NBA Season 09-10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 18. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2009
    AW: NBA Season 09-10

    2008 als 5. gegen Cavs glaub ich! Also egtl nur 1 Jahr Unterbrechung.
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: NBA Season 09-10

    boston hat wieder verdammt stark gespielt die haben die bulls ja weggepuzt wie nix.

    cleavland darf sich endlich auch über seinen ersten sieg freuen^^

    und VC is verlezt^^ ma sehen wie lange trozdem haben se dank howerd (22 boards!!!) das spiel gut gewonnen^^

    und LA HAT VERLOREN gegen DALLAS... hattten wa das thema nich grade ebend XD ^^ ich hasse nowitzki
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Bob:
    MIL@PHI – PHI+10
    NYK@CHA – NYK+10
    WAS@ATL – WAS+7
    MIA@IND – MIA+15
    OKC@DET – OKC+5
    CLE@MIN – CLE+25
    ORL@NJN – ORL+25
    CHI@BOS – CHI+5
    SAC@NOH – NOH+7
    TOR@MEM – TOR+10
    LAC@UTA – UTA+5
    GSW@PHX – GSW+1
    DAL@LAL – DAL+2
    8 richtig

    hua:
    MIL@PHI – PHI+5
    NYK@CHA – NYK+5
    WAS@ATL – ATL+5
    MIA@IND – MIA+10
    OKC@DET – DET+5
    CLE@MIN – CLE+15
    ORL@NJN – ORL+20
    CHI@BOS – BOS+10
    SAC@NOH – NOH+7
    TOR@MEM – TOR+10
    LAC@UTA – UTA+15
    GSW@PHX – PHX+5
    DAL@LAL – LAL+10
    9 richtig

    makaveli
    MIL@PHI
    NYK@CHA
    WAS@ATL
    MIA@IND
    OKC@DET
    CLE@MIN
    ORL@NJN
    CHI@BOS
    SAC@NOH
    TOR@MEM
    LAC@UTA
    GSW@PHX
    DAL@LAL
    10 richtig

    glückwunsch makaveli
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Dreck, 8 richtig, 5 falsch, das macht mich traurig^^

    So, dann mal schauen was heute geht:

    [FONT=&quot]NJN@WAS – WAS+5[/FONT]
    [FONT=&quot]PHI@NYK – NYK+3[/FONT]
    [FONT=&quot]CHA@CLE – CLE+20[/FONT]
    [FONT=&quot]SAC@SAS – SAS+15[/FONT]
    [FONT=&quot]POR@HOU – POR+5[/FONT]
    [FONT=&quot]DET@MIL – DET+10[/FONT]
    [FONT=&quot]DAL@LAC – DAL+10[/FONT]

    An dieser Stelle ein Aufruf an alle NBA-Teams:
    Bitte schickt nen dominanten Big-Man zu Bulls verfluchte , ich will da endlich ma nen richtigen Center sehen
     
  5. 31. Oktober 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Hätt ich gewusst, dass Gasol nicht spielt wär ich auch auf Dallas gegangen...

    NJN@WAS – WAS+10
    PHI@NYK – PHI+1
    CHA@CLE – CLE+20
    SAC@SAS – SAS+20
    POR@HOU – HOU+5
    DET@MIL – DET+5
    DAL@LAC – DAL+15
     
  6. 31. Oktober 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Also ich hoffe L.A. schaffts wieder wobei die Cavs auch wieder stärker werden. Mit Shaq bron und williams....verdammt stark eben...genau so wie boston ! mit kg...ray allen : a natural born shooter....mit paul pierce auf der 3 und rondo auf der 1 einfach ein monster team....Bei L.A. hoff ich auf Kobe dass er sein Team noch besser in Szene setzt mit Gasol und Odom!

    Naja man wird sehen was passiert!Die ersten Spiele versprechen Spannung pur!
     
  7. 1. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Auf die 10 richtigen hätt ich verzichten können, ausgerechnet bei den Lakers lag ich falsch

    Naja, solang die jetz keine Negativserie starten is die eine Niederlage gar kein Problem^^

    NJN@WAS
    PHI@NYK
    CHA@CLE
    SAC@SAS
    POR@HOU
    DET@MIL
    DAL@LAC
     
  8. 4. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    NOWITZKIIIIII

    Man kann ja von ihm halten was man will, aber das war geil. 29P im letzten Viertel
     
  9. 4. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    joa abartig! damit hat er sich in die geschichtsbücher von dallas eingetragen und is nur 2 pt unter dem NBA rekord geblieben!!

    hier nen kleiner bericht und unten noch nen kleines video, welches das zusammenfasst:

    Quelle: sportal.de

    Video: Jazz vs. Mavericks - NBA Videos and Highlights
     
  10. 4. November 2009
    AW: NBA Season 09-10


    WORT!


    geiler scheiß. naja damit hata aufjedenfall nen platz in den geschichtsbücher sicher
    cool cool. trozdem mag ich ihn nich^^ obwohla gut is. !
     
