Nazis demaskieren sich selbst

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Soulrunner, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    hehe die machen sich ja echt peinlich! die haben doch keine ahnung was sie sagen... und dann kommt noch der "anführer" und nennt den anderen asi.... naja ich frag mich wer von denen der asi ist! die meisten von denen sind eh bloss mitläufer!
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Wenn Leute von der Politik enttäuscht sind, dann ist es nicht besodners verwunderlich, dass diese politische Extreme wählen, wenn sie überhaupt wählen.
    Dann wird hier noch darauf rumgehackt, dass die interviewten Menschen in dem Film total ungebildet und dumm sind, was wohl ebenso an der Politik liegt, die überall in der Bildung an jeder Ecke versuchen zu sparen und weiter an diesem 3-gliedrigem System beruhen und nicht mal Reformen in dieser Richtung vollziehen, bildungstechnisch kann man sich z.B. Finnland oder die ehemalige DDR als Vorbild nehmen, die Finnen übernahmen das Schulsystem der DDR im letzten Jahrzent und sind Heute vom Bildungsstandart mit am weitesten.
    Der Mensch wird systematisch verdummt, damit die Etableirten weiter ihre antisoziale Politik fortführen können.
    Die BRD ist am Ende und es ist ihre eigene Schuld.
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    ne das ist doch einfach nur noch assozial! was sie sagt sie hätte nichts gegen die juden wenn die nicht "ihr volk" belästigen oder so würde!

    gegenfrage: wer nervt euch mehr? die juden oder die neonazis???
     
  4. 18. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Hmm, nerven ist ein schlechter Ausdruck.

    Aber die Juden. Nicht weil ich rassist bin, sondern wegen den momentanen Umständen. Die Amerikaner klauen den Palästinensern das Land, geben es den Juden und die wollen natürlich immer mehr und beanspruchen das Land für sich.

    Das machen zwar andere Länder wie China mit Tibet genauso, das kann ich genauso wenig leiden. Nur ist Israel eben näher und betrifft uns u.a. wegen unserer Geschichte mehr.

    Die Zeit der Nazis ist eh vorbei, weil die Geschichte gezeigt hat, dass die Idee gut ist, aber eben nicht klappen kann. Die heutige Gesellschaft ist wenigstens so intelligent um das zu kapieren, wobei es doch immer wieder solche Experten gibt, die sowas toll finden.
     
  5. 18. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    in deinen vorstellungen ist villeicht die brd am ende.
    aber es ist eigentlich die gesammte alte eu irgendwo am ende.
    weil diese staaten mit den selben problemen zu kämpfen haben.

    zwar haben sie es leichter weil die einige ziemlich wichtige reformen schon früher durchgebracht haben aber das wird auch wenig daran hindern das die ganzen firmen usw nach china abwandern.

    und daran wird auch eine politische extreme nicht helfen.
    die werden die situation eher verschlimmern


    deutschland ist noch zu retten aber sicherlich nicht durch die npd
     
  6. 18. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    also so dumm wie die allte da kann man ja garnet sein!!!

    das is ja unglaublich was die sich denkt!
    die kann mir ja viel erzählen von den juden die is so hooooolllll die bekommt doch jetzt ne anzeige wegen rechtsextremismus odeer????

    sher schönes viedeo bekommst ne bewertung von mir!!!
     
  7. 18. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Nettes Vid! Naja hab mir mal den Thread durchgelesen^^

    Ich kenn auch Paar Jüdinnen und die sind komischerweise alle reich (werden zB mit ner Limo von der Schule abgeholt -.-). Aber das soll kein Vorurteil sein, ist ja nciht so, dass ich ihnen das nciht gönne.

    Was ich hasse sind die Juden, die in Israel machen was sie wollen. Die haben auch richtig Kohle und was sie mit Palestina machen muss ich wohl nciht näher erläutern ...


    Aber die Frau in dem Video ist ja sowas von hohl. Man merkt voll dass die nur das nachlabert, was sie von irgend nem NPD vertreter irgendwo mal gehört hat und nicht aus sich heraus ihre meinung sagt. Das ist erbärmlich. Aber die NPD weiß solche Leute zu überzeugen und nutzt das eiskalt aus und ist engagiert!

    Außerdem sollte die NPD verboten werden, da sogar ich ihren Interviews entnehmen kann, dass sie die parlamentarische demokratie aufheben wollen ...
     
  8. 18. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Anzeig wegen Rechtsextremismus? Hihi, maximal eine wegen Volksverhetzung, aber prinzipiell müsste dann eigentlich der Fernsehsender, der das aufgenommen hat verklagt werden, die Frau (ohne dieses unglaublich dämliche Subjekt in Schutz nehmen zu wollen) wurde aufgefordert ihre Meinung zu äußern und das da so ein unglaublich dämliches Geblubber rauskommt, sollte klar sein, das man sowas dann trotzdem ausstrahlt ist Sache des Senders. Rechtsextremismus an sich ist allerdings kein Straftatbestand in Deutschland.
     
