Natürlches Anabol

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 28. Mai 2009 .

  1. 13. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol


    also das sagt doch alles, da steht es ganz deutlich
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    crealkalyn + testo und ne kur für 3 monate sollten dir schon gute ergebnisse liefern, probier aus. riskio reich ist es schon nur naturell dauert sowas halt bisschen länger, vorteil ist aber das wenn du was aufbaust, das du es nicht so schnell verlierst.!
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Sorry aber das ist totaler Schwachsinn!

    Man kann sich doch nicht spritzen (Testosteron) und gleichzeitig eine Krea-Kur durchziehen.

    Die Testosteronkur muss perfekt organisiert werden sprich: Ernährung muss eingehalten werden (kein Fett essen), ausreichend trinken, und in der Kur Zink zu sich nehmen damit man keinen Auschlag/Pikel kriegt. Und erst 2Wochen nach der Testokur sollte man eine Creatinkur oder Clomid für 1Woche zu sich nehmen damit der Hormonenstand wieder normal wird.
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Naja ... mit Creatin bekommst du deinen Hormonhaushalt nicht wieder in den griff es dient nur dazu die Masse zu halten.
     
  5. 17. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Also heute ist Freitag, heute sind es 1 1/2 wochen das ich das Kre-Alkalyn nehme und muss sagen das ist seit Di einen pump in den beanspruchten Muskeln verspüre was sich einfach nur gut anfühlt ^^.

    Kraft habe ich glaube ich auch mehr, denn ich pack viel mehr wiederholungen als ohne das Kre-Alkalyn.

    Hoffe es kommen bald optische veränderungen.
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Was ist denn mit Hautrissen ? Selbst ich hatte mal schiss einen zu bekommen ohne irgendetwas zu nehmen. Wenn man sich von Anfang an das Zeug reinfrisst muss es doch eigentlich dazu kommen?!
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    hmm was meinst du mit zeug? protein? crea-alkalyn? <--- dadurch kriegt man keine hautrisse oder sonstiges.. also viele große menschen wie ich z.B. mit meiner 1,90m haben hautrisse auf dem rücken/schulterbereich weil "wir" viel zu schnell gewachsen sind. Doch das ist eigentlich gar nicht so schlimm weil das mit der zeit vergeht.

    Lg
    ItalianStallion
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Ich bin auch 1,90m und hab ein par hautrisse auf dem rücken. Aber ich wurde damals gewarnt, ich solle aufpassen, dass ich nicht zu schnell aufbaue, weil ein hautriss am oberarm z.b. total aussieht und zwar verblasst, aber nicht mehr ganz verschwindet. Und der Riss könnte auch iwann wieder aufgehen und länger werden.
     
  9. 8. August 2009
    AW: Natürlches Anabol

    was ist denn jetzt hier mit deinen berichten passiert? wirkt das cre-alkalyn bei dir?
     
  10. 10. August 2009
    AW: Natürlches Anabol

    ich hab mal gehört dass das popeye gar nicht mal so verkehrt ist.... also dann man täglich min 1 kg spinat essen müsste.... aber das kann auch wiederum vökkiger schwachsinn sein^^

    mfg
     
  11. 8. März 2010
    AW: Natürlches Anabol

    Ich weiss der Thread ist schon recht alt, aber möchte mal wissen ob der ersteller schon ein Arnold ist ^^
     
  12. 8. März 2010
    AW: Natürlches Anabol

    hab mal ne frage, hat die kre-alkalyn packung mit 240tabletten genauso den selben effekt wie die 120er packung, ich weiß ist ne komische frage, aber man darf doch mal fragen
     
  13. 8. März 2010
    AW: Natürlches Anabol

    @Soul.m ja hat den gleichen Effekt ist ja dasselbe Produkt.
    Kre-Alkalyn von Olimp ist aufjedenfall ordentlich. Aber Mono ist auch nicht schlecht.
    Ladephase und son Zeugs braucht man seit neuen Erkentnissen garnichtmehr,jeden Tag 5 g reinhauen reichen aus um Effekt zu erziehlen.4 Liter am Tag ist min. was ihr trinken solltet.
    Grüße Irmao
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.