Nazisites hacked: Datenantifa stellt 38 Websites ab

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 21. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2006
    Auch von mir nen 10er. Es ist einfach so, und naja, jeder der seine Meinung mit Gewalt vertritt ist für mich ein Extremist.
    Ob es nun um den Nazionalsozialismus geht, der Anarchie oder der Demokratie. Kann gerne jeder für Werben, solange es ohne Gewalt geht.
     
  2. 26. August 2006
    @plankton: also deiner meinung kann ich fast zustimmen.....10er hast dir leider versaut wegen deim "npd&co sind halbwegs seriös....." naja da bin ich wohl ganz andrer meinung (da gibts so n schönen film...ich glaub "kein bock auf nazis" oda so)

    naja in 7er oda 8er is drin ma schaun


    MfG

    PS:vor dem film dacht ich au das die npd halbwegs seriös is......

    edit: hab den link Kein Bock auf Nazis :: Home
     
  3. 26. August 2006
    Schaut euch mal "Aufstieg des Bösens" an.
    Ist ein 2-Teiler, sehr gut gemacht.
    Vielleicht up ich den mal. Der kam schon mal auf RTL2.

    Damit hier paar Leute Bescheid wissen

    Links vor Rechts
     
  4. 26. August 2006
    mal wider zum eigentlichen Topic:
    Toll en paar Seiten "defaced" is doch nichts schlimmes.
    Die werden 100% Bachups dafür haben, die sie einfach wieder hoch laden müssen.
    Hat echt sau viel gebracht, aber hauptsache die Antifa hat mal wider ihren Spaß gehabt.
    Wurde zwar wieder gegen das Ein oder Nadere Gesetz verstoßen, aber wayne is ja schließlich die Antifa und die eh alles machen was sie will...
     
  5. 26. August 2006
    Rein rechtlich gesehen, wäre das Bundesamt für Verfassungschutz dafür zuständig, Internetseiten von rechtsextremistischen Vereinigungen zu verbieten (bzw. zu entfernen), sofern auch die rechtsextremistische Vereinigung ein Betätigungsverbot in der Bundesrepublik Deutschland hat.
    Die Aktion der sog. oder auch "Datenantifa" ist zu verurteilen, da sie eine Verletzung des Rechtes auf Meinungsfreiheit darstellt! In Deutschland hat JEDER das Recht eine eigene Meinung zu bilden und diese auch frei zu äußern und zu verbreiten. Der Gedanke der Antifa sich gegen Rechtsextremismus zu wehren, mag zwar lobenswert sein... doch sollte dies nicht in dieser Form geschehen!

    Die Informationen, welche das Video "Kein Bock auf Nazis" vermittelt, sind größtenteils falsch! Laut dem Verfassungschutzbericht gab es in den letzten Jahren (2003-2006) KEINEN EINZIGEN Tötungsdelikt durch Rechtsextreme. Im Video dagegen ist die Rede von über 100!
     
  6. 27. August 2006
    finds auch genial udn die aussage "hier herscht meinungsfreiheit" is ja wohl absolut unpassend da Rechsextremismus ja eindeutig keine Meinung sondern ein verbrechen ist von daher weg mit dme scheiß ausem i net
     
  7. 27. August 2006
    ich hab gerade gelesen was pc-overlordin diesem thread geschrieben hat so einen scheis hab ich ja noch nie gehört boah "jeder verfassungstreue bürger soll was gegen nazis haben " meiner meinung nach soll jeder verfassungstreue bürger was gegen die antifa haben boah du weißt nichts vom nationalsozialismus, nichts von der npd und nichts von patrioten die einfach nur stolz auf ihr Land sind ich zitiere hier mal die onkelz

    "Ohne mich

    Antifa – ihr könnt mich mal
    Ich lache über euch
    Und ihr merkt es nicht mal

    Ihr kämpft gegen mich
    Wie lächerlich
    Denn euren wahren Feind
    Den seht ihr nicht

