NBA Season 08-09

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2009
    AW: NBA Season 08-09




    hm sicher aber da zeigt sich das ein lebron mit nen "gurken" team nich reicht um meister zu werden. ich finde weiter hin das nen guter bigman entscheidend is ^^ bei cleavland gibs da nunma keinen..^^

    naja aber jezz gehts um draft
     
  2. 18. Juni 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Des wurde doch alles hauptsächlich von den Medien hochgepusht. Von Anfang an.
    Hat ESPN & Co. vllt mal ganz gut getan, dass ihr Liebling Mr. LeBron "King" "gewinnt die Meisterschaft ganz alleine" James auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde. Ich mein des war doch nicht mehr normal, wie ihm alle in den ***** gekrochen sind.
    Noch nie hat ein Spieler eine Meisterschaft alleine ohne mindestens einen anderen Topstar gewonnen und das wird ein LeBron James ohne Unterstützung nicht schaffen.
    Ich denke, dass ein "halbwegs NBA bewanderter Mensch", der sich n bisschen auskennt und neutraler Beobachter ist, sich möglichst spannende Finals wünscht, mit den zwei besten TEAMS.
    Und meiner Meinung nach, wäre das Finale Lakers-Cavs nur halb so spannend gewesen. Vllt nicht unbedingt Sweep, aber mehr als 5 Spiele wärs auch nicht gegangen. Und die Finals waren knapper, als es der Endtsand aussagt.
     
  3. 20. Juni 2009
    AW: NBA Season 08-09


    hmmm ja oke... das stimmt schon the winner wins und Orlando hat nurmal gewonnen...
    aber als halbwegs NBA bewanderter Mensch glaube ich trozdem das Lakers vs. Cavs um einiges spannender gewesen wäre...
    Ich mein wen man mal erlich ist dachten alle das Bosten Orlando platt macht auch ohne KG.
    Das Problem war nur von anfang an das Orlando der Angstgegner von Clevland ist... was nicht unbedingt daran liegt, das ORL mehr Championship potential hat als CLE das liegt einfach an einem grundsätzlichen Matchup Problem, ich mein ist gibt niemanden in CLE der Dwight oder Nelson mach uppen kann...
    Desswegen ging die Tendenz in der Serie von anfang an gegen CLE. CLE hat übrigends auch in der Saison mehr gegen ORL verloren als gewonnen.
    Hätte Bosten gg. ORL gewonnen hätte CLE mit Bosten den Fußboden gewischt...

    Und zu der Aussage, das die Finalserie zwischen LA und CLE langweiliger geworden wäre... also die finde ich schon ein bisschen unbegründet immerhin was CLE das Team mit der BESSTEN BILANZ der regular Saison und auch in der Regular Saison waren die Begegnungen Ausgeglichen (was man von den begegnungen ORL vs. LA nicht sagen kann.)
    Also ich bleib dabei das ich gerne LA gegen CLE gesehen hätte und ich mein um Hype zu bekommen muss man sich Hype verdienen und wenn man als 24 jähriger (statistisch) der besste Spieler der NBA ist dan hat man den Hype ganz offensichtlich verdient.

    aber trozdem gebe ich dir recht und Orlando hat verdient gegen Cleveland gewonnen und hat im Finale gut gespielt... und ich mein das sind die Playoffs und die sind unberrechenbar nur wer sollte es seinem NBA Fan verübeln wen er die 2 bessten spieler der modernen Basketball Welt im Finale gegeneinander spielen sehen will?
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: NBA Season 08-09

    So, ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber es gibt etwas neues von Dirk und seiner Ex.
    Er hat einen Vaterschaftstest beantragt und, sollte er der Vater sein, das alleinige Sorgerecht für das Kind.

    Quelle : Schwangere Ex-Freundin : Dirk Nowitzki fordert nun Vaterschaftstest - Nachrichten Panorama - DIE WELT
     
  5. 24. Juni 2009
    AW: NBA Season 08-09

    die san antonio spurs haben forward richard jefferson von den milwaukee bucks verpflichtet! was für eine auftakt zur offseason!
    3 inzwischen gealterte rollenspieler geben die spurs für den athletischen swingman ab, der jeden abend für 20pkt gut ist.

