aminotabs.jpg}


    {bild-down: https://xup.in/dl,27498226/http:af14-2mailrucgi-binreadmsgphotojpgid1236511043000001865901modeattachmentchannel.dat}

    {img-src: http://af14-2.mail.ru/cgi-bin/readmsg/photo.jpg?id=12365110430000018659;0;1&mode=attachment&channel=}

    Kosten: 25,90€ (325 Tabs)

    Einnahme: wie auch bei den BCAAs nehme ich hier 1 tab pro 10kg körpergewicht. die aminos nehme ich jedoch nach dem training.

    Persönliche erfahrung: also wie ihr sicher sehen könnt, sind die aminos richtig groß, zum vergleich hab ich mal ein 20 cent stück daneben gelegt, das ist eigentlich der einzige nachteil den ich bis jetzt feststellen konnte. einen besonderen effekt konnte ich jetzt nicht feststellen, da ich die aminos erst eine woche supplementiere.

    Fazit: obwohl die tabs so groß sind, sollte es für bodybuilder eigentlich trotzdem kein problem sein die dinger zu schlucken.


    dann hab ich dann noch das Malto von der andro hausmarke probiert, aber wie es bei andro halt üblich ist, top leistung, top preise und top versand. lediglich die verpackung ist meiner meinung nach ein deutlicher minuspunkt, auf der ware steht nie etwas drauf, absolut keine infos. aber ok ich vertraue andro in der hinsicht und nehem dieses malto auch weiter.


    Pluspunkte für Frey Nutrition gibt es bei mir halt dafür, dass auf den verpackungen immer genau draufsteht was drin ist, anwendung, zu erwartender effekt, also super gute und seriöse qualität. außerdem verkauft seit neustem unsere örtliche apotheke die frey produkte und wenn ich sie mir dort kaufe kann ich mir den versand sparen.






    mfg allstar
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.