    Ihr seid blinder als blind
    Pseudomoralisten
    Dumm und ignorant
    Nicht besser als Faschisten

    Ihr denunziert
    Ihr seid schlecht informiert
    Moralisch bankrott
    Daß ihr das nicht kapiert"

    ttich hasse diese schies linksextremen Meinungsfreiheit unterdrückenden Parolen die hier von vermeindlichen Verfassungstreuen Bürgern legal gepostet werden dürfen
     
  8. 27. August 2006
    @ all NAZIS

    habt ihr euch mal überlegt welcher ideologie ihr folgt ???

    des is so der schwachsinn sowas können sich vll geistig zurückgebliebene einbilden das juden und andere ausländer schlechtere menschen sind als ihr selbst???

    klar gibts unter denen auch *****löcher (es soll sich hier keiner angesprochen fühelen) wie sie bei jeder "rasse" vorhanden sind....

    Zum Thema :

    Ich finds voll richtig das solche Websites auf denen diese kindergarten ideologie hochgehalten wird verboten und ausgelöscht werden....

    MfG j0kEr
     
  9. 27. August 2006
    An und für sich ist es natürlich nicht als positiv einzustufen, dass Websites oder Weltnetzseiten, wie sie in npd-Kreisen heißen, zu hacken.
    Allerdings weiß jeder, der ab und zu die Nachrichten sieht oder Zeitung liest und nicht mit Tomaten auf den Augen und Watte in den Ohren durchs Leben geht, dass das was die npd und co. verzapfen gegen die deutsche Verfassung verstößt und dass es eine Schande war, wie die npd damals durch das Verbotsverfahren spaziert ist und das sagt nicht nur antifa. Damals waren sich alle sicher, dass die npd verboten wird, aber das Bundesverfassungsgericht hat da auf ganzer Linie versagt. Außerdem steht im Grundgesetz, dass das Volk das Recht zum Widerstand gegen den hat, der gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung verstößt, was meiner Meinung nach bei der npd und den vielen kranken Hirnen in den Kameradschaften mit dieser Kindergartenideologie, wie jOkEr es so treffend formuliert hat, der Fall ist.
    Ich glaube auch, dass antifa übertreibt, also ich bin kein Anarcho, aber ich denke, dass das das beste Mittel ist gegen Faschismus zu kämpfen. Man muss eben größere Geschütze auffahren, wenn man gegen den Rechtsextremismus in Deutschland kämpfen will. Man kann mit einem Taschenmesser keinen Baum fällen. Der Widerstand gegen Rechts ist in der politischen Mitte viel zu gering und solange man antifa unter Kontrolle hat ist meiner Meinung nach alles ok und der Kampf kann weitergehen.
     
  10. 27. August 2006
    ach.. Die Nazis sind !

    wegen dene is doch Deutschland zerstört wurden, nur weil dieser dumme Hitler ken Wert auf Politik gesetzt hat und nur Krieg im Kopp hatte!


    ich freunde mich j0kEr an ^^ 8)
     
  11. 27. August 2006

    du glaubst doch nicht ernsthaft das NEO nazis genau so sind wie die alten? das heisst nich umsont NEO.
    der grossteil der neos die ich kenne (nein ich bin keiner falls wer auch nur wer die idee hat mich als solcher darzustellen) sind fremdenfeindlich. Die NPD ist,so wie sie sich nach aussen zeigt, lediglich fremdenfeindlich und somit gegen Ausländer. Wer sich mal intensiver mit dem Intro der Schulhof CD auseinander gesetzt hat,weiss was ich meine.

