Navy CIS

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Aquawarez, 1. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2006
    AW: Navy CIS

    Ich schau des auch manchmal an, find die Serie ganz gut!

    Aber CSI Miami is besser^^
     
  2. 20. September 2006
    AW: Navy CIS

    ich gucke es auch so oft wie es geht, find ich einfach nur hammer. noch nie so eine art von serie gesehen mit solch geilen schauspielrn und humor, nur leider is kate gestorben und ich hab nichtmal die folge gesehen
     
  3. 20. September 2006
    AW: Navy CIS

    Yeaaaah ich liebe diese Serie. Meine Absolute lieblingsserie. Vorher war J.A.G meine liebste

    Ist ja beides von Donald Bellisario. Der Hammer. Bisher so ziemlich keine Folge verpasst.
    Der Humor ist einfach Hammer. Die Tatsache mit Propaganda stimmt wohl. War aber auch bei JAG. Liegt an Mr. Bellisario^^

    Ich sach nur eins ->
    Gibbs 4 President.^^ =)
     
  4. 20. September 2006
    AW: Navy CIS

    das freut mich ja das ich net der einzigste bin dem die serie gefällt
    das mit der propaganda kann man wohl kaum abstreiten da habt ihr schon recht
    aber was solls nix is perfekt und wirklich stören tut es mich net :]
     
  5. 21. September 2006
    AW: Navy CIS

    ey sorry weiß nich wie die anderen denken aber liebe die serie voll!!!!!

    besonders die folge letzten Sonntag (17.9.06)war geil wie Dinozzo sich rangeschmissen hat an Sina (weiß nich wie die geschrieben wird^^) bzw. auch mehr wie ie sich an ihn rangeschmissen hat^^ voll ...




    ~~*wenn euch der beitrag gefällt dann bewertet bitte bekommt auch zurück*~~



    SORRY
    hab doppelt gepostet hab den beitrag hie rerst ncith geshen dann ein gemacht wiel ich dahcte der hier hätt net geklappt!! sorry leute bin ne hier!
     
  6. 21. September 2006
    AW: Navy CIS

    Ich find die Seie auch klasse. Vorallem Gibbs Bei den anderen find ich es nicht so berauschend wie CSI Miami oder so. Macht weiter so !!


    Gruß

    bewerte immer zurück!!!!
     
  7. 21. September 2006
    AW: Navy CIS

    ich finde ncis ist die geilste serie vorallen die folge vom 19
     
  8. 21. September 2006
    AW: Navy CIS

    Zuerst hab ich mir die Serie nicht angeguckt, aber irgendwann mal durch zufall angelaßen und fande es super =]

    Jetzt verpass ich keine folge mehr weder die auf sat1 noch die auf rtl =)

    Mfg

    Marco R.
     
  9. 21. September 2006
    AW: Navy CIS

    Ich lieb die Serie auch!!!!! also ich fand die Folge letzten Sonntag (17.9.06) einfach nur geil !glaub das ist meine neue lieblingsfolge wie sich Dinozzo an Sina (weiß nicht genau wie sie geschrieben wird) an ihn rangeschmissen hat und geflirtet hat bzw. sie an ihn .
    Also ist einfac toll die Serie bin ma gespannt was diesen Sonntag so passiert,fänds nicht schlecht wenn zwischen den beiden weiter so geknister gibt und irgendwann mal wenigstens einmal was passiert


    mfg
    rongle


    ~~*wer meiner meinung ist mailt mal hierdrauf...oder macht mal ne bewertung bitte bekommt eine zurück-fariness-*~~
     
  10. 23. September 2006
    AW: Navy CIS

    also ich habe die serie schon oft gesehen und ich muss sagen das sie eigentlich voll lustig ist deswegen kann ich dir ruhig zustimmen......... ^^
     
  11. 23. Juli 2007
    AW: Navy CIS

    Hallo Leute...
    ICh finde Navy CIS ziemlich gut...gucke ich mir öfters mal an denn das ist besser als die anderen kriminalsendung und so der rest iist weniger gut

    Mfg Coca Cola
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.