    San Antonio Spurs get Richard Jefferson from Milwaukee Bucks for 3 players - ESPN

    mal sehen ob der deal die spurs weiterbringt, ein baustein für die nahe zukunft ohne einen voll "funktionstüchtigen" duncan und auch ginobili ist es mit sicherheit. aber es wird sich zeigen müssen, ob die "big 4" parker, ginobili, duncan und jefferson zusammenpassen und wer noch zum team stößt an rollenspielern.


    ein 2ter deal ist in trockenen tüchern, die washington wizards haben ihren 5ten draft pick zusammen mit etan thomas (center, vertrag läuft aus), darius songaila (forward) und oleksiy pecherov (forward/center) für guard randy foye und guard/forward mike miller von den minnesota timberwolves getradet.

    miller ist ein guter schütze, der mit sicherheit gut ins bisherige system der wizards passt, foye hat die an ihn gestellten erwartungen, das team als point guard zu führen, nicht erfüllt und bekommt nun eine chance sich in washington zu beweisen.

    die timberwolves haben 3 big men bekommen, von denen einer nun free-agent wird und die beiden anderen nur rollenspieler sind. ich denke sie setzen ihre hoffnung jetzt auf den 5ten pick, der u.a. die möglichkeit bietet einen "echten" playmaker zu draften...

    bisher sehe ich allerdings eher washington auf der winnerseite, da der nutzen des 5ten picks für die t-wolves meiner meinung nach eher unklar ist.

    NBA.com: Wizards send No. 5 pick to Wolves for Foye, Miller
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Sources: Phoenix Suns agree to send Shaquille ONeal to Cleveland Cavaliers - ESPN

    UNGLAUBLICH!!!


    shaq zu den cavs getardet, damn! wenn er da eine sasion wie die letzte abliefert sind die titelchancen der cavs nochmal ordentlich gestiegen. und nur sasha pavlovic und ben wallace mussten abgegeben werden um den altstar zu bekommen...

    was für ein feuerwerk an interessanten offseason deals schon in den frühen tagen selbiger.


    NBA.com: Warriors, Hawks complete trade for Crawford

    crawford zu den hawks, nice, wenn er da so spielt wie in seinen besten tagen @ nyc, dann haben die hawks eine weitere scoring option, die ihre 20pkt pro spiel bringen kann. wenn er dann noch in der lage ist den playmaker zu machen, brauchen die hawks auch nicht mit mike bibby zu verlängern und können das geld anderweitig anlegen, die center/power forward position braucht zb noch einen guten back-up.
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: NBA Season 08-09

    magics haben sich vince carter geschnappt und ryan anderson und geben dafür alston Courtney Lee und Tony Battie ab^^ lustig lustig das trade karusell dreht sich
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: NBA Season 08-09

    boah shit, das hab ich gar nicht mitbekommen O_O
    nice, carter @magic = chance aufn titel für ihn würds ihm gönnen!

    nba.com ist übrigens seit donnerstag mrg/mittag down, ka was da los ist...
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: NBA Season 08-09

     
  10. 26. Juni 2009
    AW: NBA Season 08-09

    jetzt hat vc endlich mal ein team mit dem er mal meister werden kann.
    ich hoffe auch, dass die suns jetzt mit ben wieder zulegen werden, den letzte saison war eine absolute katastrophe (shaq hat einfach nicht ins team gepasst).

    LA ist zurecht meister geworden. Wobei housten hätte es auch verdient gehabt. Die haben sich echt tapfer gegen LA geschlagen. KB ist nunmal der beste der liga.
     
  11. 27. Juni 2009
    AW: NBA Season 08-09

    big ben wird nichts mehr ausrichten is nen guter backup aber als starter... nie im leben denke aber dasa billiger sein dürfte..


    aber ich find schade das skip bei orlando weg is... meine kann ich verstehn.. mit nelson haben se nen 1a guard aber ich mag den... und finde der hat subba arbeit geleistet.. wär doch nen top back up naja aber da bin ich echt ma gespannt wie die magics das mit vc machen ob der da reinpasst müsste eig^^ erfahrung hatta und nen top bigman mit howerd.. bin echt ma gespannt auf die magics
     
  12. 27. Juni 2009
    AW: NBA Season 08-09

    ben wallace? da war doch mal was...
    hey, das ist ein schatten seiner selbst, der wird nicht mehr als ein bisschen defense von der bank bringen, in knappen minuten, wenn er nicht verletzt ist...

    shaq wird wie gesagt den cavs eine low-post präsenz geben, wie sie in der lebron-ära noch nie dagewesen ist...
     
