NBA Season 09-10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 18. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2010
    AW: NBA Season 09-10

    wie alle rose schon feiern ich meine ICH TU ES AUCH

    aber der hat lezte saison sein 2.jahr nba gespielt und geht über steil schon hätte doch niemand gedacht oder?
     
  2. 28. Juni 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Naja, von Nr.1-Picks wird im Normalfall schon ne Menge erwartet

    Aber bei Rose erwarte ich noch eine fette Steigerung. Ich gehe davon aus dass der in der Offseason kräftig an seinem Wurf arbeiten wird. Rose hatte sich ja schon für die grad abgelaufene Saison enorm gesteigert durch seinen Mitteldistanzwurf. Wenn der jetzt noch regelmäßig halbwegs zuverlässig Dreier reinballert... ein Traum, für mich als selber Point Guard ist der Typ einfach ein riiiiiiiieeeesen Vorbild

    Abgesehen davon wird Rose sein volles Potential ausschöpfen können, wenn die Last des Punkte-Erzielens nicht mehr auf nur seinen Schultern ruht. Was könnte der mit einem LeBron James seine Assist-Quote in die Höhe schrauben

    Edit: Hui, so langsam tut sich was
    --> http://nbachef.blogspot.com/2010/07/amare-nach-new-york.html
    Also wenn nbachef und sein Blog vertrauenswürdig sind, dann geht Amare nach New York. (Auf NBA.com steht jedenfalls noch nix davon).

    Für mich aber interessantester Teil des Artikels: "Das Team aus dem grossen Apfel sieht sich kaum in der Lage, Dwyane Wade und Chris Bosh gleichzeitig an Land zu ziehen, denn die beiden tendieren stark in Richtung Miami. Da somit auch das Kapitel Lebron für NY immer unrealistischer wird, ist der Stoudemire-Deal die logischste Alternative. Amare wird in New York mit seinem ehemaligen Coach Mike D'Antoni wieder vereint sein und das Zentrum der neuen Knicks-Offensive bilden. Durch den Move ist wohl auch klar, dass David Lee das Team in den nächsten Tagen/Wochen verlassen wird."
     
  3. 4. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    anscheinend bieten die knicks amaure einen 100 mille. vertrag an :-O na wenn das mal nicht in die hose geht? ich meine er ist ein sehr guter spieler mit guten stats. aber 100 mill. ist schon bisschen viel.

    dirk bleibt so wie es aussieht bei den mavs. allerdings nicht für 96 mill. sondern für 80 mill. finde gut von ihm da die mavs. sich noch für 16 mill. was gutes holen können.

    wade will meines wissens nach bei den heats bleiben und einen hochkaretigen free agent zu sich lotsen bin gespannt auch das KÖNNTE unter umständen in die hose gehen.

    im mom richten sich viele nach lebron erst wenn der stein fällt dann geht es richtig los dann wirds sehr sehr spannen ... die größte frage WO WILL LEBRON SPIELEN?!
     
  4. 4. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    ich denke auch das is die entscheidene frage. WO WIRD LEBRON SPIELEN. ichhoffe ja auf heat oder bulls mit rose . aufjedefnall wird sich druch diesen sommer ganz schön was verschieben.

    steve blake is bei la unter vertrag für 16mille. find ich nen bissl viel aber nun gut
     
  5. 5. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    dirkules undjoe johnson bleiben bei ihren teams



    amare untschreibt in big appel! SO EIN QUATSCH wenn die sich nich noch ein top spieler holen sind die ja völlig verloren. naja

    david lee spricht wohl schon mit wolves
     
  6. 6. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    ich bin mir (fasst) sicher das die knicks sich noch einen hochen free agent angeln werden ... die frage bleibt nur wer soll es sein ...
     
  7. 7. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Wade und Bosh zusammen in Miami, YES!
    http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=5360134

    Jetzt brauchen die Heat noch einige gute Rollenspieler, besonders auf der Center und Small Forward Position, und dann sollte es dieses Jahr zumindest bis in die Conference FInals gehen. Wäre super Wade mal wieder auf großer Bühne spielen zu sehen.
     
  8. 7. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Grad Breaking News bei NBA.com gesehen: Boozer nach Chicago, Details kommen noch.

    Ich weiß jetzt nicht wie das in Verbindung mit LeBron zu beurteilen ist. Ich nehme mal an dass Boozer keinen Max-Deal bekommt und so noch Platz für nen Max-Deal für LeBron ist.
    Und die Frage ist ob ein Frontcourt mit James, Boozer und Noah entweder überladen, oder der absolute Überzer♂️♀️rscheiß ist...

    Naja, ich lass mich überraschen. Auch wenn James nicht kommt so hat sich Chicago mit Boozer auf jeden Fall jetzt schon massiv verstärkt.
     
  9. 7. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Wieso überladen? Boozer kann mit James wunderbar Pick & Roll spielen, genauso wie mit Rose, Noah ist für die *******rbeit da und auf die Shooting Guard Position setzte ich einen guten Verteidiger und Schützen. Trotzdem denke ich, dass das Team auch ohne Lebron schon super wäre, immerhin hat Chicago endlich einen Big Man, der etwas taugt, das hat nämlich all die Jahre gefehlt...
     
  10. 8. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    DER oberhammer! der erste deal scheint perfekt zu sein. bosh zu miami. nach lebron mein traum kandidat. was für fang.!!! miami ftw


    ps ich entschuldigige mich für jegliche gramatik deutschland is im fuball heute rausgeflogen. der promillestand is nich mehr messbar
     
  11. 8. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10


    Das ist mal richtig geil !!! Die Playoffs dürften so aufjedenfall drin sein und ich bin davon überzeugt, dass sie dort auch weit kommen werden.