  11. 5. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Nuggets gewinnen gemütlich gegen New Jersey und bleiben damit weiterhin ungeschlagen.
    Das nächste Spiel ist gegen Miami die bisher stark gespielt haben. Ich hoffe mal auf einen knappen Sieg der Nuggets.
     
  12. 5. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    ja im moment spazieren die nuggets gemütlich durch, sowie celtics bin echt gespannt wann die kleeblätter ihre erste niederlade kassieren werden ...

    b2t:

    was die lakers z.Z liefern ist auch nicht schlecht wenn artest ersmal integriert ist dann kann ich mir gut vorstellen das sie wieder meister werden, für mich eig. nur 2 favouriten celtics und lakers weil die beide eine tiefe bank haben, und das ist sehr wichtig in den playoffs wer keine tiefe auf der bank hat fliegt schnell raus.
     
  13. 5. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Vor allem, wenn Gasol wieder zurück ist. Dann ist erstens der zweitbeste Spieler der Lakers wieder da und außerdem wird die Bank dann durch Odom nochmal stärker. Auch Bynum gefällt mir sehr gut, ich hoffe für ihn, er bleibt mal eine Saison ohne Verletzung, weil er in dieser Form zu den Top Centern gehört. Hat auch durch dne Ausfall von Yao gute Chancen auf das All Star Team denke ich.
     
  14. 6. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Hm geht, haben sich aber gegen die Thunder ganz schön die Zähne ausgebissen. Gasol demnächst wieder Fit sein was auch wichtig für die Lakers ist, am Sonntag warten die Hornets, Donnerstag und Freitag Suns/Nuggets back to back und am Wochenende dann die Rockets die für LA schon im letzten Spiel hart waren.
    Rockets spielen echt nice bisher haben ja auch in den PO gezeigt was ohne TMac und Yao geht. Also ich find die Mannschaft ziemlich interessant ganz ohne Stars.
     
  15. 6. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Ich sagte schon am Anfang.

    Die Lakers sind diese Saison sehr sehr stark einzuschätzen.
    Mit Artest haben sie nice Shooter

    Ich würde es Ihnen gönnen, wenn sie diese Saison ganz oben landen.
    Vor allem auch Kobe

    Zu Nowitzkis Spiel, naja Hut ab, aber in meinen Augen bleibt Dallas eher ne OneManShow
    Aber vllt seh ich das auch nur so, weil ich es so sehen will, da Dirk ein Deutscher ist.

    so far,
    sn00p
     
  16. 7. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    so damit is kein team mehr ungeschlagen. boston hat gegen die suns verkackt und denver gegen miami die verdammt stark spielen find ich. D-wade is absolut killer drauf
     
  17. 7. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Mein Favorit diese Saison sind ganz klar wieder die LA Lakers!!!!!!! Mit Ron Artest und der weiter Verpflichtung von lamar Odem ist daas Team sehr Stark geblieben bzw. hat eine weitere Verstärkung dazu bekommen!!! Artest ist ja für seine Defensivstärken bekannt, kann aber auch sehr gut von außen Schiessen!!! Daher hoffe ich das Lakers ihren Titel dieses jahr verteidigen!!!

    Zu meinen weiter favoriten gehören die Cavs, die sich sehr gut mit Shaq unterm Korb verstärkt haben!! Falls Shaq Verletzungs frei bleibt sind auf jeden fall die Conference Finals drin!!! In den CF East iwerden sie dann wahrscheinlich auf die Celtics treffen!!
    Die Bosten Celtics sind auch mein zweiter Favorit im Osten!!!! D auf Grund der Tsaken Starting Five und der sehr tiefen Bank ist es eins der beste besetzten Team`s der Liga!!!

    So und im westen sind die Lakers und die Suns als Favoriten gesetzt!!!!


