Nazis - Neue Kleidung, altes Weltbild

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von eFighter, 7. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2006
    also zu nazis kann ich echt nur sagen: ijr seid ! ich meine ein mensch ist ein mensch ob ein jude türke oder ein schweizer oder deutsche! und von mir aus können sie sich doch auch so anziehen wie sie wollen!

    aber wenn sie eiine solche ausländerfeindliche meinung haben sollen sie das solage sie keinen krimnell angreifen oder beleidigen!

    mfg

    rafael007
     
  2. 12. August 2006
    sorry, mein fehler. uns wurde das so in der schule vor ein paar jahren beigebracht. naja, das bildungssystem ist ja auch nicht das beste wie man weiß.
     
  3. 19. August 2006
    Haha da fällt mir doch auch was zu ein...

    Ich finds immer voll lustig wie Nazis dem Thema Drogen gegenüber stehen...

    Schreien immer "Scheiß Suchtis" oder der gleichen...

    Aber wenn man genauer in die Geschichte schaut sieht man woher beispielsweise das Kokain stammt bzw. wann es erstmalig in Deutschland auftauchte...

    Im 2.Weltkrieg nämlich um den Hunger zu unterdrücken, die Schmerzen zu lindern und um die Soldaten wach zu halten...

    Demnach ist es ja eine Nazidroge meiner meinung nach...

    Ja ja auf de Straße rennen und irgendwelche Parolen schreien und kein Plan von dem was damals wirklich abging haben .... tz tz tz tz tz....
     
  4. 19. August 2006
    Ausländer fordern hier in Deutschland Demokratie ein obwohl die art von ausländern die wir hier großteils haben nichtmal annähernd fähig sind eine Demokratie in ihrem land aufzubauen.
    Du wirst sehen wie sich das Auswirken wird wenn Ausländer an die Macht kommen und das ist leider auf dauer nicht aufzuhalten. Ja ich sage Leider ganz offen weil ich davon nichts halte. Gäbe es keine Ausländer gäbe es auch keine Konflikte. Ich lebe in nem "Problemviertel" und hier geschieht so gut wie jede schlägerei oder sonstige Kriminelle Aktion wegen Rassenfeindlichkeit. Und es ist nicht so das 100 Skins Ausländer verprügeln. Nämlich genau anders rum.
    Der großteil der Ausländer haben ein besseres Demokratieverständniss als wir? Das ich nicht lache. Umgang mit der Frau? Frauenrechte? Religionsfreiheit?
    Besseres Verständnis von Demonstrationsrecht? Ja klar, hier in einem Demokratischen Staat fordern sie alle ihre Rechte ein die man in diesem Staat besitzt. Aber in manchen ihrer Staaten möchte ich sehen wie du Demonstrationen durchführen willst.
     
  5. 19. August 2006
    Was soll man dazu sagen...

    Deutschland ist immernoch der 2.Weltkrieg ein klotz am bein und unsere Regierung ist der Meinung das die heutige Generation nach so viel Jahrzehnten immernoch das ausbahnen muss was damals eineinziger Verkackt hat... Somit werden es auch nicht weniger Ausländer sondern immer mehr da ja der Vater Staat sich sagt "Orr die armen was mussten die damals durchleben"

    Da frage ich mich was unsere jetzige Generation noch damit zu tun hat zumal wir ja nun wieder ein eigenständiges Land sind und auch wieder eine eigenständige Regierung haben...
     
  6. 20. August 2006
    schonmal "die welle" gelesen ??? das buch hab ich in der schule gelesen und es war das einzige schulbuch das ich ganz gelesen hab weils mich einfach gepackt hat (tipp besorgt euch das mal ) und da zeigts echt gut das sowas wie natzis immer und überall geben wird aber ich will mich jetzt nicht weiter verstricken^^
     
  7. 20. August 2006
    jop gutes stück. habs auf video gesehn. irgendwie beängstigend wie das alles sich entwickelt hat, wenn man bedenkt dass es auf wahren begebenheiten beruht.
     
  8. 20. August 2006
    Nach wie vor gilt: Den Mensch nicht nach Kleidung werten


    Und wenn Neo-Skins jetzt "HipHop-Klamotten" (Wie die meisten es nennen mögen) tragen, sollen sie's halt machen. Ist im Endeffekt auch bequemer, in Jogginhosen rumzulaufen, als in engen Jeans, mit 20 Loch und ner Bomberjacke rumzulaufen.

    Die Einstellung zum Leben hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, wie man sich kleidet. Das sollte dann doch jedem selbst überlassen sein.
     
  9. 22. August 2006
    Allgemein muß´man sich doch die frage stellen , vor wem muß man in deutschland angst haben ?

    Rechte ? Linke ? Ausländer ?
    Rechte schlagen deutsche mitbürger zusammen ?
    Linke schlagen deutsche mitbürger zusammen ?
    Ausländer schlagen deutsche mitbürger zusammen ?

    für 2 trifft das voll und ganz zu

    jede gruppe wandelt sich im laufe der zeit um , jede gruppierung entwickelt sich weiter.
     
  10. 22. August 2006
    Naja einen Nazi konnte man vorher auch nicht wirklich erkennen, denn wer ist denn so dumm und behauptet, dass Skinheads alle Nazis sind, dass sie mittlerweile aufhören, dass Aussehen der Skins zu kopieren, finde ich persönlich sehr gut, denn dadurch wird der Ruf der Oi- Szene wieder etwas aufgepushed
    und ich hoffe, dass man in ein paar Jahren gar nichts mehr von "Nazi-Skins" hört, dann kann man wieder ohne Nachzudenken einen Skinhead anlabern und ihn auffordern mit zum feiern zu kommen.


    Außerdem nimmt es den Nazis ein Teil ihrer Gefährlichkeit, vom Aussehen und außerdem sind sie nicht mehr so großmäulig, wenn sie keine Stahlkappenschuhe mehr haben.
     
  11. 22. August 2006
    Da kannste lange drauf warten... In den Medien hört man doch immer das Skinheads nur dumme schläger und rechtsextremisten sind - ich kenne einige Skinheads und das sind keine "Neo-Nazis" o.ä. sondern "Oi-Skins" die einfach nur spass haben wollen aber trotzdem von Ausländern dumm angemacht werden, weil sie so aussehen (Medienskins).
    Ich persönlich habe absolut nichts gegen Ausländer, nur wenn einer kriminell wird gehört er nicht in Knast sondern ausgewiesen!
    Ich wohne in einer Stadt in der, der Ausländeranteil ca. 40 % beträgt (überwiegend Türken), da muss man schon aufpassen in welche Kneipen oder Discos man geht und wenn man dann noch z.B. "Deutsche schweine" hört fragt man sich was soein "Pack" in Deutschland zusuchen hat. Ich weiss das nicht alle so sind aber man braucht sich eigentlich nicht wundern warum es mittlerweile soviele "Neo-Nazis" gibt.

    Ich bin kein "Neo-Nazi", um das mal klarzustellen, aber was heutztage in unserem Land passiert kotzt mich einfach an - egal ob von Links, Rechts oder von Ausländern (da am meisten).
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.