    Das Lebron auch noch nach Miami kommt bezweifel ich allerdings.


    EDIT: passend dazu sind die Tickets der Heats fast ausverkauft .

    http://www.miamiherald.com/2010/07/08/1721110/free-agent-frenzy-brings-heat.html#storylink=twt
     
  12. 8. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    wieviel kohln haben die denn noch offen. bzw könnten die denn noch für lbj ausgeben
     
  13. 8. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Wenn man davon ausgeht, dass Wade und Bosh beide einen Max Vertrag bekommen, was sicher der Fall sein wird (außer sie verzichten auf einen Teil, um dem Team zu helfen), wird aufjedenfall nicht mehr genug für einen Lebron übrig bleiben. Man braucht aber auch keinen Lebron! Wenn man das Team jetzt um Bosh und Wade aufbaut, wird Miami eines der schlagfertigsten Teams in der nächsten Saison haben.

    Außerdem passt ein Lebron, der stets die NR. 1 im Team für sich beanspruchen würde, nicht nach Miami. Denn die Nr.1 dort ist Wade und wird es auch bleiben.
     
  14. 8. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    irgendwo bin ich der meinung ma gehört zu haben das die nochn max deal offfen haben. hm k. ja mir reichen wade und bosh auch völlig . so is das nich
     
  15. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    die ham keinen max deal mehr offen, es war aber im gespräch die restlichen spieler zu traden (z.b. beasley) und dann lebron+wade+ bosh und 2 min. verträge zu spielen. aber selbst wenn es 3 + 9 min. verträge bei miami wären, wäre das geld wohl knapp.
     
  16. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    EIN TRAUM WIRD WAHR



    ER IS DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lebron wade und bosh scheiß auf alles
     
  17. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Krass haben die es wirklich hinbekommen ?! 3 absolute Star Spieler in einem Team, gab es das überhaupt schon mal ?

    Bin mal gespannt ob das harmonieren wird, aber aufjedenfall ist jetzt alles möglich in der nächsten Season !!!!!

    wade begrüßt die Jungs schon auf seinem Twitter Account ---> Twitter / Account opgeschort
     
  18. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Naja, das gefällt mir nun wieder nicht so sehr...Wade und Lebron brauchen den Ball in den Händen, um zu glänzen. Die Mannschaft hat verdammt viel Implosionspotenzial...hoffen wir, dass es gut geht.
     
  19. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Naja man kann es nicht so krass vergleichen, jedoch von der Qualität führe ich die Bulls in
    ihren Jahren mit:

    - M.J. - muss man ja nichts sagen oder ?
    - Pippen - konnte einfach alles Spielen
    - Rodman - wohl einer der besten Verteidiger die es jemals gab

    Mitte der 90'ger, war nen Hammer Team die 3 Mal hintereinander den Titel geholt haben.

    Miami hat nun ein mega-Team, über die wird die Meisterschaft gehen, haben einfach krasse
    Offensivpower, sollte man die Defence in Griff bekommen, können sogar die Lakers nichts
    ausrichten, die hatten ja schon mir Lebron bei den Cavs Probleme !

    greezes: thug-life
     
  20. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Ich dachte n Kumpel laberte gestern , aber er hatte recht gehabt. ich hätte gedacht/gewünscht, dass lebron zu den bulls geht, aber naja, ma gucken, wie sie nach der saison abschneiden.
     
  21. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    haben die eig im rest der mannschaft nu rumgetradet?! ich meine irgendwo MUSS das geld ja herkommen?! oder is derest vom team so geblieben?


    ahso david lee is nach goldenstate gegangen was auvch verständlich is. und mit anthoney randolf oder wie der geschrieben wird hat ny nochn klasse youngstar gekriegt
     
  22. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    UNGLAUBLICH ich freu mich grad mega als größter lebron fan der welt freue ich mich das er eine manschaft hat mit der er meister werden kann

    das ist echt krass bosh, wade und lebron in einem team das wird einfach herlich sein ihnen zuzuschauen

    soweit ich weiß ist beasley auch noch im team wenn das mal nicht ne super manschaft ist ... wenn die felton zu sich locken können dann wäre es meiner meinung nach schon fasst dream team

    aufjedenfall ist das ne geile sache!

    vor 20 min. via twitter

     
  23. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Beasley will Miami auch loswerden ... Für die Spieler die jetzt noch kommensind nur noch min. Verträge drin, zusätzlich werden die 3 Stars auf ein paar Mille verzichtet haben zugunsten der Möglichkeit Meister zu werden.
     
  24. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    hab mich auch grad nochmal informiert miami hat ja fasst gar kein platz mehr unter dem solary cap ... da werden nur noch 2 klassige bzw. 3 klassige spieler kommen ... ob das gut geht? :-O
     
  25. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Sich bei den Bulls, Knicks, Cavs oder gar Clippers zur Legende machen ... nein, LBJ geht lieber den einfachen Weg.

    Werden die Heat Meister ? ... Natürlich, ist eingeplant. Schaffen sie es nicht ! ... Lachnummer der Nation ! Mit diesem Schritt dürfte klar sein, dass LBJ niemals den Status von MJ, Bird oder Magic erreichen wird. Er ist und bleibt ein außergewöhnlich guter Spieler, der den leichten Weg geht und wohl als Mr. "one ring behind Wade" in die Geschichtsbücher eingehen wird. Bravo -.-'

    mfg. Firez
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.