  9. 18. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    einfach nur krank...
    Sowas seltendummes hab ich echt noch nicht gesehen...
    Was für ein Hirnloses Geschwafel die von sich gibt...
    Da kann man sich echt schömen das man Deutscher ist....
     
  10. 18. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    So etwas dummes hab ich ja noch nie gehört!Die Frau weiss gar nicht was sie da für einen ****** labert.Ehrlich so was dummes hab ich noch nie gesehen!

    Soulrunner hast ne bewertung bekommen!
     
  11. 21. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    boa das is ma wieder son schönes anti rechts video
    aber auch nich unbedingt unrealistisch

    ehrlich
    man muss ja ganzschön blöd sein um so paranoid mit der welt umzugehen

    und die gestalten muss man sich auch ma geben o:
     
  12. 21. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Wo hat man die denn raus gelassen? Also das ist doch seltendumme . Hm... wie kann man denn überhaupt so eine Meinung haben? Ich kann es nicht verstehen, naja kenne nur 2 Juden und die sind voll ok. =/ Hm... aber lernen die Leute nichts aus den Fehlern die ihre "Kamaraden" gemacht haben?

    mfg mose
     
  13. 21. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    in Deutschland herrscht meinungsfreiheit,also was wollt Ihr,hier darf jeder seine Meinung äusern der eine mit Hirn der andere weniger,wie hier im Bord und die meisten von hier im Bord sind doch auch gerade aus der Schule was verstehen die von Fehlern der Kamaraden früher,es müste noch mehr von denen geben das Deutschland wieder aufblüht........
     
  14. 21. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Naja bei diesen "Menschen" die zu jener bestimmten Partei angehören fragt man sich sowieso wo der Verstand geblieben ist.. Einfach unbeschreiblich !!! Sehr witzig ist auch der Mann der ihnen Interviewverbot erteilt.. Schon krass wenn sau dumme Menschen bemerken das ihre "Anhänger" noch viel dümmer sind... unglaublich !!
     
  15. 21. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Naja, bei extremen Meinungen ist es in Deutschland mit der Meinungsfreiheit nicht so weit. Da klopft sehr gerne mal Onkel "Volksverhetzung" an deiner Tür und lässt dich schwedische Gardinen begutachten.
     
  16. 21. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    In Manchen Dingen ist Deutschland eben noch zu weinerlich und darf auf Grund der ab und an düsteren Vergangenheit, insbesondere wegen der Zeit von33-45, keine Kritik äußern, auch wenn sie gerechtfertigt wäre.
     
  17. 18. November 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    echt die größten deppen, abe der der am schluss kommt hat ahnung bzw. die die das interview verbot dort verhängt haben vonner npd, es darf halt nur vernünftiges zum volk geredet werden und ausgestrahlt und nicht so ein dummes gelaber...
     
  18. 18. November 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    einfach unfassbar...

    Jan Udo Holey – Wikipedia

    Der Typ ist ein geisteskranker rechtsextremistischer Spinner! Unglaublich dass es immernoch Leute gibt die dem auch nur ein Wort glauben... o:

    Die sog. zionistische Weltverschwörung ist ein Produkt von kranker Nazipropaganda, modernen antisemitischen Einstellungen (auch aus Lagern der islamistischen extremisten) und Geschichtsverfälschung. Wer würde denn ernsthaft glauben die Juden hätten den zweiten Weltkrieg finanziert, in dem 6 Millionen von ihnen ermordet wurden?! Das enbehrt jeglicher Logik und hat weder Hand noch Fuß.
    Und die Bücher von Jan Udo Holey wurden nicht verboten weil Juden Deutschland kontrollieren, sondern weil sie antisemitische, rechtsextremistische Inhalte haben und gegen das Grundgesetz der BRD (Volksverhetzung ist nich erlaubt!) verstoßen!

    edit:

     
  19. 18. November 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Also das muss man ma richtig dumm nennen....
    Wie kann man nur so einen labern?
    Naja ich glaube i-wie die Frau hat se nimmer alle beisammen....=)
    Also dumm sind se alle das muss man ma sagen echt jetzt


    mfg White G
     
  20. 18. November 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Ey das ist mehr als nur lächerlich!Diese menschen wissen garnicht was sie reden!!"Flagge zeigen" oh man wie dumm...man kann ja zu seinem Land stehen und auch stolz sein,aber es darf NIEMALS soweit kommen,dass man dann einen Hass gegen andere Länder entwickelt!Wer hat uns denn bitte beim Wiederaufbau unseres Landes geholfen?? DAS WAREN AUSLÄNDER!! Und jetzt sollen wir sie alle wieder rauswerfen?? Das ist menschenverachtend und unter aller Sau! Ich meine es ist nich okay wenn es Menschen gibt,die nur in unser Land kommen,nicht arbeiten und dann von "Papa-Staat" leben! Das ist auch nich in Ordnung...aber das is auch kein Grund ausländerfeindlich zu sein!! Es gibt vielleicht braun,weiß und schwarze Menschen,aber WIR SIND TROTZDEM ALLE GLEICH!!!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.