  13. 28. Juni 2009
    AW: NBA Season 08-09

    ich denke das wird ganz heiß nächste saison:

    orlando hat hat jezz mit howerd den besten bigman der liega und mit vc endlich die supersatar verstärkung

    lebron hat mit dem alten shaq endlich den bigman gekrigt den er brauch. jezz is cleavland für mich ganz kla viel viel stärker. wenn der so spielt wie diese saison dann reißt der alte diesel nochma ordentlich was.

    auf die spurs wett ich trozdem nich. der olle duncen is nur noch nen schatten seiner selbst. parker is zwar verdammt gut aber nur mit jefferson schaffta das auch nich und Ginóbili is ja auch dauerverlezt.

    die nuggets haben durch den alten/neuen k-martin und den birdman 2super spieler schon fast "neu" dazu gekrigt und carmelo wird auch langsam immer mehr zum superstar und mr. bigshoot is sowieso heiß.

    die hawks werden denk ich auch ne gute rolle mitspieln

    naja mir fehlt jezz noch miami

    und ma sehen was mit amare und seinen suns passiert^^ die sind ja ma voll am boden
     
  14. 3. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Ben Gordon und Charlie Villanueva sollen den Pistons zugesagt haben.

    Wäre natürlich schon stark die mannschaft, den fehlt nur auf der 5 was brauchbares
     
  15. 3. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    jop, der deal ist glaube ich schon in trockenen tüchern. darüber hinaus hat boozer mit den jazz verlängert und ariza soll den rockets zugesagt haben, während artest im gegenzug mit den lakers verhandelt, der deal ist so gut wie sicher.
    iverson soll mit den grizzlies liebäugeln...und sheed wallace mit den celtics.
    interessante offseason bisher
     
  16. 4. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09


    schade das die bulls auseinander gerissen werden..


    und die celtics kaufen die alten säcke jezz auf oda was^^ erst marbury jezz sheed
     
  17. 4. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    sheed hat jetzt ein angebot von den celtics, marcin gortat eins von den mavs, ariza hat bei houston unterschrieben und turkoglu wohl bei den raptors...
     
  18. 4. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    hm wär schön, wenn sie gortat kriegen, dann haben sie endlich mal n center
    hollins ist zwar auch nich schlecht, aber der ist offensiv nicht so der bringer
    Ist mal abzuwarten wie die Celtics spielen, wenn Sheed auch noch bei ihnen ist, ob sie dann mit garnett als 4 und sheed als 5 spielen oder ob sheed von der bank kommt...
    die celtics wollen jetz nochmal so schnell wie möglich n titel gewinnen, wundert mich auch nicht, da ihr team uralt ist
     
  19. 4. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09


    hm ich bezwiefel das sheed wirklich was bringt.. der is genau wie marbury über sein alter hinaus. deer baut nur noch ab. ... find ich nich gut.. wenn das klappen würde
     
  20. 4. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    aber er ist das, was die celtics brauchen. einen vernünftigen back-up (wenn er gewillt ist hinter perkins und garnett von der bank zu kommen). die celtics haben starpower. sie brauchen nur mehr tiefe. mit sheed, kg, perkins, leon powe und big baby davis haben sie eine gute front-court rotation auf pf und c.
     
  21. 4. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Is echt schon einiges passier in den frühen Anfangs Tagen der Off-Season.
    Von wem ich aber enttäuscht bin sind die Mavs. Nach den großen Tönen von Marc Cuben, ihm sei die Luxury Tax egal, ist es ziemlich leise geworden.
    Seinen Buddy Shaq haben sich ja nun die Cavs geschnappt, was bliebt? Draft, naja mal sehn ob das was wird, und sonst irgendwas??? Kidd nicht unbedingt verlängern und dann Gortat aus Orlando, aber auch nur als Gerücht. Was meint ihr?
     
  22. 4. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    ich finds schade wenn turkoglu zu den raptors geht ...

    ich finde das es nen sehr sehr wichitger spieler der magics.

    ma sehen wie das wird^^ den raptors wirds sicherlich was bringen und bosh kommt endlich ma mit seinem team ausm *****
     
  23. 7. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    mike bibby unterschreibt bei den hawks, guter move, damit haben die hawks weiterhin einen guten aufbau mit starken clutch auftritten mit joe johnson, bibby, jamal crawford und auch flip murray sind die guard positionen damit ganz gut besetzt.

    außerdem ist avery johnson, der die mavs um nowitzki 2006 in die finals geführt hat, der neue trainer detroits. hoffentlich beschneidet mit seinem spielzug-ansag-wahn nicht auch stuckeys game, wie das von devin harris in dallas...
     
  24. 7. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    marion. fehlt wohl noch .. dann wären wohl alle big free agents unterm dach.

    zu cleavland


    naja ma sehen was noch apssiert
     
  25. 8. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    artest hat jetzt bei den lakers unterschrieben...ebenso wie shannon brwon, der mir letztes jahr sehr gut gefallen hat
    mal sehen, wen sie noch verpflichten, denn odom und ariza hinterlassen schon ein loch...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.