Navigon Navigator

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KillerBoy, 24. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2009
    Hey leute...

    Ich habe mir heute das Navigon runtergeladen und habe es entpackt, jetzt lässt es sich aber nicht auf das iPhone 3G installieren. Könntet ihr mir villt weiterhelfen.


    Danke schon mal im voraus
     
  2. 24. September 2009
    AW: Navigon Navigator

    hast du denn jailbreak????

    weil sonst würde es nicht funktionieren


    lg
     
  3. 24. September 2009
    AW: Navigon Navigator

    Du musst es
    1. jailbreaken
    2. von Cydia (quelle: cydia.hackulo.us) appsync instalieren
    3. Die Firmware 3.0 oder 3.0.1 software drauf haben
    4. Du brauchst mindestens itunes 8.2 und aufjedenfall unter itunes 9.0 da es mit itunes 9.0 nicht funktioniert habe ich bemerkt bzw bei vielen. Ich hab das prob nicht weil ich immer noch 8.2 drauf habe.

    Danach einfach doppelklick auf die navigon datei und itunes fügt das programm hinzu. Du tuhst dein iphone syncen mit itunes und itunes instaliert es

    fertig

    sivas bei fragen einfach pn dann kann ich dir es ausführlicher beschreiben

    edit: Funktioniert whsl. doch mit dem neuen itunes bzw hat damit nichts zu tuhen die datei war wshl fehlerhaft....
     
  4. 28. September 2009
    AW: Navigon Navigator

    hey...


    Danke schon mal für die Antworten. Jetzt versuche ich scon seit tagen mein Handy zu Jailbreaken bekomme es aber nicht hin, falls es hier ein Thread geben sollte (bitte den Link her)

    bb
     
  5. 28. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Navigon Navigator

    bei weiteren fragen kannst du auch einfach hier nachfragen:
    iPhone 3G/3GS - Seite 190 - RR:Board
    den thread lesen ziemlich viele leute und da kann dir auf jeden fall immer jemand helfen bei problemen
     
  6. 28. September 2009
    AW: Navigon Navigator

    Hey !

    An alle die den Navigone Navigator benutzen
    Schmeist die Maps raus die ihr nich braucht habe momentan nur Deutschland drinne und jetzt ist es nur noch 270Mb groß.
    Denn als ich alles Maps drauf hatte war bei mir Navigone und das koplette Iphone viel langsamer geworden

    Ach ja ihr könnt die .ipa datein einfach mir Winrar verändern

    Mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.