    verboten sind diese seiten sicher nicht gewesen, solche seiten haben meist eine kurze lebensdauer.
    und wenn ihr alle sooon tollen hass auf nazis habt dann joined der antifa und haut euch alle die köpfe ein. ausserdem sollte das klischee vom glatzköpfigen landser hörer mit bomberjacke schon längst nicht mehr als solches existieren, es gibt genug nationalisten (die ja irrtümlicher weise immer wieder gern als nazis beschimpft werden) und nationalsozialisten die unauffällig und friedlich leben.sobald jemand auch nur den hauch einer fremdenfeindlichen meinung zeigt wird er/sie sofort in den grossen "fascho-topf" geworfen.
    einen menschen aufgrund seiner weltanschauung zu verurteilen ist doch genau das,was an den nazis kritisiert wird. denkt doch mal darüber nach. sich hier über "dummköpfe" und "scheiss-faschos" aufzuregen bringt überhaupt nichts.

    wie auch schon oft angesprochen sind die linken auch nicht grade von schlechten eltern was gewalt angeht.

    wer immer nur nach rechts schaut wird irgendwann von links überfahren.
     
  12. 27. August 2006
    hehe find vorallem lustig wie manche hier die Rechten und die Linken darstellen

    Rechte:
    Nazis, Gewaltbereit, Extrem bla bla bla

    Linke:
    Gute brave Leudz


    Hab ihr euch mal überlegt das beide das gleiche machen?
    Die Antifa is kein deut besser als die NPD oder andere Kameradschaften!

    Die einen verprügeln Ausländer die anderen bringen ihre eigenen Leute um in dem sie Bomben legen...

    Beides hirnlose vollidioten Rechtsextreme wie Linksextreme!!!

    Denkt mal drüber nach

    Und ob man so stolz dadrauf sein paar Inet seiten gehäckt zuhaben ich weiß ja nich ...

    LG
    n0ox
     
  13. 2. September 2006
    Also finde die Aktion gegen die Websites auch super, das hat, wie ich meine, auch nichts damit zu tun, dass man gegen Toleranz, Meinungsfreiheit und demokratische Werte ist. . Auf "Nazi-Seiten" wird Politik gemacht. Rechtlich sind sie vielleicht so aufgebaut, dass man sie nicht verbieten kann. Trotzdem sind diese Gruppierungen und Parteien offenkundig gegen eine pluralistische Gesellschaft. Hier ist Bürgerengagement gefragt . nice work
     
  14. 2. September 2006
    Also ich persönlich finde das von der Antifa. In Deutschland herscht doch eigentlich meinungsfreiheit , also warum sollten rechte keine websites haben..und ich habe auch noch nie gehört das es anders rum mal so etwas gab..wenn ihr mich fragt sind die linken wesentlich schlimmer als die rechten..
     
  15. 2. September 2006
    An sich ist so eine Aktion natürlich nicht schlecht, aber ich finde in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und das sollte man berücksichtigen, ich persönlich kann die Linken noch weniger leiden als die Rechten!!
    Und die Sites waren ja recht schnell wieder online..

    Dass beide sche***e sind, daüber müssen wir hier wohl nicht diskutieren.
     
  16. 2. September 2006
    ach leute-.-
    was erhofft man sich bitte durch so einen post in einem forum?
    sinnlose dikussionen! die einen freun sich die anderen ärgern sich = stres....
    linksextrem = shit!
    rechtsextrem = shit!
    sucht euch aus beiden seiten ein mittelding und seit neutral dann passt alles....
    beides hat seine vorzüge und genießt halt nur die...
    also ich würde mir meine meinung zu so einem thema lieber nur denken und nich im forum posten und dann ausdiskutieren oder statements abgeben...
     
  17. 2. September 2006
    Die Antifa legt Bomben? xD Davon hab ich bisher noch nichts mitbekommen. Ich glaub manche Leute haben auch den Unterschied zwischen linksradikal und rechtsradikal nicht so ganz verstanden. Rechte gewalt richtet sich gegen eine willkürlich ausgewählte Gruppe von Menschen, linke Gewalt gegen die Leute die eben genau sowas tun, also gegen eine bestimmte Gruppe die falsch handelt.
    Gewalt gegen Lebewesen ist immer schlecht, aber ich finde die Gewalt der rechten doch deutlich schlimmer als die der linken.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.