NBA Playoffs - Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 26. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Das haben die Mavs wirklich toll hingekriegt Nowitzki ist jetzt wahrscheinlich reif für die Klapse! Ich frage mich, was der wohl grade so macht ^^

    Und die feststehenden Spiele für die zweite Runde sind ja echt mal interessant! Phoenix gegen San Antonio und Chicago gegen Detroit! Das wird garantiert spannend (außer da kriegt jemand so 'nen Zusammenbruch wie Dallas)! Schade, dass im Free-TV nahezu gar kein Basketball gezeigt wird... Und hoffentlich kommt Houston weiter! Im Osten bin ich für die Raptors, aber das wird für die Jungs echt schwer!
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Das letzte und entscheidene Spiel in der ersten Runde findet nun zwischen Houston und Utah statt.. Dort geht es im siebten Spiel um den letzten Platz in der 2. Runde...

    In einem spannenden Match konnten sich die New Jersey Nets gestern nacht gegen die Toronto raptors mit einem Punkt, 98:97 durchsetzen... Sie treffen nun in der 2. Runde gegen Cleveland...

    Die zweite Runde beginnt bereits heute Nacht.....
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Soooo die erste Partie in der 2. Runde ist vorbei und New Jersey gewann klar und verdient gegen die Bulls aus Chicago.. Denke das wird eine klare Sache.. zwei weitere Partien finden heute Abend statt..

    Livestream auf http://myp2p.eu
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    ähhmmm...die PISTONS haben gegen die bulls gewonnen
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    jo leider haben sie das. aber die defense der pistons war einfach viel viel zu stark. viel zu viele turnovers auf seiten der bulls und zu wenige rebounds...

    ich hoff ma sie lernen aus game1 und schlagen in spiel 2 zurück.

    ansonsten hat utah housten rausgehauen. t-mac kommt einfach nit über die erste runder hinaus...haha
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Wenn Detroit es schafft die ganze Serie so konstant zu spielen, haben sie meiner Meinung nach eine echte Titelchance. Sie sind zur Zeit einfach gut drauf und haben einen überragenden Chauncey Billups. Was der Mann in letzter Zeit leistet ist echt große Klasse. Was meint ihr? Mich überrascht es, dass Utah gg Houston weiter gekommen ist ... Euch auch??(
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    achjaaaaaaaaaa.... natürlich

    Naja ihr wisst schon wie ich das meinte...hehe
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Sooo die ersten Spiele in der 2. Runde sind vorbei... Seht selbst Die Mavs-Bezwinger haben das erste Spiel gegen Utah verloren..

    Detroit konnte sich im 2. Spiel gegen Chicago klar durchsetzen...

    Es bleibt spannend
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    billups ist echt in playoff form wie so oft in den letzten jahren....mich freuts dass webber eine große verstärkung geworden ist und nicht wie alle glaubten "ein alter kaputter mann kommt nach detroit" sagten....


    go pistons go
     
  10. 9. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Sooo wieder neue Ergebnisse....

    Cleveland konnte sich im 2. Spiel gegen New Jersey erneut durchsetzen und führen somit 2:0

    Den Ausgleich dagegen schaffte das Team rund um Stehe Nash, der übrragend spielte.. Die Phoenix Suns konnten sich das 1:1 überzeugend gegen die Spurs sichern...
     
  11. 9. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Phoenix mit dem Ausgleich gegen San Antonio. Allerdings ist der Heimvorteil der Suns nun weg. Jetzt gehts nach San Antonio, mal sehen ob sich die Suns den Heimvorteil zurückholen können. Steve Nash mit überragendem Spiel wieder. 16 Assists dazu noch ein Stoudemire in Topform, 27 Punkte, 9 Boards. Bei San Antonio Duncan mit 31 Punkten stark gewesen.
    Finds schade das Dallas raus ist, für mich sind die Playoffs jetzt nicht mehr so interessant anzuschauen.
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    woow.. hammer spannendes Spiel zwischen Utah Jazz und den Golden State Warriors was erst in der Verlängerung, dann aber sehr klar, entschieden werden konnte... Starke Sache !!!!! Nun führt Utah 2:0..

    Ebenfalls gab es einen weiterern Sieg für Detroit gegen Chicago..

    Und unter anderem hat ESPN berichtet, dass Dirk Nowitzki MVP geworden ist !! (quelle:sport1.de)
     
  13. 12. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Die Golden State Warriors (Dalles Bezwinger) konnten im dritten Spiel mit einem klaren 105:125 gegen Utah Jazz den Anschluss 2:1 schaffen...
     
  14. 14. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Wieder viele neue Ergebnisse... Und bisher noch keine Entscheidungen in der 2. Runde.. Aber in den nächsten Spielen können einige Mannschaften alles klar machen...
     
  15. 14. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    naja....detroit dürfte alles klar machen im nächsten spiel.....genauso wie utah....
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.