    So der 2.Spieltag ist auch fast vorbei und die Celtics haben endlich ihre erste Niederlage kassiert!! Auf jeden Fall ist die Saison sehr spannend und ausgeglichen, weil es gibt 6 Teams die 5 der ersten 6 Spiele gewonnen haben und bis auf die cavs sind meine restlichen Favoriten dabei!!!!
    Warten wir ab was die Zeit bringt!!!!!!!!
     
  18. 7. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    So Nuggets geben das erste Spiel ab. Gleich gehts gegen die Hawks. Wird denke ich ein zähes Spiel,
    beide Teams noch das Spiel des letzten Abends in den Knochen,
    beide müssen aber gewinnen. Denver muss den Sieg holen um nicht von Platz 1 im Westen zu rutschen, die Hawks haben nach der 20 Punkte Pleite gegen Charlotte was gut zu machen.
    Der Einsatz von K-Mart ist fraglich, er spielte gegen Miami nur 11min, gelistet wird er als back-to-back, mal sehen.
    Den Nuggets liegen die Hawks nicht gut zu Hause, es wird anstrengendes Spiel für Denver, ein Sieg sollte jedoch drinne sein wenn das Team an die Leistung der ersten 5 Spiele anknüpft.

    Edit:
    Denver zur Halbzeit 60 zu 50 hinten. Zwischen zur sogar mit 14 hinten. Martin noch keine Minute gespielt. Anthony und Billups halten die Nuggets noch im Spiel, es fehlt an einem dritten Scorer, Melo mit 18, Chauncy mit 16, danach kommt erst Nene mit mickrigen 6 Punkten. Ein Einsatzberechtigter Smith wär jetzt die beste Lösung.

    Edit2:
    Mit 25 verloren. KMart nicht Aufgelaufen wegen der Verletzung am Bein (Fibula Contusion), leine Ahnung wie lange das geht. Jedenfalss war das ne sehr schwache Leistung von den Nuggets, zweites L in folge. Jetzt gilt es die zwei Spiele zu vergessen und an den Schwächen zu Arbeiten, 3er ,Rebounds, und eventuell wieder die Defense etwas straffen. Am Dienstag gehts gegen die Bulls da MUSS ein Sieg her!
     
  19. 8. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    ich würd sagen smith hat die nugget zerstört wa

    naja ohne jr smitg und k-mart is es auch schwer für die. ma sehen wie se sich halten^^

    was is eig schon wieder mit A.I. los`?`irendwie hab ich das nich so ganz gerallt
     
  20. 8. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Was ist eigentlich mit Kaman los?!
    halte eigentlich sehr wenig von ihm, aber was er bisher abliefert ist echt stark.
    Wenn Griffin wieder da ist ham die clippers ne ordentliche Truppe
     
  21. 8. November 2009
    AW: NBA Season 09-10


    seh ich ähnlich. B-diddy scheint auch wieder fitt zu sein oda bock auf bball oda wie auch immer. scheinen echt nich schlecht zu sein. bin gespannt.
     
  22. 8. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Gibts schon was neues von Iverson? Hab jetzt nur irgendwas von persönlichen Gründen gelesen und das es nichts mit seiner Rolle oder Einsatzzeit in Memphis zu tun hat.
    Btw sind schon 2 Games rum, Phoenix gewinnt gegen Washington und Detroit gegen Philly.
    Damit übernimmt Phoenix die Führung im Westen, Detroit rangiert mit Platz 11 weiter auf den hinteren Plätzen. Zum kommenden Spiel gegen Charlotte könnte Rip wieder fit sein und den nächsten Sieg einfahren.
     
  23. 8. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Naja, ich glaub schon, dass AI unzufrieden mit der Situation in Memphis ist, und dass es auch einer der Gründe ist. Er hat sich viel vorgenommen mit den Grizzlies, hat als Minimalziel die Playoffs ausgegeben und jetzt findet er sich auf der Bank eines sehr schwachen Teams wieder. Talent ist vorhanden, aber es liegt vor allem an der Zusammensetzung der Mannschaft wie ich finde... AI, Mayo, nicht hetero, Randolph. Und jeder der 4 versucht mehr Würfe zu nehmen als die anderen 3... Sind ja nicht gerade bekannt als Teamplayer... Wenn Memphis sich nicht steigert, ist AI allerspätestens zur Deadline wieder weg.
     
  24. 13. November 2009
    AW: NBA Season 09-10

    Dwayne Wade
    zwar leider verloren, aber der Dunk über den armen Varejao war einfach hammer - zu geil
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.